Quote:
Originally Posted by 'Apo
hatte das auch immer bei Acid. Wurde nie ruhig im Kopf.
Hing da auch meistens in so einer Gedankenschleife das ich manuell atmen musste und irgendwie nicht mehr auf Autopilot schalten konnte. Kennt das jemand :o Hat mich immer die ganze Nacht wachgehalten
|
Also das mit dem manuell atmen habe ich jetzt noch nie gehört. :D
Aber das mit der Unruhe das kenne ich nur zu gut, bin dann ganz nervös und drehe mich mehrmals die Minute im Bett. Fühlt sich irgendwie so an wie wenn man auf Nikotin Entzug ist. Xanax wirkt da Wunder. Hab es genommen und circa. 20 Minuten später habe ich mich ganz normal gefühlt wie wenn nichts wäre und ich kein LSD genommen hätte. Bin dann direkt eingepennt.
Quote:
Originally Posted by schamon
alter hat er echt ne xanax nach dem / während dem lsd trip genommen?
|
Hab es 12 Stunden danach genommen weil ich sowas von fertig war und keine Lust hatte die ganze Nacht wach da zu liegen. Warum sollte das schlecht sein? Ich weiß man sollte es nur im Notfall nehmen aber war ja nicht mehr drauf also sollte das schon klar gehen oder?
Quote:
Originally Posted by schamon
wahrscheinlich werde ich nach dem peak dann mal wieder rick und morty schauen, die 2 staffel wartet noch auf mich :D
|
Hab eine Folge Rick and Morty - Die Monster Party auf meinem Peak geschaut. War so lustig und noch viel geiler als es so schon ist. Musst mal ausprobieren. :D Viel Spaß dir noch. :)