Ich muss nochmals nachlesen was er genau schreibt bezüglich was beim sterben piapo passiert. Das über ureinwohner kommt in meinem buch auch vor, die waren halt schon heftig. Haben sich gegenseitig das zeug in diese nase gepustet usw. Leider ist aber zu viel wisssen davon verloren gegangen.Quote:
Dass DMT vor dem Tod ausgeschüttet wird is aber soweit ich weis nich wissenschaftlich belegt. Ich hab mal nen Tripreport von einem gelesen, der ist in den Amazonas um da mit den Ureinwohnern Ayahuasca zu nehmen war mega interessant. Find des aber grad nich..
Kleine Story nebenbei, meine Freundin war vor paar wochen in peru dies das wo die mayas so ihre stäste halt hatten/haben. Die haben ja auch dmt usw. Genommen und die wussten ja sogar mit welchen pflanzen man die wirkung von dmt verlängern konnte + sogar oral einnehmen konnte. Also welche pflanzen die schnelle zersetztung von dmt bei oraller einnaheme verlangsamt. Man kann ja dmt schon oral einnehmen aber man merkt nix weil es ohne diese pflanzen zu schnell aufgelöst wird. also back zu meiner freundin, kommt die so zurück aus peru schwärm sie eben wie krass diese ganzen gebäude/tempel usw sind und dann erzählt sie mir eben, dass die leute dort vor ort immernoch nicht wissen, wie die "ureinwohner" überhaupt sowas bauen konnten. Fand ich irgendwie heftig, ka die tempel wurden vor so langer zeit gebaut und stehen immernoch und die wissen einfach nicht wie die das gemacht haben...
Aber ja keine ahnung, vlt sehen wir selber als drogenkonsumenten das ganze auch zu positiv. Wobei wir befassen uns eigentlich schon krass mit der materie. Denke ein hero/alk abhängiger befasst sich niemals so heftig mit seiner droge, ist irgendwie speziell nice. K bin mal rausch aus schlafen