Quote:
Originally Posted by k33p
Irgendwas stimmt bei mir nicht.
Der bot wählt sich ins bn ein öffnet auch ein spiel mit dem richtigem char aber macht dann rein gar nichts außer das diablo 2 fenster zu minimieren^^
|
du bist wahrscheinlich nicht im Realm-Realm ;)
redvex starten und manuel auf den richtigen stellen, dann sollte es gehen ...
Quote:
Originally Posted by Fear_Me
danke, wieviele sekunden zwischen den Games sind Sinnvoll um nie einen Timeout zu haben?
Lg
|
einfach ausrechnen ;) ich denke ab 5sekunden aufwärts ist es bei schnellem dia mit baal ok (bei mir funktionierts ohne probleme ...)
wie bereits erwähnt: rdownt der bot sich quasi selbst für ca 25min. ist aber nicht wirklich schlimm ...
Quote:
Originally Posted by kanalratteanal
Also jetzt meine Frage nochmal in unverpeilt (erstes Mal besoffen & müde zweites Mal Restalkohol & Müde^^) Also ich kann den Realm erstellen kann auch über den Realm ein Game aufmachen er macht dann auch einen run alles super und fein aber ich kann den Bot nicht über den Kukbot starter starten acc daten hab ich 1000x überprüft stimmen und Charslot müsste auch stimmen trotzdem sagt er mir dass ich nicht in Akt 5 Hölle stehe wo ich aber mit dem Char definitiv bin hoffe jemand kann mir weiterhelfen falls jemand noch die genaue Fehlermeldung braucht kann ich nachreichen
mfg kanalratte....
|
hab ich das richtig verstanden:
WENN du mit kukbot-starter startest, dann sagt er du stehst nicht in a5? das war genau das was ich mit "genauer ausdrücken" gemeint hab ... du kannst die .exe starten aber es funktioniert nicht ... was für runs willst du machen? versuch mal n bissl rumzuspielen, spirch nur dia/nur baal ... und versuch mal obs auf norm oder nm geht ...