|
|
wie kannst du spaß haben ohne drogen?Quote:
frag mich echt was mit euchem leben falsch läuft das man sich so scheisse reinpfeiffen muss...
traurige generation... habe auch ohne drogen und alkohol spass im leben :D
Habe gerade 240 mg MDMA intus und muss sagen das ich euch alle liebe <3 und du das unbedingt mal ausprobieren solltest, ansonsten ist dein Leben nicht vollständig. :D <3Quote:
frag mich echt was mit euchem leben falsch läuft das man sich so scheisse reinpfeiffen muss...
traurige generation... habe auch ohne drogen und alkohol spass im leben :D
|
|
Davon abgesehen gehört Koffein(Kaffee) zur gleichen Gruppe wie Amphetamine, MDMA usw.Quote:
Frage mich echt was mit dir falsch läuft dass du dir sowas Geiles nicht gönnst obwohl du die Möglichkeit dazu hast.
Ist so als würdest du jeden Tag nur trocken Brot(Zucker, Kaffee) essen und Leute haiden die sich 'n Steak(Heroin, Kokain) gönnen.
Trauriger Kek, du wirst nie erfahren was Spaß bedeutet.
Oder wie sich ein Entzug anfühlt.Quote:
Frage mich echt was mit dir falsch läuft dass du dir sowas Geiles nicht gönnst obwohl du die Möglichkeit dazu hast.
Ist so als würdest du jeden Tag nur trocken Brot(Zucker, Kaffee) essen und Leute haiden die sich 'n Steak(Heroin, Kokain) gönnen.
Trauriger Kek, du wirst nie erfahren was Spaß bedeutet.
ja hab ich mir derletzt ind er kombi eingebaut. ergebnis war leichter filmriss aber ansonsten hatte ich spaß und hab halt zusätzlich noch gebufft :DQuote:
Habe gerade vergessenes Ritalin in meinem Koffer gefunden. Kann man sich das beim feiern mit Alk geben?