Quote:
Originally Posted by Griezmann
Biste bei deiner Mami heulen gegangen? Ooh vergiss deinen Mittagsschlaf nicht, Prinzessin ;)
|
Nein ich reporte so gut wie nie aber solche Beiträge sind asozial! Du kennst doch den Menschen nicht persönlich und weißt auch nicht was für Schicksale/ Probleme/ Erfahrungen manche hatten. Das muss nicht sein, oder?
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko
Jo alles fit. Naja in Deutschland sind die Waffengesetze (denke ich) sehr gut geregelt. Ich kenne keinen Freund mit waschechten Waffen.. (Nur Schreckschuss)
In Amerika hat doch jeder zweite Einwohner soweit ich weiß eine Waffe zuhause oder?
|
Ja haben die, und dürfen die auch in den eigenen vier Wänden und aufn eigenen Grundstück bei Gefahr/Bedrohung auch anwenden. ( Waffe muss registriert sein und eine gültiger Waffenschein darf auch nicht fehlen )
In Deutschland darfst du eine Waffe mit einem gültigen Waffenschein besitzen jedoch nicht in der Öffentlichkeit oder eigenen vier Wenden anwenden (Selbstjustiz in DE nicht erlaubt )
Ich selbst war selbst mehrere Jahre Zeitsoldat gewesen, bin auch im Besitz eines Bundes und privaten Waffenscheines. Mitführen darf ich eine Handfeuerwaffe auch in der Öffentlichkeit aber auch nur wenn man die nicht sieht ( unter der Jacke usw.) anwenden darf ich die jedoch nicht ( nur auf Schiessständen).
Macht wenig Sinn, aus dem Grund blieben die als Dekoration zuhause.