Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

06/08/2012 22:19 FancyArts#1216
Quote:
Originally Posted by GoofyReal View Post
Hallo,

Suchen einen der mir ein Ava+Sig Umsonst macht.

Sig:Text GoofyReal,Größe:420x150,Render:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber ohne das Zeichen was dabei ist.

Hoffe jemand ist so nett und kann mir ein Ava+Sig machen.

LG:GoofyReal
Hier mal eine Sig... Ob ich noch den Ava mache... weiß ich noch nicht :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Link
PHP Code:
http://i.epvpimg.com/bBtug.jpg 
Gleich als BBCode
PHP Code:
[IMG]http://i.epvpimg.com/bBtug.jpg[/IMG] 
06/09/2012 13:06 GoofyReal#1217
Quote:
Originally Posted by FancyArts View Post
Hier mal eine Sig... Ob ich noch den Ava mache... weiß ich noch nicht :)

Link
PHP Code:
http://i.epvpimg.com/bBtug.jpg 
Gleich als BBCode
PHP Code:
[IMG]http://i.epvpimg.com/bBtug.jpg[/IMG] 
Geil danke das du mir eins gemacht hast die Sig gefällt mir,ob du mir jetzt ein Ava machst überlass ich dir.
06/09/2012 20:52 Steady-State#1218
Hallo,
wäre nett wenn jmd. mir mein jetziges Benutzerbild so bearbeitet, das dort einfah mehr "Punkte im Stil der anderen" sind, danke (also mit einer Pipette die Farbe auswählt, den Rest kann ich nicht)!
06/10/2012 09:53 Gordge#1219
Hallo zusammen,

für ein Projekt benötige ich ein Logo, das ich sowohl in einem Wordpress Blog verwenden kann, als auch auf einer Facebook-Seite als Titelbild.

Als Hintergrund sollte nach Möglichkeit dieses Bild dienen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es sollten Logos der Folgenden Firmen bzw. Produkte eingebunden werden:

-Microsoft
-Lenovo
-World of Warcraft
-Starcraft 2
-Diablo 3

zu der Grösse mag ich jetzt noch keine genaue Angabe machen, da ich keine Ahnung habe, wie gut sich die Logos verarbeiten lassen.

Ein wenig Text soll auch noch hinzu kommen:

Gordge (etwas grösser)
und ein kleinerer Text (Motto) der aber noch nicht feststeht.

Das ganze sollte glatt und dunkel sein.
Bei der Schrift, mag ichs eckig und kantig

Bitte nicht zu glossy ;-)
Ein zusätzliches Bild, das man als Facebook Profilbild nehmen kann wäre super!
06/10/2012 16:06 Meded#1220
Anfrageform:
Größe des Bildes : 300x300
Thema: Celo&Abdi
Text: Hinterhofjargon
Special: wenns möglich ist soll so ein weiß-graulicher rauch um das text "Hinterhofjargon" sein.
und wenns auch möglich ist noch kleine hanf-planzen oben links und oben rechts :)

den rest überlasse ich dir ps. mir ist es auch recht wenn du rechts unten ( klein ) dein namen schreibst ;) !
06/10/2012 20:28 is3#1221
suche ein der mir ein metin2 sig und avatar macht ambesten mit einem ninja drauf
06/11/2012 19:11 147#1222
Größe: 16x12pixel
Bild: Das Bild das im Anhang ist. Es soll nur die Pinke hälfte mit der Wolke da bleiben. D.h das Transparente, jetzt weiße soll weg.
Das Pinke hat die Farbe R:255 G:0 B:255. Bitte als BMP Speichern ganz wichtig!

Size: 16x12pixel
Picture: Only the pink half with the cloud should be left. The color of the pink one is R:255 G:0 B:255. Realy important is it to save it as .BMP picture!

The picture is behind. Klick on dk.bmp

Wäre auch nett oder wäre nett wenn ihr mir sagt, wie ich das mache täte gerne was darauß lernen.
06/14/2012 14:57 mastermo#1223
Maße: ca. 700x125 px
Bild: So stelle ich mir das ganze vor:

Der Header sollte zur folgenden Seite passen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Farbtöne sollten #0B75AF / Grau / Weiß sein. Wichtig: Der Hintergrund sollte transparent sein :)

Ich bedanke mich jetzt schonmal sehr bei allen Leuten die mir helfen möchten.

Ich bin unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]oder PM erreichbar.

Als kleines Dankeschön würde ich denjenigen auf der Website erwähnen.
06/14/2012 16:23 xSeTuP#1224
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Maße: ca. 700x125 px
Bild: So stelle ich mir das ganze vor:

Der Header sollte zur folgenden Seite passen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Farbtöne sollten #0B75AF / Grau / Weiß sein. Wichtig: Der Hintergrund sollte transparent sein :)

Ich bedanke mich jetzt schonmal sehr bei allen Leuten die mir helfen möchten.

Ich bin unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]oder PM erreichbar.

Als kleines Dankeschön würde ich denjenigen auf der Website erwähnen.
Zwar nicht ganz nach deinen Farben aber hoffe das es dir trotzdem gefällt.

06/14/2012 17:53 mastermo#1225
Der Header sieht gut aus :)

Die Randgrafiken bereiten mir ein Problem, weil der Header freischwebend sein wird. Sprich er darf keine Übergänge haben (Grafik unten links und rechts der kleine Rand).

Kannst du das noch ändern? Und kannst du die schrift evtl. vom Farbton ehr in ein dunkleres Babyblau ändern? Wenn ja wäre das total nett von dir =)

Gruß
06/14/2012 17:59 .Kia.#1226
Hallo liebe GfX'ler :

Ich bräuchte für unseren Schulabschluss ein Plakat in Größe DIN-A4.
Wir würden gerne eine Tastatur verlosen ( Bilder : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) und einen UMTS-Stick von Vodafone ( Haben wir hier her : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als Spruch oben inner Mitte sowas wie "Nicht nur gucken, auch gewinnen!"

Die Tastatur wird verlost während wir in der Turnhalle unser Programm machen und wie würden gerne im Vorraus dafür Werbung machen.

Es sollte auch noch drauf stehen das ein Los 1€ kostet.
Es sollte möglichst Druckerfreundlich sein. :)

Ich hoffe jemand ist so nett und macht uns ein Plakat. :)

MfG,
Kia.
06/15/2012 17:14 Krisstallon#1227
Suche Künstler der mir ein Facebook Coverbild erstellen mag

Das Bild muss 851*315 groß sein.

Wie es aussieht am ende könnt ihr entscheiden

Es geht eigentlich nur darum, dass ein Satz im vordergrund steht:

Hardstyle changed my life.

Mehr nicht

Lg
06/18/2012 00:16 hyperfall#1228
okey guys can anyone make me a youtube design? 1920x1080 with some bf3 characters , mw3 characters , with dark blue / green and the name Games4youGER on the left side?

please pn me if you interrested.
06/19/2012 10:35 Meded#1229
So neue such anfrage :)
Ich suche einen, der mir eine Schrift erstellen kann.
Am besten ohne einen hintergrund da ich dieses als T-shirt Logo benutzen möchte.
zur zeit haben wir dieses -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- logo auf unsren T-shirts und ich finde, es ist zeit dieses zu verändern.

Bei der Schriftart lasse ich euch freien lauf, da lass ich mich gerne überraschen.
und klein unten drunter könnte man ja noch "ein Team, eine Familie!" schreiben.
so und oben links sollte noch stehen " Respekt ", oben rechts " Toleranz ", unten links " Fairness " und unten rechts " Pünktlich ". Die schriftart lasse ich euch überlassen ;).

Ja die größe, wie oben geschrieben würde ich das gerne auf ein T-shirt drucken lassen daher das es nicht all zu groß sein.
Viel Spaß beim entwerfen und ich bedanke mich schon mal im vorraus ;)
06/19/2012 15:12 SembaQQ#1230
Request for a signature
-Size of the Picture: 450 x 250
-Image: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Text that should be displayed: Diablo III-Service by SembaQQ

I hope someone of you can make a nice signature for me and im looking forward

__________________________________________________ _________________

Anfrage auf eine Signatur
-Größe des Bildes: 450x250
-Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Text auf der Signatur: Diablo III-Service by SembaQQ

Ich hoffe jemand kann mir eine schöne Signatur zaubern und ich freue mich bereits.