Schlecht? Anime sind cool :cool:Quote:
Du suchst also nach schlechten Animes?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier wird dir geholfen.
Bin schon auf die Reaktionen gespannt.Quote:
Sehr gut. Nur noch 10 Tage :3
Weiß ich. c:Quote:
Freut mich. Spiele aber kein LoL mehr.
Death Note? - Musst du Maru fragen.Quote:
Kennt jemand sowas wie Highschool of Dead oder Elfenlied :<
"oldfags" sind jene User, die schon länger hier sind.Quote:
Und du bist was? Wir Wannabe-Spammer denn bist du oder eher die "oldfags" sind was??
Was "Pffffff"? Die 2 genannten Animes von SoviZ sind extrem schlecht, wenn nicht sogar die schlechtesten. Der eine, sinnlos brutal, ohne Ende Blut und unschuldige Frauen mit Katzenohren die tausende Leute umbringen, der andere Anime mit Frauen die Zombies umbringen, ohne ende Titten.Quote:
Pfffff =/
Klar sind sie das, aber nicht Elfenlied und Schule der Brüste.Quote:
Schlecht? Anime sind cool :cool:
Nein, nur sind die meisten welche hier spammen eben Neulinge.Quote:
Und du bist was? Wir Wannabe-Spammer denn bist du oder eher die "oldfags" sind was??
Quote:
Du bist seit max. 15 Tagen registriert und hast bereits 500 Posts. Okay du bist aufkeinenfall ein Spammer.
Hallo Maru. Auf /b/ läuft gerade ein Slender R34 Thread, da bist du doch bestimmt dran interessiert, oder? :>Quote:
Du suchst also nach schlechten Animes?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier wird dir geholfen.
Schule der Brüste finde ich aber niceQuote:
Was "Pffffff"? Die 2 genannten Animes von SoviZ sind extrem schlecht, wenn nicht sogar die schlechtesten. Der eine, sinnlos brutal, ohne Ende Blut und unschuldige Frauen mit Katzenohren die tausende Leute umbringen, der andere Anime mit Frauen die Zombies umbringen, ohne ende Titten.
Ach stimmt, sowas ist wirklich gut, am besten noch mit deutschem Dub, richtig?
Klar sind sie das, aber nicht Elfenlied und Schule der Brüste.
Hab ja nie gesagt das ich die mag ... Aber gegen brüste is doch nichts einzuwenden :rolleyes:Quote:
Was "Pffffff"? Die 2 genannten Animes von SoviZ sind extrem schlecht, wenn nicht sogar die schlechtesten. Der eine, sinnlos brutal, ohne Ende Blut und unschuldige Frauen mit Katzenohren die tausende Leute umbringen, der andere Anime mit Frauen die Zombies umbringen, ohne ende Titten.
Ach stimmt, sowas ist wirklich gut, am besten noch mit deutschem Dub, richtig?