und wo ist es empfehlenswert den zu laden?
Lg
Lg
Guckst du in der Unique.ini gleich der erste.Quote:
ähm kann bitte nochmal jemand der bereits griffon / DF gefunden hat mal bitte mir die befehle für die pickit geben ?
Da ich mit erschrecken feststellen musste das diese beiden items noch nicht mal dort aufgelistet sind oder sonst wo !?
wäre super nett oder per pm bitte.
LG koshy
hat sich erledigt^^ hab nochmal gt-kingz upgeloadete gecheckt.. alles da :P was auch sonst.
bist ja nen vorbild :D
danken nochmal an alle für euren ständigen support.
<!------------ Helms ------------> <!--Griffons Eye--> [ci3] is=1 iseth=x PickType=2 <!--Nightwing's Veil--> [uhm] is=1 UniqueID0=342 <!--Veil of Steel--> \\UniqueID1=248 IsEth=0 PickType=1 <!--Harlequin Crest--> [uap] is=1 iseth=0 PickType=2 <!--Crown of Ages--> [urn] is=1 UniqueID0=343 iseth=0 PickType=2 <!--Arreats Face--> [baa] is=1 iseth=1 PickType=2 <!--Vampire Gaze--> [xh9] is=1 iseth=1 PickType=2 <!--Andariel's Visage--> [usk] is=1 iseth=1 PickType=2 <!--Eth Crown of Thieves--> [xrn] is=0 iseth=1 PickType=2 <!--Tarnhelm--> [skp] is=0 mindef=11 iseth=x PickType=0 <!--Stealskull--> [xlm] is=0 iseth=x PickType=0 <!--Rockstopper--> [xkp] is=0 iseth=x PickType=0
An der Kuk-Bot-V4.ini liegts nicht. Welche datei lösst denn den Fehler aus in line 1775? Poste mal noch die config.ini.Quote:
Stimmt habe ich geändert, der Fehler ist aber immer noch da`?
was kann ich noch tun'??
wenns was hilft da steht "line 1775"
Du stehst im 4. oder 5. ACT Hell?Quote:
ok habe ich gemacht, geht aber leider immer noch nicht.
Ich habe jetzt von unladder auf ladder gewechselt. da gehen schon mal die 2 türe auf beim game createn, aber kurz davor, sagt er connection has been interrupted?
das passiert auch wenn ich ohne bot über realm spielen will?