Wolfgang Schäuble ist tot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was sagt uns das?
Quote:
Originally Posted by Xenos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ganze Gerede um Generalstreik usw. ist doch lächerlich aber wäre lustig wenn da doch mehr passiert als bei einem Streik der die Bahn betrifft. Vor allem ist das Ziel anders.
|
Ich frage mich, wann die Menschen endlich aufwachen und erkennen, das das alles geplant ist von den Möchtegern Herrschern und die Figuren, die das umsetzen, das unwissende Volk sind.
Warum um alles in der Welt kümmert sich das Volk nicht um sich selbst?
Warum um alles in der Welt warten sie, bis andere Menschen, die es ebenfalls nicht gut mit den Menschen meinen, ihnen diesen oder jenen Befehl erteilen. Warum zur Hölle werden sie erst dann aktiv? Wie weit ist die Masse schon hypnotisiert und masochistisch? Sind sie tatsächlich alle schon zu stark mental verkrüppelt?
Der Mensch, wenn gesund, kommt auf die Welt und ernährt die Masse dadurch, indem er die Felder bearbeitet. Dafür braucht es keinerlei Genehmigung oder sonstiges. Das ist Grundwissen und von Grund auf
einfach. Niemand lernt das in der Schule, solange einige Wenige es tatsächlich schaffen, die Masse durch Unterhaltung zu hypnotisieren, denn es ist nicht gewollt, das sich jeder selbst versorgt.
Erkennt ihr den Irrsinn?
Der Mensch ist von Natur aus derart gebaut, das er sich selber versorgen will und kann, denn das ist mitunter das Einfachste, denn alle Grundwahrheiten sind einfacher Natur. Es existieren keinerlei Knappheiten und wenn, dann sind sie künstlich erzeugt, weil man dumm genug gewesen ist, sein Leben in die Hände anderer zu legen. Das ist vom Leben selber aber nicht gewollt
(!) und deshalb entstehen dadurch vielfältige Probleme und Situationen wie solche von heute, in denen wir tatsächlich gerade drinstecken -
selbstverschuldet.