Quote:
Originally Posted by Frutex
Hauptsache noch ein paar Reiseübelkeitstabletten oben drauf. :bandit:
|
Ist ein muss wenn man sich richtig hart gönnen will. Hätte auch nicht gedacht das die so gut wirken.
Hab jetzt eben 12g Red Thai Intus und hätte mich ohne schon bekotzt. Muss jetzt auch weg hier, merke die Tastatur gar nicht.
Quote:
Originally Posted by alapalaja
letzte nacht gings mir irgendwie richtig komisch wie wenn ich 8 reisetabletten nehme, so ein zustand zwischen schlafen und wach sein
|
Genau das habe ich auch immer wenn ich mir ordentlich Kratom + Weed gegönnt habe. Bin mir selber ned ganz sicher ob wach oder schlafend. Finde das aber ziemlich geil.
Kumpel meinte heute im cleanen Zustand das sein Gesicht wie betäubt war und er eigentlich viel mehr quatschen wollte, aber Sprechen war ziemlich schwierig. Unbeschreibliches beruhigendes Gefühl, als wären alle Probleme weg. Beine richtig schwer (wohnt 6.Etage no lift) und als er das geschafft hat dachte er seine Beine sind weg.
"Das Gefühl war schon echt Hammer, so dicht war ich glaube noch nie."
Interessant wie es trotzdem bei jedem so unterschiedlich wirkt. Taubheit hatte ich zum Beispiel noch nie. Ich höre z.B. richtig schwer und alles dumpf dann und kann kaum noch pissen gehen etc. MAGIC
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99
Weiß jmd wie stark reines nikotin oral süchtig macht im vergleich zum tabak rauchen?
|
Warum stellst du immer so behinderte Fragen? :thinking: