Politik Chit-Chat

12/20/2023 17:44 Nicht mein Selbst#1231
Für alle Politikfetischisten:

12/20/2023 19:42 Xenos#1232
Schulden aufnehmen für die Ukraine :pepeclown:

12/21/2023 16:47 Nicht mein Selbst#1233
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Schulden aufnehmen für die Ukraine :pepeclown:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles Bullshit. Warum trifft sich Putin nicht mit dem anderen Präsidenten? Weil die Leute hinter ihnen es nicht wollen... Kotz (!)
12/21/2023 17:09 Xenos#1234
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Alles Bullshit. Warum trifft sich Putin nicht mit dem anderen Präsidenten? Weil die Leute hinter ihnen es nicht wollen... Kotz (!)
Die Leute dahinter:

12/25/2023 14:49 thoyro#1235
RIP Polen

12/25/2023 15:57 Nicht mein Selbst#1236
Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
RIP Polen

Der Mensch muss verstehen lernen: Es findet eine globale Umstrukturierung statt, damit die neue geplante Weltordnung erfolgreich durchgesetzt werden kann. Wenn sich alle aber ablenken lassen durch sinnlose Computerspiele, Filme, Serien - TV und Co. - im Allgemeinen, braucht man sich nicht wundern, wenn man bald in einer Welt aufwacht, die es in sich hat. The Day Before.....

Es gibt noch Hoffnung: Nicht ablenken lassen, die Augen auf machen und erkennen was man mit sich alles machen lässt und dementsprechend handeln, indem man mal endlich seinen Verstand nutzt (!).
12/27/2023 04:22 Xenos#1237

Ganze Gerede um Generalstreik usw. ist doch lächerlich aber wäre lustig wenn da doch mehr passiert als bei einem Streik der die Bahn betrifft. Vor allem ist das Ziel anders.
12/27/2023 10:20 Nicht mein Selbst#1238
Wolfgang Schäuble ist tot:

Was sagt uns das?

Quote:

Ganze Gerede um Generalstreik usw. ist doch lächerlich aber wäre lustig wenn da doch mehr passiert als bei einem Streik der die Bahn betrifft. Vor allem ist das Ziel anders.
Ich frage mich, wann die Menschen endlich aufwachen und erkennen, das das alles geplant ist von den Möchtegern Herrschern und die Figuren, die das umsetzen, das unwissende Volk sind.

Warum um alles in der Welt kümmert sich das Volk nicht um sich selbst?

Warum um alles in der Welt warten sie, bis andere Menschen, die es ebenfalls nicht gut mit den Menschen meinen, ihnen diesen oder jenen Befehl erteilen. Warum zur Hölle werden sie erst dann aktiv? Wie weit ist die Masse schon hypnotisiert und masochistisch? Sind sie tatsächlich alle schon zu stark mental verkrüppelt?

Der Mensch, wenn gesund, kommt auf die Welt und ernährt die Masse dadurch, indem er die Felder bearbeitet. Dafür braucht es keinerlei Genehmigung oder sonstiges. Das ist Grundwissen und von Grund auf einfach. Niemand lernt das in der Schule, solange einige Wenige es tatsächlich schaffen, die Masse durch Unterhaltung zu hypnotisieren, denn es ist nicht gewollt, das sich jeder selbst versorgt. Erkennt ihr den Irrsinn?

Der Mensch ist von Natur aus derart gebaut, das er sich selber versorgen will und kann, denn das ist mitunter das Einfachste, denn alle Grundwahrheiten sind einfacher Natur. Es existieren keinerlei Knappheiten und wenn, dann sind sie künstlich erzeugt, weil man dumm genug gewesen ist, sein Leben in die Hände anderer zu legen. Das ist vom Leben selber aber nicht gewollt (!) und deshalb entstehen dadurch vielfältige Probleme und Situationen wie solche von heute, in denen wir tatsächlich gerade drinstecken - selbstverschuldet.
12/27/2023 16:28 Elongate#1239
Quote:

Als die Trucker in Kanada das zu Corona probiert haben wurden einfach Konten eingefroren.
12/27/2023 16:29 Nicht mein Selbst#1240
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Als die Trucker in Kanada das zu Corona probiert haben wurden einfach Konten eingefroren.
Wer hat hier wen an den Eiern...?
12/27/2023 16:53 Xenos#1241
Quote:
Demokratie :yes:
Die sollen alle streiken. Ärzte aktuell auch.

12/27/2023 17:19 Elongate#1242
Quote:
Demokratie :yes:
Die sollen alle streiken. Ärzte aktuell auch.

Wenn die Medien darüber berichten dann ist es auch gewollt.
12/27/2023 17:28 Nicht mein Selbst#1243
Quote:
Wenn die Medien darüber berichten dann ist es auch gewollt.
Die wollen doch nur ein Krieg provozieren, damit sie daran wieder verdienen können, denn Krieg bedeutet Geld und Geld bedeutet Zinsen und das bedeutet Knechtschaft.

Mir ist das Leben zu schön. Zum Glück gibt es bei mir keinerlei TV Apparat.
12/27/2023 17:31 Elongate#1244
Neuer Lockdown, just kidding.
Ich habe auch keinen TV.
12/27/2023 17:35 Nicht mein Selbst#1245
Quote:
Neuer Lockdown, just kidding.
Ich habe auch keinen TV.
Früher, wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, da bin ich immer gerne Abends zu einer Serie im TV eingeschlafen. Heute ist das undenkbar. Habe mal von jemanden gehört, das, wer dies gerne macht, die Seele betäubt unbewusst oder bewusst, im Sinne das die mahnende Stimme dadurch übertönt wird, die einem intuitiv mitteilt, in welcher Lage die Welt sich gerade befindet.