Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

10/12/2017 11:16 'Apo#12331
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alter das zweite...was ziehen die sich rein, brauch das auch
10/12/2017 12:03 'Dennozs#12332
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alter das zweite...was ziehen die sich rein, brauch das auch
hahahaha lil yachty is auch ne crazy person an sich

das war sogar das 1. lied was ich damals beim 1. mal keta dauerhaft geballert hab

gefällt mir, dass die videos mittlerweile immer mehr richtung ultra visuals gehen
10/12/2017 19:28 Zeds Dead#12333

Veröffentlicht an meinem Geburtstag. TURN UP
10/12/2017 20:08 Xio.#12334
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

McDonalds bringt die Szechuan Sauce zurueck! Rick & Morty win!

Das zaehlt als Droge oder?
10/12/2017 21:15 Zeds Dead#12335
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post

Aber nicht in DE
10/13/2017 22:12 ¥Senyu¥#12336
Quote:

Das wäre sooooooooo Nice wenn die auch in DE geben würde
10/15/2017 12:18 'Dennozs#12337
Arbeite neuerdings in meiner Freizeit als Streetworker.

Gehe in Problemviertel und an Schulen um dort die Jugendlichen und Kinder vor gefährlichen Drogen zu schützen.

Wir nehmen den Dealern vor Ort die gefährlichen Stoffe ab und vernichten diese sobald wir zuhause sind.

Keine Macht den Drogen.

lg
10/15/2017 13:25 Xio.#12338
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post

Gehe in Problemviertel und an Schulen um dort die Jugendlichen und Kinder vor gefährlichen Drogen zu schützen.

Wir nehmen den Dealern vor Ort die gefährlichen Stoffe ab und vernichten diese sobald wir zuhause sind.

Keine Macht den Drogen.

lg
Du abschaum! Zwingst schon wieder allen deine ideologie auf.
10/15/2017 22:29 'Dennozs#12339
Quote:
Du abschaum! Zwingst schon wieder allen deine ideologie auf.
Tut mir Leid aber mit euch Drogensüchtigen kann man ja nicht reden.

Ich geh jetzt erstmal eine rauchen und n kühles Bier zischen.
10/15/2017 22:37 zeraptor#12340
Abend druffis
10/16/2017 21:40 schamon#12341
Momentan schön in den ferien und heute so während ner 5 stündigen autofahrt durch die wüste kopfhörer aufgesetzt wärehnd dem fahren, schön bisschen trap gehört und folgendes überlegt:
Lese gerade dieses buch über DMT(DMT - das Molekül des Bewusstseins: zur Biologie von Nahtod-Erfahrungen und mystischen Erlebnissen) und bin so irgendendwo in der Mitte wo der autor meint, dass DMT dafür zuständig ist das wir eine "seele" haben weil es der körper selber produziert usw. Usw. Dann schreibt er sowas wie DMT wird vor dem tod nochmals ausgestossen was dafür sorgt das man eben sein leben quasi nochmals sieht oder so irgendendwas. Also wenn ich das richtig verstehe und DMT wirklich unsere seele ist dann geht ja mit dem sterben unsere seele auch zu ende weil der körper ja keins mehr produziert :confused: jetzt habe ich vergessen was icj eigentlich sagen wollte. Liegt wahrscheinlich an der flasche vino. Ist irgendwie traurig die Vorstellung aber keine ahnung. Sollte mal weiterlesen vlt hats jemand von euch auch gelesen und sicj darüber gewundert?

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post

Keine Macht den Drogen.

lg
Wahrer ehrenmann
10/16/2017 21:49 'Apo#12342
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Momentan schön in den ferien und heute so während ner 5 stündigen autofahrt durch die wüste kopfhörer aufgesetzt wärehnd dem fahren, schön bisschen trap gehört und folgendes überlegt:
Lese gerade dieses buch über DMT(DMT - das Molekül des Bewusstseins: zur Biologie von Nahtod-Erfahrungen und mystischen Erlebnissen) und bin so irgendendwo in der Mitte wo der autor meint, dass DMT dafür zuständig ist das wir eine "seele" haben weil es der körper selber produziert usw. Usw. Dann schreibt er sowas wie DMT wird vor dem tod nochmals ausgestossen was dafür sorgt das man eben sein leben quasi nochmals sieht oder so irgendendwas. Also wenn ich das richtig verstehe und DMT wirklich unsere seele ist dann geht ja mit dem sterben unsere seele auch zu ende weil der körper ja keins mehr produziert :confused: jetzt habe ich vergessen was icj eigentlich sagen wollte. Liegt wahrscheinlich an der flasche vino. Ist irgendwie traurig die Vorstellung aber keine ahnung. Sollte mal weiterlesen vlt hats jemand von euch auch gelesen und sicj darüber gewundert?
wäre ja dann einfach der Tod nach atheistischer Vorstellung, also das garnichts mehr kommt. Hat mich teilweise schon ziemlich depressiv brainfucked der Gedanke, glaub viele denken garnicht über das Ausmaß nach nie wieder zu existieren.

DMT soll ja auch für Träume etc verantwortlich sein, und die ganzen Nahtoderfahrungen (was du eben meintest, das Leben zieht an einem vorbei etc). Mit DMT kann man ja auch Out of Body Expierences haben (glaub ich?), deswegen denken viele das man nach dem Tod damit aus seinem Körper kommt und was weiß ich wohin geht, also das es weitergeht. Der scheiss ist übel :D Habs noch nie genommen, weiß auch nicht ob ichs je mache. Schon nach Pilzen/LSD war ich immer relativ froh wieder in der Realität zu sein.

& sauf nich soviel niqqer
10/16/2017 22:06 schamon#12343
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
wäre ja dann einfach der Tod nach atheistischer Vorstellung, also das garnichts mehr kommt. Hat mich teilweise schon ziemlich depressiv brainfucked der Gedanke, glaub viele denken garnicht über das Ausmaß nach nie wieder zu existieren.

DMT soll ja auch für Träume etc verantwortlich sein, und die ganzen Nahtoderfahrungen (was du eben meintest, das Leben zieht an einem vorbei etc). Mit DMT kann man ja auch Out of Body Expierences haben (glaub ich?), deswegen denken viele das man nach dem Tod damit aus seinem Körper kommt und was weiß ich wohin geht - also das es weitergeht. Der scheiss ist übel :D Habs noch nie genommen, weiß auch nicht ob ichs je mache. Schon nach Pilzen/LSD war ich immer relativ froh wieder in der Realität zu sein.

& sauf nich soviel niqqer
Uff nicer beitrag bro, ja ich wurde irgendwie auch so depri bei dem Gedanken haben mir dann so vorgestellt was das leben denn so bringt und dachte sogar drüber nach einfach so pbst/gemüse bauer zu werden denn ganzen tag auf dem feld chillen ohne druck stress dies das wie mans von der arbeit kennt und einfach nur den ganzen Tag über so sachen nachdenken und mehr bücher darüber am abend lesen lel

Zum thema dmt konsum, würde schon gerne nehmen aber nur rauchen. Fand shrooms nur beim ersten mal so richtig krass ansonsten wars ganz okey, lsd war bis jetzt auch ganz okey wobei ich bei beiden drugs noch ziemlich geringe dosen konsumiert habe. Möchte bald 350u 1p-lsd nehmen und schauen wie das so ist.
10/16/2017 22:28 A$AP amphe#12344
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Uff nicer beitrag bro, ja ich wurde irgendwie auch so depri bei dem Gedanken haben mir dann so vorgestellt was das leben denn so bringt und dachte sogar drüber nach einfach so pbst/gemüse bauer zu werden denn ganzen tag auf dem feld chillen ohne druck stress dies das wie mans von der arbeit kennt und einfach nur den ganzen Tag über so sachen nachdenken und mehr bücher darüber am abend lesen lel

Zum thema dmt konsum, würde schon gerne nehmen aber nur rauchen. Fand shrooms nur beim ersten mal so richtig krass ansonsten wars ganz okey, lsd war bis jetzt auch ganz okey wobei ich bei beiden drugs noch ziemlich geringe dosen konsumiert habe. Möchte bald 350u 1p-lsd nehmen und schauen wie das so ist.
Dass DMT vor dem Tod ausgeschüttet wird is aber soweit ich weis nich wissenschaftlich belegt. Ich hab mal nen Tripreport von einem gelesen, der ist in den Amazonas um da mit den Ureinwohnern Ayahuasca zu nehmen war mega interessant. Find des aber grad nich..
10/16/2017 22:51 bisko #EGG#12345
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Dass DMT vor dem Tod ausgeschüttet wird is aber soweit ich weis nich wissenschaftlich belegt. Ich hab mal nen Tripreport von einem gelesen, der ist in den Amazonas um da mit den Ureinwohnern Ayahuasca zu nehmen war mega interessant. Find des aber grad nich..
Das? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]