Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

10/23/2017 21:10 Autrux#12436
Quote:
Originally Posted by Vansox View Post
wieviel mdma soll ich auf eine 0.5er flasche auflösen damit wir (3) alle nen guten turn haben?
Dauerkonsumierer?
Ansonsten maximal 150-200mg je nach Konsumangewohnheiten.
Nachlegen wollt ihr auch?
10/23/2017 21:37 Vansox#12437
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Dauerkonsumierer?
Ansonsten maximal 150-200mg je nach Konsumangewohnheiten.
Nachlegen wollt ihr auch?
ich und noch ein kollege schon mal gerollt aber der dritte will es zum ersten mal probieren

wir wollten eigentlich kein pulver auf das festival mitnehmen, also wird nicht nachgelegt
10/23/2017 21:41 Autrux#12438
Quote:
ich und noch ein kollege schon mal gerollt aber der dritte will es zum ersten mal probieren

wir wollten eigentlich kein pulver auf das festival mitnehmen, also wird nicht nachgelegt
Bei euch um die 200-250, wenn ihr länger was davon haben wollt.
Kollege kommt mit 100-120 klar. Macht ihm nen schönen Abend. Das erste Mal vergisst man nie.

Danach am besten 3 Monate Pause machen.
Ansonsten gewöhnt sich euer Körper sehr schnell daran und ihr braucht immer mehr.
10/23/2017 22:06 Vansox#12439
Quote:
Bei euch um die 200-250, wenn ihr länger was davon haben wollt.
Kollege kommt mit 100-120 klar. Macht ihm nen schönen Abend. Das erste Mal vergisst man nie.

Macht danach am besten 3 Monate Pause.
Ansonsten gewöhnt sich euer Körper sehr schnell daran und ihr braucht immer mehr.
plan änderung xd: wir lösen es doch in berliner luft auf, trozdem bei ca 150mg auf 0,7l bleiben?
10/23/2017 22:28 Autrux#12440
Quote:
plan änderung xd: wir lösen es doch in berliner luft auf, trozdem bei ca 150mg auf 0,7l bleiben?
Ganz egal welches Getränk/Mische und Menge des Getränks. Solltet nur auf die Kohlensäure aufpassen. Nicht zu schnell trinken.
10/23/2017 22:30 Vansox#12441
Quote:
Ganz egal welches Getränk/Mische und Menge des Getränks. Solltet nur auf die Kohlensäure aufpassen. Nicht zu schnell trinken.
jo dann isses geritzt
10/23/2017 22:38 Autrux#12442
Quote:
jo dann isses geritzt
Macht euch danach nen guten Chilligen. ;)

10/24/2017 09:04 'Dennozs#12443
wieder nur müll der hier geschrieben wird
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte mal durchputzen danke
10/24/2017 09:35 XYZ-Cannon#12444
Quote:
Gewicht in kg * 1.3 = empfohlene Dosis

Für Leute mit Toleranz kann man ruhig etwas mehr nehmen (mein Maximum war Gewicht in kg * 6 über den Abend verteilt, was aber zu starker Verwirrung und übertriebenen Nebeneffekten geführt hat, schön war das nicht mehr).

Wenn ihr 170 mg in 0.7 auflöst und euch die Flasche zu 3. teilt hat jeder von euch ca. 56,6 mg drin, was zu wenig wäre. Ich würde es eher in 3 Flaschen mit 2x 150-200 und eine mit 100-120 für den zum ersten Mal aufteilen.

(Ich gehe davon aus, dass ihr die Flasche nicht ext, sondern gemütlich über den Abend trinkt. Ansonsten könnt ihr ruhig nochmal 1/3 von den Werten abziehen)
10/24/2017 11:26 Autrux#12445
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post

Für Leute mit Toleranz kann man ruhig etwas mehr nehmen (mein Maximum war Gewicht in kg * 6 über den Abend verteilt, was aber zu starker Verwirrung und übertriebenen Nebeneffekten geführt hat, schön war das nicht mehr).

Wenn ihr 170 mg in 0.7 auflöst und euch die Flasche zu 3. teilt hat jeder von euch ca. 56,6 mg drin, was zu wenig wäre. Ich würde es eher in 3 Flaschen mit 2x 150-200 und eine mit 100-120 für den zum ersten Mal aufteilen.

(Ich gehe davon aus, dass ihr die Flasche nicht ext, sondern gemütlich über den Abend trinkt. Ansonsten könnt ihr ruhig nochmal 1/3 von den Werten abziehen)
Naja, mit der Fausformel kannst du nicht immer rechnen. Vor allem bei öfteren Konsum. Aber ja, so wird das gerechnet. Aufteilen müsst ihr es natürlich, damit jeder seine Menge bekommt. :)
10/24/2017 13:31 alapalaja#12446
wenn ich mal ne e schmeiße passiert es oft dass mein handy dann kyrillischen text hat, manchmal feier ich das oft fuckts mich aber einfach nur ab weil ich meistens zu raus bin, alsdass ich dann noch den text zu deutsch konvertiere, das sind richtige russische wörter die dann da drinnen auftauchen in dem text wie стрелять also wenn ich die texte übersetzte ergeben die auch immer sinn, hat vllt jmd ne ahnung von was das kommen kann? hab recht oft auch hallus auf e

lg
10/24/2017 13:37 Xio.#12447
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
also ich wuerde 102kg nicht runterbekommen :S
10/24/2017 13:46 Autrux#12448
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
also ich wuerde 102kg nicht runterbekommen :S
Kommt auch ganz auf den Menschen und Konsum an. Das ist vielleicht 1:10 von dem, was bei Dauerkonsum so geht.
10/24/2017 14:28 SCOP1X#12449
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
wenn ich mal ne e schmeiße passiert es oft dass mein handy dann kyrillischen text hat, manchmal feier ich das oft fuckts mich aber einfach nur ab weil ich meistens zu raus bin, alsdass ich dann noch den text zu deutsch konvertiere, das sind richtige russische wörter die dann da drinnen auftauchen in dem text wie стрелять also wenn ich die texte übersetzte ergeben die auch immer sinn, hat vllt jmd ne ahnung von was das kommen kann? hab recht oft auch hallus auf e

lg
lol kannst du russisch?

Ich hab zwar keine Ahnung von was das kommen kann aber wenn ich hallus auf e schieb kann ich sie für den moment verschwinden lasse wenn ich öfters blinzel oder wegschau (kommen natürlich irgendwann wieder zurück)

Es würde mich auch mal interessieren wieso man bestimmte hallus immer wieder hat, ich seh eigentlich immer tische auf der tanzfläche
10/24/2017 14:31 bisko #EGG#12450
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
lol kannst du russisch?

Ich hab zwar keine Ahnung von was das kommen kann aber wenn ich hallus auf e schieb kann ich sie für den moment verschwinden lasse wenn ich öfters blinzel oder wegschau (kommen natürlich irgendwann wieder zurück)

Es würde mich auch mal interessieren wieso man bestimmte hallus immer wieder hat, ich seh eigentlich immer tische auf der tanzfläche
cyka blyat, rush b :thinking: