Viele sagen ''Nein'' zu Drogen!!!... Ich denke wenn man mit Drogen spricht, ist es eh schon zu spät!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab mir gestern mal wieder seit langem 2mg Lorazepam gegeben, hab dann die halbe Nacht gekotzt etc. und jetzt ist das Klopapier alle. RIP
hast du auf das klopapier gekotzt?Quote:
Hab mir gestern mal wieder seit langem 2mg Lorazepam gegeben, hab dann die halbe Nacht gekotzt etc. und jetzt ist das Klopapier alle. RIP
bestimmt wegen diesem scheiss grasQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so derp
-kotzt ganze nacht
Ging erst kurz nach Beendigung des Chats los hwhwhwwwQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so derp
-kotzt ganze nacht
Mir kam es aus allen Öffnungen. Deshalb. :feelsbadman:Quote:
hast du auf das klopapier gekotzt?
arbeiten ist ab und zu ganz gut gegen langeweileQuote:
aber alessio gehts gut?
b2t: samstag wieder dick kratom gönnen nach 2wochen pasusus
edit: was macht ihr so wenn ich langweilig ist? ich lese immer zufällige wikipedia einträge aber brauche mal bisschen abwechslung
lg
ja das ist ganz klar nicht falsch, es geht ja um die langeweile dazwischen bin noch in ausbildung und bekomme da nicht allzu viele sachen aufgetragen und manchmal geht halt gar nichts so vong aufträgen her und das ist schon öfters der fall und bevor ich dann löcher in die wand schaue kann ich auch was anderes machenQuote:
geh arbeiten
drogen sind auch ganz gut gegen langeweile, vor allem auf arbeitszeit. falls du fussball magst, football manager auf dem handy/pc ist ganz gut.Quote:
ja das ist ganz klar nicht falsch, es geht ja um die langeweile dazwischen bin noch in ausbildung und bekomme da nicht allzu viele sachen aufgetragen und manchmal geht halt gar nichts so vong aufträgen her und das ist schon öfters der fall und bevor ich dann löcher in die wand schaue kann ich auch was anderes machen
ok cool vlt gestrecktes zeug oder soQuote:
Brauch nur einmal am Jonny ziehen....5min Lachflash danach kotzen und sich wünschen tot zu sein. Mein Hirn kommt damit gar nicht klar.
Hin und wieder paar Bier muss sein beim gambeln.