Danke! Die Sig. hat mir @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal vor Jahren spontan gemacht. Suche aber eine neue. :(Quote:
epische signatur, wer ist der künstler
Vielleicht weil du nur am Shitposten bist? :-OQuote:
Guten morgen zusammen
Wie cute du immer versuchst mich nieder zu machen. Warum schenkst du mir eigentlich immer so viel Aufmerksamkeit wenn ich einen Post von dir lese? Liegt es daran, dass ich deinen Zeichentrick nicht mag, oder vielleicht daran, dass ich keine Animepuppen sammel, um mit dir zu traden? So oder so, du brichst mir mein kleines Herz ganz doll. :( :(
Eine gute Beschäftigung haben? Wenn du was feierst, schläfst du nicht ein.Quote:
Nennt mir mal bitte paar Tipps wie ich die N8 am besten überstehe, wenns geht ohne Kaffee (kalt duschen ist schon eingeplant).
Naja, rassiert wenn Deutschland klar überlegen war und mehrere dumme Fehler passiert sind + schwache Aufstellung?Quote:
hahahahhahhhahahhahahaah wie die ganzen fussball experten um die ecke kommen heute
zum glück hat frankreich rassiert, genau 2:0 für die franzosen getippt :cool:
Was bringt es überlegen zu sein wenn man keine Tore schiesst :confused: überlegen zu sein gewinnt kein Spiel.Quote:
Naja, rassiert wenn Deutschland klar überlegen war und mehrere dumme Fehler passiert sind + schwache Aufstellung?
Aber gönne dir deinen Tip, wv würdstn raus bekommen?
Grad das ist es ja, Elfmeter hat nix mit skill zu tun, musst nur das Tor treffen, der andere Treffer war blöd aber fairQuote:
Was bringt es überlegen zu sein wenn man keine Tore schiesst :confused: überlegen zu sein gewinnt kein Spiel.
wenn ich erster werde so 400 Fr. :')