Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

10/16/2017 22:56 schamon#12346
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Dass DMT vor dem Tod ausgeschüttet wird is aber soweit ich weis nich wissenschaftlich belegt. Ich hab mal nen Tripreport von einem gelesen, der ist in den Amazonas um da mit den Ureinwohnern Ayahuasca zu nehmen war mega interessant. Find des aber grad nich..
Ich muss nochmals nachlesen was er genau schreibt bezüglich was beim sterben piapo passiert. Das über ureinwohner kommt in meinem buch auch vor, die waren halt schon heftig. Haben sich gegenseitig das zeug in diese nase gepustet usw. Leider ist aber zu viel wisssen davon verloren gegangen.

Kleine Story nebenbei, meine Freundin war vor paar wochen in peru dies das wo die mayas so ihre stäste halt hatten/haben. Die haben ja auch dmt usw. Genommen und die wussten ja sogar mit welchen pflanzen man die wirkung von dmt verlängern konnte + sogar oral einnehmen konnte. Also welche pflanzen die schnelle zersetztung von dmt bei oraller einnaheme verlangsamt. Man kann ja dmt schon oral einnehmen aber man merkt nix weil es ohne diese pflanzen zu schnell aufgelöst wird. also back zu meiner freundin, kommt die so zurück aus peru schwärm sie eben wie krass diese ganzen gebäude/tempel usw sind und dann erzählt sie mir eben, dass die leute dort vor ort immernoch nicht wissen, wie die "ureinwohner" überhaupt sowas bauen konnten. Fand ich irgendwie heftig, ka die tempel wurden vor so langer zeit gebaut und stehen immernoch und die wissen einfach nicht wie die das gemacht haben...

Aber ja keine ahnung, vlt sehen wir selber als drogenkonsumenten das ganze auch zu positiv. Wobei wir befassen uns eigentlich schon krass mit der materie. Denke ein hero/alk abhängiger befasst sich niemals so heftig mit seiner droge, ist irgendwie speziell nice. K bin mal rausch aus schlafen
10/16/2017 23:14 Xio.#12347
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
wäre ja dann einfach der Tod nach atheistischer Vorstellung, also das garnichts mehr kommt. Hat mich teilweise schon ziemlich depressiv brainfucked der Gedanke, glaub viele denken garnicht über das Ausmaß nach nie wieder zu existieren.
Nicht existieren ist kein erlebnis, daher irrelevant :D
Wir sind auch nur materie die sich von selbst bewegt und nicht mehr.
10/16/2017 23:32 'Apo#12348
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Nicht existieren ist kein erlebnis, daher irrelevant :D
klar man kriegt nichts mit, also irgendwo irrational. Aber ich lebe echt gern und hab kein Bock drauf nicht mehr zu existieren, und dann noch für immer :D

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Wir sind auch nur materie die sich von selbst bewegt und nicht mehr.
bei einer Ameise würde das vielleicht stimmen, aber wir können uns erfassen und haben ein Ich-Gefühl. ist für mich weit mehr als nur bewegende Materie
10/17/2017 09:49 'Dennozs#12349
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Momentan schön in den ferien und heute so während ner 5 stündigen autofahrt durch die wüste kopfhörer aufgesetzt wärehnd dem fahren, schön bisschen trap gehört und folgendes überlegt:
Lese gerade dieses buch über DMT(DMT - das Molekül des Bewusstseins: zur Biologie von Nahtod-Erfahrungen und mystischen Erlebnissen) und bin so irgendendwo in der Mitte wo der autor meint, dass DMT dafür zuständig ist das wir eine "seele" haben weil es der körper selber produziert usw. Usw. Dann schreibt er sowas wie DMT wird vor dem tod nochmals ausgestossen was dafür sorgt das man eben sein leben quasi nochmals sieht oder so irgendendwas. Also wenn ich das richtig verstehe und DMT wirklich unsere seele ist dann geht ja mit dem sterben unsere seele auch zu ende weil der körper ja keins mehr produziert :confused: jetzt habe ich vergessen was icj eigentlich sagen wollte. Liegt wahrscheinlich an der flasche vino. Ist irgendwie traurig die Vorstellung aber keine ahnung. Sollte mal weiterlesen vlt hats jemand von euch auch gelesen und sicj darüber gewundert?

Wahrer ehrenmann
Hab mal was davon gelesen, dass viele davon ausgehen, dass deine Seele den Körper verlässt wenn du stirbst und dass das angeblich mal nachgemessen wurde (weil irgendwie dein Körper leichter war als du dead warst, dunno tbh)

Quote:
wäre ja dann einfach der Tod nach atheistischer Vorstellung, also das garnichts mehr kommt. Hat mich teilweise schon ziemlich depressiv brainfucked der Gedanke, glaub viele denken garnicht über das Ausmaß nach nie wieder zu existieren.

DMT soll ja auch für Träume etc verantwortlich sein, und die ganzen Nahtoderfahrungen (was du eben meintest, das Leben zieht an einem vorbei etc). Mit DMT kann man ja auch Out of Body Expierences haben (glaub ich?), deswegen denken viele das man nach dem Tod damit aus seinem Körper kommt und was weiß ich wohin geht, also das es weitergeht. Der scheiss ist übel :D Habs noch nie genommen, weiß auch nicht ob ichs je mache. Schon nach Pilzen/LSD war ich immer relativ froh wieder in der Realität zu sein.

& sauf nich soviel niqqer
Diese Out of Body XP, Nahtoderfahrung, Gott treffen etc. hat man ja bei mehreren Drogen (Keta zb hwhwh).

Gibt ja auch diese nette Theorie, dass man in einer Simulation lebt oder das Leben dass du grad führst nur ein Game ist (Rick & Morty - Roy). Oder ganz weit gedacht, vielleicht biste ja auch ein Alien was grad auf ner Drug ist und der Trip der Drug ist es dieses Leben was du atm führst, d.h. wenn du stirbst "wachst" du aus deinem Trip auf.

Dennoch würd ich nicht sagen, dass Atheisten generell meinen nach dem Tod = alles vorbei.

Vielen Atheisten passt ja nur dieses gängige Religionsbild nicht.
ich z.B. glaube nicht an diesen in der Gesellschaft verankerte Konzept der Religionen und an diesen einen "Gott".

Dennoch denke ich, dass nach dem Tod irgendetwas kommen muss.
10/17/2017 13:28 'Apo#12350
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Gibt ja auch diese nette Theorie, dass man in einer Simulation lebt oder das Leben dass du grad führst nur ein Game ist (Rick & Morty - Roy). Oder ganz weit gedacht, vielleicht biste ja auch ein Alien was grad auf ner Drug ist und der Trip der Drug ist es dieses Leben was du atm führst, d.h. wenn du stirbst "wachst" du aus deinem Trip auf.
garnicht so unwahrscheinlich wenn man sich zb anschaut wie umfangreich die Welt von WoW alleine ist. Würden die Charaktere fühlen / denken wäre es schon nah dran. Wenn wir Menschen sowas programmieren können, kann irgendwas viel höheres bestimmt unser Universum programmieren.

Quote:
Dennoch würd ich nicht sagen, dass Atheisten generell meinen nach dem Tod = alles vorbei.

Vielen Atheisten passt ja nur dieses gängige Religionsbild nicht.
ich z.B. glaube nicht an diesen in der Gesellschaft verankerte Konzept der Religionen und an diesen einen "Gott".
was du meinst nennt man glaube ich Agnostiker. Reine Atheisten denken ja wirklich das aus dem Nichts ohne Sinn der Urknall kam, und zufällig Leben entstand, ohne tieferen Sinn - eigentlich hart primitiv, und ziemlich lustig das sich solche Leute dann über Theorien wie wir sie haben kaputtlachen.

Vielleicht gibt es einen Gott oder sowas ähnliches, kann mir nur niemals vorstellen das er was mit Religionen und Büchern (Bibel, Koran etc) zutun hat. Alleine schon weil die ja von Menschen aufgeschrieben wurden. Und Menschen sind wie wir wissen kleine motherfucker, denen man nichts glauben kann :D
10/17/2017 14:00 'Dennozs#12351
Quote:
garnicht so unwahrscheinlich wenn man sich zb anschaut wie umfangreich die Welt von WoW alleine ist. Würden die Charaktere fühlen / denken wäre es schon nah dran. Wenn wir Menschen sowas programmieren können, kann irgendwas viel höheres bestimmt unser Universum programmieren.

was du meinst nennt man glaube ich Agnostiker. Reine Atheisten denken ja wirklich das aus dem Nichts ohne Sinn der Urknall kam, und zufällig Leben entstand, ohne tieferen Sinn - eigentlich hart primitiv, und ziemlich lustig das sich solche Leute dann über Theorien wie wir sie haben kaputtlachen.

Vielleicht gibt es einen Gott oder sowas ähnliches, kann mir nur niemals vorstellen das er was mit Religionen und Büchern (Bibel, Koran etc) zutun hat. Alleine schon weil die ja von Menschen aufgeschrieben wurden. Und Menschen sind wie wir wissen kleine motherfucker, denen man nichts glauben kann :D

Kannst dir über diese ganzen Theorien soo den Kopf zerbrechen, wer weiß schon was stimmt. Nur dieser Shit mit Kirche und Pfarrer etc ist bullshit.

Geb dir mal Rick & Morty, grad die Folge mit dem Microversum. Wer sagt dass wir nicht einfach ein Projekt von einem Alien sind welcher ein Microversum erschaffen hat indem wir Leben.

Vorallem wenn man den Faktor Zeit wegnimmt kann alles möglich sein, sogar dass unser komplettes Universum nur ein kleiner Teil eines Organismus ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/17/2017 14:04 A$AP amphe#12352
Quote:
Vorallem wenn man den Faktor Zeit wegnimmt kann alles möglich sein, sogar dass unser komplettes Universum nur ein kleiner Teil eines Organismus ist.
Unser Universum ist ein Atom innerhalb eines anderen Universums und befindet sich dort auf der Nasenspitze von deren Waldemar Putin.

Mfg
10/17/2017 14:08 schamon#12353
Shit was habe ich hier gestern auf ner flasche vino losgetretten, nice Theorien übrigens. Wenn wir sterben wissen wir wahrscheinlich was sache ist...

Am schluss ist dieses hölle/Himmel dings noch wahr lel
10/17/2017 14:23 A$AP amphe#12354
Quote:
flasche vino
Seit wann sagt man zu ner Flasche Wein "vino" hört sich sooo behindert an rr zzzzz
10/17/2017 14:32 John Marston#12355
Quote:
Am schluss ist dieses hölle/Himmel dings noch wahr lel
würde mich freuen, satan weiss bestimmt wie man feiert und hat nur die besten dealer. wir können uns dann ja alle treffen wenn es soweit ist.
10/17/2017 15:14 alapalaja#12356
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
würde mich freuen, satan weiss bestimmt wie man feiert und hat nur die besten dealer. wir können uns dann ja alle treffen wenn es soweit ist.
satan bestraft böse menschen warum sollte er euch drogen geben und dealer checken????
10/17/2017 15:21 'Apo#12357
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
satan bestraft böse menschen warum sollte er euch drogen geben und dealer checken????
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
:elegiggle:

weil er es kann????
10/17/2017 16:24 schamon#12359
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Lass map2 blaues reich dann treffen
10/17/2017 17:33 alapalaja#12360
lol ihr seid echt derb durch mit dem leben