Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

10/19/2010 17:23 danger2010#1231
Warum Guardian?
Hallo,
mein Name ist Brian Nail, ich bin 19 jahre alt,
Ich möchte mich hiermit als Guardian für die Section Warrock bewerben da ich unsere Mitglieder und Besucher unterstützen möchte. Ich versuche ständig das Forum in ein gutes Licht zu stellen und versuche bestmöglich gegen Spam und Regelverstoß vorzugehen. Ich rede nicht lange um den "Brei" und bin sehr direkt, versuche dabei aber immer respektvoll und sympatisch zu wirken. Täglich bin ich ca. 5 h erreichbar, ob über icq oder hier im Forum, und ich freue mich Fragen und Anregungen erhalten und antworten zu können. Zur Zeit ist es mein größtes Ziel Guardian zu werden, da elitepvpers eines der bekanntesten Boards Deutschlands ist. Außerdem respekiere ich jeden Member, auch wenn er mal nicht die 50 post Grenze überschritten hat. Ich denke das ist erstmal genug von mir und hoffe auf eine Antwort in absehnbarer Zeit.

Gruß,
danger2010
10/19/2010 18:09 Daawi'#1232
Hallo liebe Elitepvpers Comunity hiermit möchte ich mich als Guardian für die Warrock Section bewerben.

Mein Name ist Daniel Andrade,bin zwar in Deutschland geboren aber meine Eltern kommen aus Portugal.
Und geh in der 8.Klasse Realschule.

Ich Bin 13 Jahre alt[ich weiß manche denken er ist zu jung aber naja]
Wohne in Ludwigsburg (Baden-Wüttenberg).

Meine Hobbys:Ich zocke gerne WarRock, CrossFire, chatten, mit Hacks sich beschäftigen, mit Freunden raus gehen.

Online Zeiten:Ich bin jeden Tag mindestens 1-3 Stunden aktiv.

Warum ich Guardian Werden möchte?

Ganz Einfach,weil ich die Comunity unterstützen will Spammer zu reporten
und Usern die Probleme haben mal zu helfen.
Ich kenne diesen Forum schon seit 2 Jahren.

Und ich will nicht das ein paar Spamms sie versauen,ich möchte der Comunity Helfen nicht voll gespammt zu werden.
Das die Leute beim Thema bleiben.
Und sich nicht immer ablenken lassen!
Ein Guardian mehr,eine bessere Comunity spammfrei und zuverlässig!
Ich Werde immer Charakter und Reife zeigen.
Ich Kann Gut Englisch (gute Noten in der Schule)
mfg .ÐαnιεL.

Zu erreichen bin ich Skype : danielxd24

Englisch
10/20/2010 06:25 GoDzAssassiN-#1233
Few words about myself:

Hello Fellow Epvp. My name is Sukhvir Parmar and i currently 14 years old. I'm an Indian/American.

The Section i am applying for:

The Sections i am applying for are the GrandChase and Soldier Front section. I'm Applying for these two sections because of the fact i play both games, and i'm VERY active on both of the forums.

Why would i like to be guardian?

I would like to be a Guardian because of the fact most the Guardians That are/were active are rarley on or retired for epvp. As on now there are very few guardians on the grand chase section and one on soldier front section! So as u can see more protecters would be much better for our site.

Being a Guardian has been my goal since i first came to Evp back in July i had tried twice but failed because of lacks of reported this is about 4 months later i have re-applyed.

Am i Active?

Yes infact im very active. Whenever im on my computer u always have evp open in a tab. I'm on this site every day for hours.

Sincerly, GoDzAssassiN-
10/20/2010 10:52 Yevii#1234
Hey epvp,
ich heiße Yauheni (könnt mich auch Yevi nennen) bin 12 Jahre alt und besuche die 6te Klasse eines Gymnasiums.
Ich würde mich gerne als Guard in der S4League Sektion bewerben und dadurch viel mist verhindern.

Farbige Bewerbung siehe hier:
10/20/2010 18:07 No0ne#1235
Hallo Elitepvpers,
ich möchte mich gerne für die Warrock-Sektion als Guardian bewerben.

Etwas über mich:

Ich heiße Marvin F. und ich bin 14 Jahre alt (02.11.1995)
Ich wohne zurzeit ihn NRW und besuche dort die 9. Klasse einer Gesamtschule.
Meine Sprachkenntnisse liegen in Englisch und natürlich Deutsch.

Meine Onlinezeiten:

Ich bin unter der Woche ungefähr 3-4 Stunden online, und reporte Regelverstöße, oder weiße neue User auf ihren Fehler hin.

Warum möchte Ich Guardian werden?

Ich möchte gerne Guardian werden, da ich die Regeln einhalte und sie so auch gut repräsentieren kann. Ausserdem möchte ich den Mainmods helfen, das Forum ordentlich zu halten.

Kenntnisse von Warrock:

Ich spiele selber schon seit ungefähr 1 1/2 Jahren Warrock, und kenne mich somit sehr gut mit dem Spiel aus. Aus dem Spiel habe ich auch sehr viele Kenntnisse gesammelt, und kann somit bei aktuellen, und älteren Problemen helfen.

Wie bin ich zu erreichen?

Ich bin über Skype und Icq erreichbar. (Daten kriegt man auf wunsch via PN)
Außerdem bin ich natürlich hier auf ElitePvPers zu Kontaktieren.

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung als Guardian gefallen.

Mfg >>NoOne<<
10/20/2010 19:28 †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)†#1236
Hallo ich bewerbe mich hier zum guardian

Informationen über mich:
Name: Enver
Schule: Gynasium
Klasse: 9
Kontakt: Skype~ enverkalypse, Icq~ 434-404-262,PN

Warum ich Guardian werden möchte?

Ich möchte Guardian werden weil,ich sehr aktiv bin und den Moderatoren
und Admins helfen möchte verstöße gegen die Regeln zu melden.

Welche Sektion?
Ich möchte mich in der 4story Sektion als Guardian bewerben weil ich da
aktiv bin und jeden tag on bin.

Sprachen:

Türkisch,Deutsch,English
So das wars erstmal über mich hoffe ich komme gut an^^
10/20/2010 20:07 One°Hit#1237
Guten Tag,

Ich möchte mich für die Metin2,Warrock Section Bewerben

Über mich:

Ich heiße Janusz Deutsch(Janusch), Ich bin 15Jahre alt Wohne in Stuttgart.Ich geh in die 9te Klasse Gymnasium.Ich bin immer freundlich und hilfsbereit ich nehme mir auch Zeit für Menschen die Hilfe brauchen.

Warum willst du Guardian werden?:

Ich möchte anderen Menschen Helfen bei ihren Problemen hir im E*pvp und ich versuch auch die Metin2 und Warrock Section sauber zu halten,ich kenn mich auch sehr sehr gut mit Metin2 und Warrock aus und kann so mit den Membern Helfen

Vorraussetzungen:

Ich habe keine Verwarnungen und bin Sehr aktiv in der Warrock und Metin2 Section.

Kontakt:

MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/20/2010 22:24 Castiel_pwn´sAll#1238
Nabend,
möchte mich gerne für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section als Guardian Bewerben :)

Über mich:

Mein name ist Jonas, bin 19 jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in der nähe von Hamburg :)

Warum ich Guardian werden möchte:

Der Grund ist, ich möchte den User´n dort helfen nicht auf Scammer reinzufallen bzw sie davor schützen und natürlich die Scammer auffliegen zu lassen, das ist eigentlich der Hauptgrund es gibt genug anderes was ich schreiben könnte, aber das wäre dann wohl gelogen.

Kontakt:

MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das war´s meinerseits und hoffe natürlich auf die Zusage dafür :)
10/21/2010 05:27 naruto820#1239
Hello Epvp,

I want to apply as a guardian for Dekaron PServer Hosting and Dekaron Main - Discussions/Questions forum.

About Myself:
My name is Saif, I am 19 years old and from Canada. I enjoy playing and developing Dekaron.

Why I want to be a Guardian?
Well I really like the game Dekaron and been a member of this forum for a long time now. This forum was really active, had nice discussions and good community. However, now-a-days the Dekaron section is very corrupt. There are people spamming everywhere, starting flame wars and breaking rules. I want to be a Guardian to help improve the Dekaron section by informing mods about all these people breaking rules and help the mods out by pointing them towards people who are breaking rules. I am very active and on the forum everyday.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/21/2010 18:57 strxa12#1240
Ich heise Stefan bin 14 und wohne in Lantshut und möchte Guard werden weil ich mit den Leuten gerne reden , und helfe ihnen wen sie was nicht können.
Bewerben möchte ich mich für die Warrock Sektion.
Auch wen ich kein Guard werde, bedanke ich mich herzlich das sie mir zugehört haben
10/21/2010 19:52 -Inspiret#1241
Hallo Liebes E*PvP,

hiermit möchte ich mich als Guardianfür die Last Chaos Sektion bewerben.

Meine Sprachkenntnise:

- Deutsch
- Englisch

Meine Hobbys:

- Last Chaos
- E*PvP
- Fußball
- Mit Freunden etwas unternehmen
- Basketball

1/2 Sätze über dich:
Ich heiße Daniel Gurin
Bin 14 Jahre Alt,
und Besuche derzeit die 9 Klasse einer Realschule.

Warum willst du dich für diese Sektion bewerben?

Da ich seit meinem 10 Lebensjahr Last Chaos spiele ( habe damals meine Eltern überedet es spiele zu dürfen ;) ),
denke ich mal das ich sehr viel Erfahrung aus dem Game gelernt habe und es sehr mag anderen oder Neulinge auf den neusten Stand zu bringen.
Da ich eine 3 Monate lange Last Chaos Pause hatte,
habe ich immoment nicht gerade viele Posts in der Last Chaos Sektion.
Das ich natürlich nachholen werde.

Wie lange bist du am Tag aktiv?
Am Tag bin ich 2-4 Stunden aktiv Online.
Am Wochenende so von 3-6 Stunden.

Na ja das war sie also....Meine kleine Guardian Bewerbung Ich hoffe sie hat euch gefallen :)

Unterstützt mich mit einem Thanks

Gruß -Inspiret
10/22/2010 12:01 ilyOvn3rs#1242
Meine ~Guard Bewerbung~

Hallo, erstmal etwas über mich:

-Ich Wohne derzeit in Berlin und bin noch Schüler.
-Meine Hobbys sind: Fußball spieln, vorm PC hocken...

----------------------------------------------------------------------------
Warum gerade ich?
-Ich bin sehr Hilfbereit, ich helfe wo es geht.
-Ich habe auch bisher eine nutzliche Guide geschrieben..
-Wie ihr an meinen Posts sehen könnt, habe ich überall immergeholfen.
-Ich spiele seit 2 Jahren Warrock.
-Sehr aktiv bin ich auch (Am Tag c.a. 7Std für Elitepvpers zeit).
----------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr nimmt mich...

Lg
10/22/2010 18:53 Bea Camilla Margaret Siy#1243
Hi Everyone!,
Good Day! To All Admins S.A.L.O.M.O.N., John Dread, Lowfyr

To Whom it may concern:
I'm Bea From Manila,Philippines 15 Years Old. I'm A Nice Girl, Tall , Kind And Smart.I Love To Eat Seafoods Especially Crabs And Shrimps xD ! I Have Lots Of Experience In Life. I'Am A Well Known Person I Want To Apply As A Guardian For Grand Chase Section.

Why Do I Want To Become A Guardian?
To Help Other Non-Active Guardians That Don't Have Any More Time To Report Members That Doesn't Follow Rules And Regulations In Here.

Things That I'll Always Do:
I'll Be A Helpful Guardian, Respectful Guardian And Always Be Active In Reporting Members That Doesn't Follow Forum Rules And Regulations. That's All. Thank You Sir.

Regards,
Bea
*Edit: Dang I Have Waited Almost 8 Months But Still Nothing's Happening :(
10/23/2010 01:18 gurke7709#1244
Just wait a month!
10/23/2010 04:38 .Marcel'#1245
Guardian-Metin2 Application

Über Mich:
Name: Marcel.S

Kontakt:

1-2 Sätze über mich:
Ich spiele seit 8 Jahren efolgreich in einem Fußball-Verein, auserdem interessiere ich mich sehr für Coding (PHP,SQL).
Bin ein lebensfroher Mensch , kann aber auch hart durchgreifen , bleibe aber dennoch Fair.

Wo möchtest du Guardian werden?

Ich möchte gerne in der Metin2-Sektion als Guardian tätig werden.

Warum möchtest du Guardian werden ?
Da in letzer zeit etliche unnötige oder gegen das Regelwerk verstoßende Threads eröffnet wurden möchte ich gegen diese Thread vorgehen und diese direkt einem zuständigen Moderator melden , den durch solche Threads entsteht schnell Flame und Spam.
Auserdem finde ich es wichtig gegen die Hamachi - Server vorzugehen und die Moderatoren über Illegalen Content zu informieren.
Ich achte auserdem auf das einhalten des Regelwerks.
Wer sich nicht ans Regelwerk hält den werde ich umgehen reporten.

Wie lange bin ich aktiv ?
Ich bin meisten ca.2-4 Stunden hier in e*pvpers unterwegs.
Manchmal kann es auch mehr sein aber das sollte jetzt nur eine schätzung sein.