Quote:
Originally Posted by Anonymouse99
Problem ist nur upper und downer sollte man auch nicht kombinieren also iwie alles nicht so gut :D
|
Naja man sollte halt beim Mischkonsum nicht zu leichtsinnig sein.
Gras vorm Dübel geht bei mir persönlich eigentlich ziemlich klar, auch wenn ich den ohnehin schon ekelhaften Alkoholgeschmack dann noch widerlicher finde. :D
Aber ich denke auch, dass der Alkohol dann schneller wirkt, kann aber auch sein dass es mir nur so vorkommt.
Wenn ich leicht angetrunken bin und dann einen Dübel rauche, verstärkt der Dübel den Alkoholrausch leicht, aber ich werde trotzdem auch breit.
Wenn ich
richtig betrunken bin und dann einen Dübel rauche geht das nach hinten los, ein mal gemacht und daraus gelernt.
Aber meiner Meinung nach geht es echt klar, wenn der Alkohol in Maßen ist, Alkohol ist halt schon eine ziemlich starke Droge und ich habe bei keiner Droge so viel "Kontrollverlust", wie bei Alkohol. Alkohol sollte man generell nicht wirklich mischen, Alkohol verträgt sich mit den wenigsten Dingen.
Ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung, wie ihr das seht oder wie ihr auf bestimmte Mischen in bestimmter Reihenfolge reagiert kann natürlich ganz anders sein. Man kann sowieso nicht sagen "Ey wenn du das und das machst, dann passiert das, weil es bei mir auch so passiert", da jeder Körper unterschiedlich ist und unterschiedlich reagiert.
In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen einen gesunden Mischkonsum :D