Für BP würde ich Kochen empfehlen. Momentan ist Kochen einfach zu Broken um darauf zu verzichten. Für Energie Reise einfach durch die Map oder guck dir das Video [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.Quote:
Am schnellsten und besten Beitragspunkte + Energie farmen, wo?
Was muss mit was gekocht werden um BP zu bekommen? :confused:Quote:
Für BP würde ich Kochen empfehlen. Momentan ist Kochen einfach zu Broken um darauf zu verzichten. Für Energie Reise einfach durch die Map oder guck dir das Video [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.
Ich weiß aber halt nicht was kochbar ist, oder was von dem Kochen eher BP bringt.Quote:
Ja alles. Am Anfang würde ich dir sagen mach Bier weil das Kostet nichts und bringt viel EXP. Je höher du kommst desto Profitabler wird es.
Quote:
Ich weiß aber halt nicht was kochbar ist, oder was von dem Kochen eher BP bringt.
Oder was sinnvoll ist zu kochen ohne Verluste zu machen, oder oder oder..
Kannst du mir was empfehlen? Habe einige Fische und bin mittlerweile bei Anbau auf Kenner 8.
Gibt es noch Pots oder so für Anbau-EP steigern zu lassen?
|
|
also wenn ich BPs haben will, lohnt sich das vid?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein Video was etwas länger ist aber 100% Wert zu gucken. Es würde zu lange dauern dir alles zu schreiben und es wäre nicht so hilfreich wie ein Video
Okay ich nehme alles zurück. Scheiß aufs Kochen und Konzentriere dich lvl 56 zu erreichen. Das ist das wichtigste was du momentan machen kannst. Um deine Erweiterung freizuschalten.Quote:
Bin derzeit Lv 51 und habe 100 BPs keine ahnung ob das gut ist, aber meiner Meinung nach zu wenig..
Kannst du mir auch verraten wieso es besser ist erst auf 56 zu kommen?Quote:
Okay ich nehme alles zurück. Scheiß aufs Kochen und Konzentriere dich lvl 56 zu erreichen. Das ist das wichtigste was du momentan machen kannst. Um deine Erweiterung freizuschalten.