Der längste e*pvp Thread XXVI

09/15/2012 19:31 Fancy-Pants#12391
Quote:
Originally Posted by ​Renard​ View Post
Klar, ist nichts gegen einzuwenden, gut ist er trotzdem nicht.
Naja deine Meinung ;)
09/15/2012 19:31 laxschnitte#12392
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Muss... anschauen....
09/15/2012 19:31 dat bär#12393
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
"oldfags" sind jene User, die schon länger hier sind.
Ich habe kein Problem mit neuen Usern, nur irgendwie gibts hier keine Diskussionen mehr.
Ich habe auch kein Problem mit denn alten Usern, ich bin auch schon länger dabei nur mein alter Account wurde damals gebannt. Nur ich kann es absolut nicht leiden wenn die "oldfags" meinen sich hier aufspielen zu müssen nur weil sie schon länger Registriert sind. Klar kennt Ihr euch alle schon ein wenig besser. Auch ich kenne hier schon so einige. But, glaubst du mir geht das "gespamme/unterhalten" von einigen Usern hier nicht auf denn Sack? Nun kommt wieder der Spruch "über andere meckern aber selbst nicht besser". Man versucht sich hier krampfhaft in die Community ein zu etablieren, doch Ihr macht es denn Neulingen auch nicht grade leicht.

Ihr glaubt nur weil Ihr länger dabei seid, wärt Ihr was besseres. In manchen Punkten seid Ihr es vielleicht. Doch was das geposte im OT betrifft sind wir alle samt kein Stück besser.

Ich als Person versuche wirklich mich mit jedem hier gut zu unterhalten, doch wenn die (sry) "oldies" meinen uns "Neulinge" immer gleich versuchen zu verscheuchen. Dann braucht Ihr euch nicht zu wundern das man gegen kontert.

Und wenn Du Alpha nun mit meiner Meinung unzufrieden bist oder du dich persönlich angegriffen fühlst, denn tut es mir Leid. Aber ich musste es einfach mal sagen.

ok wa ales
09/15/2012 19:33 Fancy-Pants#12394
Quote:
Originally Posted by Loxiz View Post
Ich habe auch kein Problem mit denn alten Usern, ich bin auch schon länger dabei nur mein alter Account wurde damals gebannt. Nur ich kann es absolut nicht leiden wenn die "oldfags" meinen sich hier aufspielen zu müssen nur weil sie schon länger Registriert sind. Klar kennt Ihr euch alle schon ein wenig besser. Auch ich kenne hier schon so einige. But, glaubst du mir geht das "gespamme/unterhalten" von einigen Usern hier nicht auf denn Sack? Nun kommt wieder der Spruch "über andere meckern aber selbst nicht besser". Man versucht sich hier krampfhaft in die Community ein zu etablieren, doch Ihr macht es denn Neulingen auch nicht grade leicht.

Ihr glaubt nur weil Ihr länger dabei seid, wärt Ihr was besseres. In manchen Punkten seid Ihr es vielleicht. Doch was das geposte im OT betrifft sind wir alle samt kein Stück besser.

Ich als Person versuche wirklich mich mit jedem hier gut zu unterhalten, doch wenn die (sry) "oldies" meinen uns "Neulinge" immer gleich versuchen zu verscheuchen. Dann braucht Ihr euch nicht zu wundern das man gegen kontert.

Und wenn Du Alpha nun mit meiner Meinung unzufrieden bist oder du dich persönlich angegriffen fühlst, denn tut es mir Leid. Aber ich musste es einfach mal sagen.

ok wa ales
Er hat recht.
09/15/2012 19:35 dat bär#12395
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Er hat recht.
Klar hab ich Recht, ich will mich hier auch mit keinem Streiten weil ich glaube man kann sich mit jedem hier gut unterhalten, sei es Maru denn Katzen Liebhaber oder Jason der doch etwas eigenartig ist. Aber im großen und ganzen sind eigentlich alle ok.
09/15/2012 19:35 Meiko​#12396
Quote:

ok wa ales
too long, didn't read
09/15/2012 19:36 dacx#12397
Quote:
Bin ich nicht. - Ich widerspreche dir auch nicht.
09/15/2012 19:36 Silentra1n#12398
Quote:
Originally Posted by DJ Noko View Post
too long, didn't read
:facepalm:
War klar das sowas kommen musste ...
09/15/2012 19:36 dat bär#12399
Quote:
too long, didn't read
der Text ging auch mehr an Alpha nicht an die anderen :)
09/15/2012 19:36 ​Maru#12400
Quote:
Klar hab ich Recht, ich will mich hier auch mit keinem Streiten weil ich glaube man kann sich mit jedem hier gut unterhalten, sei es Maru denn Katzen Liebhaber oder Jason der doch etwas eigenartig ist. Aber im großen und ganzen sind eigentlich alle ok.
Wieso wird mein Name genannt. :<

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

yeahh
09/15/2012 19:37 laxschnitte#12401
Quote:
Wenn er etwas dagegen hat, muss Renard ihn fi<c>ken damit er banniert wird. :-----D
09/15/2012 19:38 dat bär#12402
Quote:
Originally Posted by ​Renard​ View Post
Wieso wird mein Name genannt. :<

yeahh
weil du trotz deiner, in meinen Augen arroganten Art eigentlich doch sehr cool und lässig rüber kommst.
09/15/2012 19:40 Meiko​#12403
Quote:
weil du trotz deiner, in meinen Augen arroganten Art eigentlich doch sehr cool und lässig rüber kommst.
Er ist nicht arrogant, er ist nur sexuell schwer desorientiert.
09/15/2012 19:41 dat bär#12404
Quote:
Er ist nicht arrogant, er ist nur sexuell schwer desorientiert.
Vielleicht auch das, aber Ihr wisst was ich meine.
09/15/2012 19:41 laxschnitte#12405

Renard, findest du nicht, dass du mich in Skype entblocken solltest ? :c
Wenn ich Lust habe, bekommst du das gewünschte Bild.