Quote:
Originally Posted by JeNoVa24
Ich hieß Seriuz du Pflaume.
Nö sind sie nicht ok dann sehe ich deinen Post als nervigen Spam und erlaube es mir dich Opfer zu nennnen weil du eins bist :)
Du willst bei dingen mit reden von denen du keinen blassen schimmer hast :p
Es ist lächerlich sich über sowas aufzuregen da es A.) In Deutschland ebenso Atomkraft gibt und B.) Fukushima ein Name ist der oft in Animes verwendet wird!
Limit auf uns eingequatscht ? Wenn du Dauer-kicken Grundlose Cbs verteilen und Beleidigen als einqautschen siehst dann weiß ich nicht was bei dir schief gelaufen ist.
Zudem hat Limit sich kein Stück für die Menschen dort Interessiert sondern meinte nur die ganze zeit "Ja wenn Japan weg ist werden auch meine Animes weg sein" also halt mal bitte die Luft an du wicht.
|
Och komm schon! Ich BITTE dich !
Du kommst mit so einem Quark wie Deutschland hat auch Atomkraft? Es ist einfach lächerlich.
Das ist so als würde ich mich zu Hitler's Zeiten KZ genannt haben und ein Freund GAS und wir hätten gesagt, dass es blos blöde Buchstabenkombinationen sind.
Und du Knilch erklär mir mal bitte eure ach so geile Beleidigung "Opfer"... Was ergibt dieses Wort für einen Sinn? Ihr seid doch einfach nur blöd !
Und dass er euch bequatscht hat zusammen mit mir (Howard) das weißt du auch selber ziemlich gut.
Hör bitte einfach auf einen auf so arg unschuldig zu tun. Du machst dich einfach nurnoch peinlich !
Quote:
welches verhalten von JaIchBinHart?
er aht sich aufgeregt weil die rates laut limit vond en votes abhängen...
und er hat sich aufgeregt weil die com als assi's und opfer bezeichnet wurde..
VON LIMIT !
und da war er nicht der einzige,der sich deswegen aufgeregt hat,nein!
sehr sehr viele haben deswegenw as gesagt,doch nur JaIchBinHart wurde gebannt,denn er hatte atomkraft und fukushima verteidigt,was ja limit natürlich so toll fand,das er zum ban griff.
btw. exu,ich soll dir sagen,das er dir dafür dankt,und die chance nutzen wird.
|
Du weißt genau welches Verhalten ich meine. Und nur eine kleine Randinfo, Limit war TGM somit konnte er euch nicht bannen. Es war dann entweder Manni oder Exu, da Gift zu dem Zeitpunkt nicht online war. Und da ich dabei war, weiß ich auch, dass Limit die Com sicher nicht als "Opfer" bezeichnet hat, weil nur blöde Kleinkinder wie ihr zu einem solch unlogischen Wort greifen.
Und die Art wie er die beiden verteidigt hat wirst du ja wohl auch kennen, somit ist meiner Meinung nach der Ban mehr als gerechtfertigt und ich bestehe nahezu darauf, dass Exu euch keine 2. Chance gibt, da ihr es einfach nicht wert seid, weil ihr a) nur blöd rumbeleidigt als "Hurensöhne" und b) wie wir heute gesehen haben für einen ganzen Serverdown mit eurem Kleinkinderverhalten sorgen könnt.
Tut mir einen Gefallen und schreibt nur weiter wenn ihr in Zukunft mit gescheiten Argumenten kommt statt diesem blöden "Wir waren brav, wir haben nichts getan, Deutschland hat auch Atomkraft" bla bla bla. Es ist einfach zu dämlich, sowas können entweder nur Kinder mit einem IQ von 80 zustande bringen oder extrem verblödete möchtegern Gangster. Wobei ich bei euch 3en eher auf letzteres tippe.
Das war's erstmal von mir.