Guardian Bewerbung:
Über mich:
Ich heiße Justin, werde demnächst 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium, in die 9te Klasse.
Ich bin ein mittelmäßiger Schüler und habe eigentlich jede Note von 1-3. Ich spreche 3 Sprachen fließend Deutsch, Englisch, Spanisch. Ich würde mich gerne in der Sektion “TBM” The Black Market und / oder in der Metin2 Sektion. Ich komme aus Deutschland und lebe in Deutschland.
Hobby’s:
Tischtennis, Fußball, Fahrrad fahren, Html Websiten erstellen, natürlich alles was sich zocken lässt, und mein zweites Zuhause Elitepvpers, Ps3 spielen und programmieren.
Warum ich denke das ich geeignet bin?
Ich würde sagen, dass ich gut geeignet bin, da ich ein sehr netter aber auch sozial aktiver Junge bin.
Ich arbeite sehr gerne im Team und helfe auch gerne Leuten weiter. Ich würde jederzeit, jedem helfen.
Ich habe gar keine Probleme mit jemanden zu diskusstieren und kann auch sehr lange an einer Sache arbeiten. Ich denke auch mal das ich in diesem Forum schon sehr lange aktiv bin und ich die Community ans Herz geschlossen habe.
Ich bin auch ein sehr geduldiger Mensch und hasse es wenn Leute wegen irgendetwas Blödem nieder gemacht werden oder wegen ihrer Herkunft nicht akzeptiert werden. Ich denke jeder hat ein Recht auf Gleichberechtigung und man sollte keinen falls Jemanden nach dem aussehen verurteilen. Meiner Meinung nach werden, nur die Schlau die Fragen stellen, von daher würde ich keine für etwas verurteilen. Andererseits finde ich auch, dass man sich an gewisse Regeln zu halten hat, wie die Suchfunktion zu nutzen, sich ist ja nicht zum Spaß da. Ich denke jeder hat eine Zweite Chance verdient, so dass wenn jemand mal was nicht so angebrachtes gemacht hat, sollte er noch eine Chance haben und nicht dafür verurteil werden!
Warum ich denke das ich in der Metin2 / TBM Sektion gut untergekommen bin?
Aus folgenden Gründe würde ich behaupten, dass ich schon sehr viel Erfahrung mit Metin2 habe:
Ich spiele Metin2, seit dem es kostenlos ist. Ich habe bisher mehrere Accounts auf 70 + gellt, und mehr als 300 € ausgegeben. In Metin2 habe ich bis jetzt eigentlich, kenne ich eigentlich alles wichtige, bin regelmäßige im DE Board unterwegs um mich auf dem neusten Stand zu halten. Auch mit Metin2 P-Servern habe ich Erfahrung, da ich den ersten Server, nach dem ersten Tutorial hatte. Ich habe Hamachi Server mit mehreren 100ten von Spieler betrieben und ich war auch schon Gm auf einem bzw. zwei Root Servern. Selber leider hatte ich noch nicht die Ehre einen Metin2 Root zu besitzen, da es mir an den Mitteln fällt. Ich selbst bin in der Metin2 Sektion sehr lange unterwegs, und habe auch Neulingen bei ihren Probleme geholfen.
Zur TBM Sektion, da dort auch sehr viele Probleme auftreten, würde es mich freuen wenn ich dort helfen könnte. Ich habe bis jetzt keinerlei, Leute abgezogen, irgendwelche geklauten Keys oder sonstiges auf gedrückt! Ich werde weiterhin, mich auf dem Neusten Stand halten, was die Board Regeln an geht. Es ist mir wichtig, dass das Gespamme, wie das beleidigen aufhört und die Regeln eingehalten werden.
Online Zeiten:
Montag: 14:15 - 22:15
Dienstag: 15:30 - 22:15
Mittwoch: 14:00 - 23:00
Donnerstag: 15:30 - 23:00
Freitag: 14:30 - keine Grenze vllt. Nächsten Morgen
Samstag: siehe Freitag, nur das ich früher on kann
Sonntag: siehe Freitag, nur das ich früher on kann
Kontaktmöglichkeiten:
Msn / Email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schlusswort:
Ich danke herzlich für's Lesen und wünsche weiterhin einen schönen Tag!
[English]
Some information about me:
My name is Justin, I am 15 years old, I will soon be 16.
I go to a high-school and I have every mark from a-c. I speak 3 languages fluently german,english,spanish.
I would like to applicate for the TBM section or Metin2 . I am from Germany.
Hobbies:
Tabletennis, soccer, cycling, creating html websites, everything you can play, and my 2nd home elitepvpers, Ps3.
Why I think that I am suitable?
I'd say that I am suitable for it because I am very polite but also a socially active boy.
I like working in teams and I like helping other people with any problens.
I am very patient and I hate it when other people are getting dissed because of something silly.
Why I think that I came across well in the TBM/Metin2 section?
Because of following reasons I think that I have got a lot of experiences with Metin2:
I ply metin2 since it's free to play. I have got a few accs on lvl 70+ and I spent more than 300€ in it.
I also have got knowledges with P-Servers.
To the TBM section, because there are alot of problems, I'd be happy if I could help there.
I didn't scamm anyone