Kann doch net ma die preise checken da kackt er schon ab
Mal interessehalber gefragt: Hast du den AB dabei am laufen oder ist er gestoppt?Quote:
Es tut mir wirklich sehr Leid, dass EA die Grenze zum suchen runtergeschraubt hat. Leider kann ich daran nichts machen.
Ich hab die neue Version mal am laufen und alle alle 5 min die Preise checken. Wenn er so noch 1-2 Stunden läuft denke ich, dass alles läuft.
Was heisst runtergeschraubt? Kannst du da garnichts dran machen jetzt? Also wird der AB garnicht mehr vernünftig laufen? :confused:Quote:
Es tut mir wirklich sehr Leid, dass EA die Grenze zum suchen runtergeschraubt hat. Leider kann ich daran nichts machen.
Ich hab die neue Version mal am laufen und alle alle 5 min die Preise checken. Wenn er so noch 1-2 Stunden läuft denke ich, dass alles läuft.
Kommt das Update dann noch heute Nacht ?Quote:
Es sind nur weniger Anfragen möglich, da die MAximalzahl verringert wurde. Daher ist der AB generell langsamer.Quote:
Was heisst runtergeschraubt? Kannst du da garnichts dran machen jetzt? Also wird der AB garnicht mehr vernünftig laufen? :confused:
Der AB läuft doch gut von der Schnelligkeit, allerdings darf er nicht schneller, da EA sonst das bemerkt und dann dein Acc gebannt wird ;)Quote:
Was heisst runtergeschraubt? Kannst du da garnichts dran machen jetzt? Also wird der AB garnicht mehr vernünftig laufen? :confused:
Nein, sobald ich die Anzahl erhöhe gibt der EaServer keine Antwort mehrQuote:
Ja, habe Auto Pricecheck anQuote:
Mal interessehalber gefragt: Hast du den AB dabei am laufen oder ist er gestoppt?