Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

10/05/2017 20:16 Xio.#12286
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wenn du dir das so einredest bestimmt, kraft der gedanken mein freund
Das muss mit einreden nichts zu tun haben. Du kennst seine vergangenheit genau so wenig wie ich :)
10/05/2017 20:33 revelse#12287
Quote:
Originally Posted by a09041999 View Post
Brauch nur einmal am Jonny ziehen....5min Lachflash danach kotzen und sich wünschen tot zu sein. Mein Hirn kommt damit gar nicht klar.

Hin und wieder paar Bier muss sein beim gambeln.
Stehst du unter Alkohol wenn du am Jay ziehst? Genau das gleiche hatte ich beim ersten mal Gras aber davor Alkohol getrunken= 2 mal gezogen 5 min total krasser Lachflash dann voll gekotzt und so krass scheiße gewesen das ich mir gewünscht hab zu verrecken gg
Wobei ich diesen krassen Lachflash nie wieder hatte, kiffe seit 2 Jahren nie wieder nen Vergleichbaren krassen Lachflash gehabt.

Btw, kennt jemand ähnliche Seiten wie Smoketown? Da gab's immer schöne 60cm Bongs für 15€, jetzt wo ich mir eine holen will haben die den Headshop geschlossen und verkaufen nur noch Vaporizer. Nirgendwo anders gabs die Bongs so billig
10/05/2017 21:21 Anonymouse99#12288
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Stehst du unter Alkohol wenn du am Jay ziehst? Genau das gleiche hatte ich beim ersten mal Gras aber davor Alkohol getrunken= 2 mal gezogen 5 min total krasser Lachflash dann voll gekotzt und so krass scheiße gewesen das ich mir gewünscht hab zu verrecken gg
alk und kiffen verträgt sich oft nicht hab ich das gefühl. ich bin am nächsten tag bei dem mischkonsum immer richtig verpeilt und gedanklich verwirrt. schadet auch dem kreislauf

hab mal bisschen übertrieben, und konnte mich nichtmehr auf einen punkt fixieren. war zwar ne kranke erfahrung weil sich die welt einfach weitergedreht hat wie wenn man sich auf nem bürostuhl lange dreht und dann aufsteht, aber eigentlich echt nicht mehr schön gewesen
10/05/2017 22:46 DerSyntax!#12289
Bin voll druff freunde was geht
10/05/2017 23:14 Against All Odds#12290
Irgendjemand hier der Kokain entweder täglich konsumiert oder gelegentlich?

Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Werden zurzeit Leute gesucht. Man kann an insgesamt 3 verschiedenen Befragungen teilnehmen und bekommt dafür 360 Schweizer Franken 1Sf sind ungefähr 0,86€. Insgesamt wären das so um den dreh 306€

Aber am besten lest ihr euch das selber mal alles durch ��
10/06/2017 09:42 'Dennozs#12291
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
alk und kiffen verträgt sich oft nicht hab ich das gefühl. ich bin am nächsten tag bei dem mischkonsum immer richtig verpeilt und gedanklich verwirrt. schadet auch dem kreislauf

hab mal bisschen übertrieben, und konnte mich nichtmehr auf einen punkt fixieren. war zwar ne kranke erfahrung weil sich die welt einfach weitergedreht hat wie wenn man sich auf nem bürostuhl lange dreht und dann aufsteht, aber eigentlich echt nicht mehr schön gewesen
was heißt verträgt sich nicht, ihr übertreibt es wohl einfach, das drehen haste ja allein schon von beiden substanzen wenn du zu viel nimmst
10/06/2017 10:15 A$AP amphe#12292
Quote:

wtf wenn ich nach dem saufen was rauch hab ich am näächsten tag weniger kater kann ich also nich bestätigen.
10/06/2017 11:33 'Apo#12293
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
was heißt verträgt sich nicht, ihr übertreibt es wohl einfach, das drehen haste ja allein schon von beiden substanzen wenn du zu viel nimmst
downer + downer = killt den kreislauf

klar vernünftig dosiert geht bestimmt, ging bei mir aber auch immer schief, deswegen nur noch das eine oder das andere
10/06/2017 19:38 Anonymouse99#12294
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
downer + downer = killt den kreislauf
Problem ist nur upper und downer sollte man auch nicht kombinieren also iwie alles nicht so gut :D
10/06/2017 19:49 .CяιMe™#12295
Quote:
Problem ist nur upper und downer sollte man auch nicht kombinieren also iwie alles nicht so gut :D
Naja man sollte halt beim Mischkonsum nicht zu leichtsinnig sein.
Gras vorm Dübel geht bei mir persönlich eigentlich ziemlich klar, auch wenn ich den ohnehin schon ekelhaften Alkoholgeschmack dann noch widerlicher finde. :D
Aber ich denke auch, dass der Alkohol dann schneller wirkt, kann aber auch sein dass es mir nur so vorkommt.
Wenn ich leicht angetrunken bin und dann einen Dübel rauche, verstärkt der Dübel den Alkoholrausch leicht, aber ich werde trotzdem auch breit.
Wenn ich richtig betrunken bin und dann einen Dübel rauche geht das nach hinten los, ein mal gemacht und daraus gelernt.
Aber meiner Meinung nach geht es echt klar, wenn der Alkohol in Maßen ist, Alkohol ist halt schon eine ziemlich starke Droge und ich habe bei keiner Droge so viel "Kontrollverlust", wie bei Alkohol. Alkohol sollte man generell nicht wirklich mischen, Alkohol verträgt sich mit den wenigsten Dingen.

Ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung, wie ihr das seht oder wie ihr auf bestimmte Mischen in bestimmter Reihenfolge reagiert kann natürlich ganz anders sein. Man kann sowieso nicht sagen "Ey wenn du das und das machst, dann passiert das, weil es bei mir auch so passiert", da jeder Körper unterschiedlich ist und unterschiedlich reagiert.

In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen einen gesunden Mischkonsum :D
10/06/2017 19:54 Anonymouse99#12296
Gras verträgt sich irgendwie mit allem recht gut.

Würd Mischkonsum allgemein aber eher vermeiden. Früher hab ich immer bisschen getrunken, 3-4 Koffein Tabs und dabei geraucht. Hab leider erst im Nachhinein erfahren wie schädlich die Mischung ist ^^
10/06/2017 20:02 maxi6284#12297
Quote:
Gras verträgt sich irgendwie mit allem recht gut.

Würd Mischkonsum allgemein aber eher vermeiden. Früher hab ich immer bisschen getrunken, 3-4 Koffein Tabs und dabei geraucht. Hab leider erst im Nachhinein erfahren wie schädlich die Mischung ist ^^
Mischung von Alk mit Ott, oder mit den Koffein Tabs gemischt?
10/06/2017 20:06 Anonymouse99#12298
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
Mischung von Alk mit Ott, oder mit den Koffein Tabs gemischt?
Alk, Koffein, Tabak und Ott

Eben von allem ein bisschen. Mischkonsum mit Ott ist denk ich nicht sooo dramatisch aber Alk, Koffein und Tabak zusammen ist einfach viel ungesünder als man denkt.

Wenn mans streng nimmt ist Gras an sich ja schon fast Mischkonsum durch CBD und THC
10/06/2017 21:31 Xio.#12299
Quote:

Wenn mans streng nimmt ist Gras an sich ja schon fast Mischkonsum durch CBD und THC
:facepalm:

CBD ist aber nicht psychoaktiv.
10/06/2017 21:38 Anonymouse99#12300
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
:facepalm:

CBD ist aber nicht psychoaktiv.
Wie kommts dann dass indica einen so in die couch drückt und man sich keinen meter bewegen will :confused: dachte das kommt von dem cbd