Die Zweifel tauchen natürlich nur dann auf, wenn man verliert. Am Schiedsrichter lag es nicht. Ein falsche gelbe Karte, aber sonst korrekt gehandelt.Quote:
Da tauchen einem die Zweifel auf, der Schiedsrichter italienischer Herkunft und so viele Tor Möglichkeiten für die deutschen gehabt, kakeeee
Deutsche Fans haben im Station auch schon das gegnerische Team bei Ballkontakt ausgebuht. Das liegt nicht an den Franzosen, das liegt eher am Fußball.Quote:
scheiss franzler, so viele torchancen von deutschland, viel dominanter als die franzacken (bis aufn jeweiligen anfang)
griezmann mit deinem bastard hotlinebling move, hätt dem so gern eine reingehauen
auch nice franzosen im stadion, nur am boo'en wenn deutschland den ball hatte
probs
zum schiri kein wort.
Gebe dir Recht, dass das auch deutsche machen, hätte ich dann auch angesprochen, ist einfach unsportiches Verhalten.Quote:
Deutsche Fans haben im Station auch schon das gegnerische Team bei Ballkontakt ausgebuht. Das liegt nicht an den Franzosen, das liegt eher am Fußball.
Warum kein Wort zum Schiri? Was hat er denn falsch gemacht?
Warum Griezmann eine reinhauen? Nur weil seine Abschlussrate hoch ist und er sich deswegen leisten kann zu trollen? Macht ihn irgendwie sympathisch, einfach weil deswegen offenbar Leute durch die Decke gehen. haha
Im zweikampf bissl dran ziehen ok aber von der brust das trikot zu den eiern zu ziehen kam nur einmal im spiel vor, vom franzosenQuote:
Das umklammern, Trikot ziehen usw. haben aber auch die Deutschen gemacht. :o
Hab wohl ein anderes Spiel gesehen. Wenn das auf der Seite von DE passiert, dann ist das natürlich alles harmlos, aber wenn das der Gegner macht, ist es ein Faul und der Grund dafür, dass man verloren hat.Quote:
Gebe dir Recht, dass das auch deutsche machen, hätte ich dann auch angesprochen, ist einfach unsportiches Verhalten.
Zum Schiri, im Strafraum wurde umklammert, Trikot gezogen bis es fast riss etc
War halt echt mies ohne Hummels, Khedira und Gomez... am Ende noch Boateng raus....Quote:
Hab wohl ein anderes Spiel gesehen. Wenn das auf der Seite von DE passiert, dann ist das natürlich alles harmlos, aber wenn das der Gegner macht, ist es ein Faul und der Grund dafür, dass man verloren hat.
Eventuell hat Deutschland einfach deswegen verloren, weil es keinen Stürmer im Team gibt, der konsequent Tore (in einer EM) schießen kann. Stattdessen hat Deutschland halt auf Handballer gesetzt, blöd gelaufen.
Schweini is ja schon n halber OpaQuote:
Das mit Hummels ist auf Fehlentscheidungen zwei Schiedsrichter zurückzuführen. Khedira ist dauer im Arsch, schon seit Jahren, kommt mir zu mindest so vor, genau so wie Schweinsteiger, immer am heulen der Typ. Der soll bitte ganz schnell in Rente gehen.
Hi.Quote:
Schön dich hier zu sehen. :)
Tach, OT.
Deine Zahnstocherbeinchen würden schon nach einer Runde wegknüppeln.Quote:
Das mit Hummels ist auf Fehlentscheidungen zwei Schiedsrichter zurückzuführen. Khedira ist dauer im Arsch, schon seit Jahren, kommt mir zu mindest so vor, genau so wie Schweinsteiger, immer am heulen der Typ. Der soll bitte ganz schnell in Rente gehen.
:^)Quote:
Sowieso, Ja.