[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

04/28/2010 20:01 <<<Lcfreak>>>#1216
jawohl ich kann jetzt in denn server rein usw aber kann mir ma wer sagen wie ich denn patch auspacken kann also besser gesgat wo ich ihn auspacken SOLL!!
04/28/2010 20:25 ShowUrSkillz#1217
Quote:
Originally Posted by Lcfreack View Post
kann mir pls jemand sagen was das hier ist ?Suse 10.1 V-Box.ovf (from LC-Server)
im LC-Server ordner der entsteht wenn du die 12 datein entpackst!!

Quote:
Originally Posted by drk559 View Post
pls video for use virtual box pls :S
pm me!

Quote:
Ich hab die Datei Importiert und dann auf Starten und dann eingeloggt 2x cd lastchaos eingegeben und ./start gemacht und dann kommt immer wieder der syserr fehler das voll komisch kann mir ma pls das wer helfen ?
mac addressen // IP-Addressen überprüfen

Quote:
jawohl ich kann jetzt in denn server rein usw aber kann mir ma wer sagen wie ich denn patch auspacken kann also besser gesgat wo ich ihn auspacken SOLL!!
Die meisten Patches sind schon eingefügt..
04/28/2010 21:37 <<<Lcfreak>>>#1218
aber kann kein shop item und keine gm befhele Oo sag mir da ma was
04/28/2010 21:38 ShowUrSkillz#1219
Quote:
aber kann kein shop item und keine gm befhele Oo sag mir da ma was
shop item ist klar das es nicht geht weil das noch garnicht in der DB vorhanden ist.. GM befehle stehen auf der ersten seite musst dich aber in der DB erst zum admin machen
04/28/2010 21:51 XtremeGeneral#1220
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
ReRelease.

Da einiges nicht so ging wie geplant hier nun der ReRelease der dateien.

Was wurde geändert?
Der Client wurde mit den Update von dsfgd
THX an dsfgd, für das Update
Infomationen zu dem Update entnehmt bitte den Spoiler, jedoch braucht ihr nichts mehr einzufügen

Anleitung von ShowUrSkillz

Der Server wurde in der DB um die von dsfgd geupdateten Daten Erweitert.
Desweiteren wurde die SP-Rate der Mobs auf 50.000 SP angehoben.

Die LastChaos.txt wurde angepasst. Habe jeden Schritt nun genauer Erklärt.
Des weiteren habe ich einen Administrativen Link für die PHPMYadmin Öberfläche eingefügt.

Irgendwie hat UL.TO meine Alten Dateien auf einen Filter gesetzt.
Daher hatte ich immer wieder Probleme mit dem Upload. Aber jetzt ging es.
Kann aber nicht sagen, wie lange diese nun verfügbar sein werden.

Passwort : Havelok
Hier nun die Links. Insgesamt 12 Dateien.
Part 1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 5.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 6.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 7.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 8.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 9.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 10.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 11.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Part 12.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die GM Befehle findet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Für alle, die die Alten Server-Files noch Besitzen und die die Updates selbst einpflegen konnten,
ist ein erneutes Herunterladen nicht nötig. Die jenigen, die Probleme beim Entpacken der Alten
Serverfiles haben, ist der erneute Download zu empfehlen.

Und nein, dies ist immer noch kein EP2 Server, sondern es wurden u.a. nur die Updates hier aus dem Threat eingefügt.

Begründung für das Canceln der Alten Files und warum ich keine Ankündigung gegeben habe.
Da das Updaten Schwieriger wurde, sowie einige Fehlerteufel meinerseits sich eingeschlichen hatten,
wollte ich ein Repack erstellen.
Hätte ich das Repack angekündigt, wären die Fragen gekommen :"Wann kommt denn der Repack? Wie weit ist der Repack? Was machst du alles dort hinein? usw usw usw."
Da ich jedoch mich diesmal um eine Gute Server-Client Struktur statt um eine Schnelle kümmern wollte, habe ich einfach alles gecancelt und keine angaben gemacht.
Lyncht mich dafür, mir egal. Hasst mich dafür, mir ebenfalls egal.

Ansonsten wünsche ich viel Spass mit dem ReRelease.
Hab alles runtergalden und virtualbox auch..
blos was mach ich jetzt mit die datein?? wie kann ich die entpacken mit Winrar??
oder welches programm?

ich danke schon mal im vorraus :)
MFG XtremeGeneral
04/28/2010 21:56 ShowUrSkillz#1221
Quote:
Originally Posted by XtremeGeneral View Post
Hab alles runtergalden und virtualbox auch..
blos was mach ich jetzt mit die datein?? wie kann ich die entpacken mit Winrar??
oder welches programm?

ich danke schon mal im vorraus :)
MFG XtremeGeneral
die 12 datein entpackst du mit 7zip.. wurde glaub ich schon x-mal besprochen.
04/28/2010 23:47 <<<Lcfreak>>>#1222
was ist db und wo genau da mach ich mich zum admin sry das ich so viel frage aber naja sonst komm ich nicht weiter xD
04/29/2010 11:17 Dicuu#1223
Can someone tell me in english,exactly what to do??I try to translate but google translator sucks,pls:).
04/29/2010 12:16 becauseNerd#1224
uhhm you dont need that... you can make with that a server with Hamachi but there are only 3 charakter and that is all in chinese Language so dont try to make one its bullshit :P
04/29/2010 13:16 ShowUrSkillz#1225
Quote:
was ist db und wo genau da mach ich mich zum admin sry das ich so viel frage aber naja sonst komm ich nicht weiter xD
man.. hier sind 120+ seiten wo all diese fragen geklärt sind schau dich erst rum und dann frag.. wenn man zu faul zum suchen ist kannst das ganze projekt lassen..

Quote:
Originally Posted by Dicuu View Post
Can someone tell me in english,exactly what to do??I try to translate but google translator sucks,pls:).
first page.. or u watch my video.. pw -> pm me
04/29/2010 14:41 ergGEWG#1226
so hab nun folgendes downgeloadet was soll ich nun machen oder was brauch ich noch?
Part 1.Havelok-ReRelease.7z.001
Part 2.Havelok-ReRelease.7z.002
Part 3.Havelok-ReRelease.7z.003
Part 4.Havelok-ReRelease.7z.004
Part 5.Havelok-ReRelease.7z.005
Part 6.Havelok-ReRelease.7z.006
Part 7.Havelok-ReRelease.7z.007
Part 8.Havelok-ReRelease.7z.008
Part 9.Havelok-ReRelease.7z.009
Part 10.Havelok-ReRelease.7z.010
Part 11.Havelok-ReRelease.7z.011
Part 12.Havelok-ReRelease.7z.012
04/29/2010 15:18 ShowUrSkillz#1227
Quote:
Originally Posted by ergGEWG View Post
so hab nun folgendes downgeloadet was soll ich nun machen oder was brauch ich noch?
Part 1.Havelok-ReRelease.7z.001
Part 2.Havelok-ReRelease.7z.002
Part 3.Havelok-ReRelease.7z.003
Part 4.Havelok-ReRelease.7z.004
Part 5.Havelok-ReRelease.7z.005
Part 6.Havelok-ReRelease.7z.006
Part 7.Havelok-ReRelease.7z.007
Part 8.Havelok-ReRelease.7z.008
Part 9.Havelok-ReRelease.7z.009
Part 10.Havelok-ReRelease.7z.010
Part 11.Havelok-ReRelease.7z.011
Part 12.Havelok-ReRelease.7z.012
hallo seits ihr alle irgendwie blind? lest euch verdammt noch mal pa posts weiter vorne durch.. da steht alles was ihr braucht :rtfm::rtfm:
04/29/2010 15:42 ergGEWG#1228
weil ich auch grad mal 123 seiten lesen tu. ich wollte nur wissen was dann ist hab die 12 dateien da und weis nicht weiter
04/29/2010 23:18 Spitzer007#1229
lesen oder schweigen deine wahl
04/30/2010 14:01 ShowUrSkillz#1230
Quote:
Originally Posted by ergGEWG View Post
weil ich auch grad mal 123 seiten lesen tu. ich wollte nur wissen was dann ist hab die 12 dateien da und weis nicht weiter
du musst keine 123 seiten durchlesen 3 reichen völlig wenn du die richtige erwischt.. wenn du zu faul bist lass es doch einfach..