hahahahahahahahahahah krasser dude, warst bestimmt Bänkchen-Wärmer aber egal ist nicht mein business, habe es selber nur bis zu den B-Junioren in der Cocacola-League (höchste Liga damals bei den B-Junioren) geschafft bevor ich aufgehört habe.Quote:
Hatte es in der Schule als Wahlsportart
Krass wie du dich bei allem profilieren musstQuote:
hahahahahahahahahahah krasser dude, warst bestimmt Bänkchen-Wärmer aber egal ist nicht mein business, habe es selber nur bis zu den B-Junioren in der Cocacola-League (höchste Liga damals bei den B-Junioren) geschafft bevor ich aufgehört habe.
Hatten damals einen Goali im Team (der spielt heute beim FC Basel) der alle Penaltys gehalten hat und er erklärte uns, dass er die Situation wie in Zeitlupe wahrnimmt. Durch seine krassen Reflexe konnte er immer abwarten bis der Ball am "fliegen" war und dann ist er erst in die richtige Ecke gehechtet.
alles was ein johnny boy anfässt wird zu einem meisterwerkQuote:
Thanks. Mir wurde gesagt, da steckt echt viel Arbeit, Blut, Schweiß und Liebe hinter.
ich glaube ich bin der einzige der froh ist, dass das jetzt wieder vorbei ist und wir uns wichtigeren dingen widmen können :o bin leider kein fussball fanQuote:
talking bout germany und bei dir?
ist noch nicht ganz vorbei, ein spiel bleibt noch aber das wird (zum glück) ganz gemütlich, da deutschland endlich raus geflogen ist.Quote:
ich glaube ich bin der einzige der froh ist, dass das jetzt wieder vorbei ist und wir uns wichtigeren dingen widmen können :o bin leider kein fussball fan