was soll das Video aussagen?Quote:
Gesundheitlich ja schon.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gesund ist denk ich mal was anderes but np yolo
was soll das Video aussagen?Quote:
Gesundheitlich ja schon.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gesund ist denk ich mal was anderes but np yolo
Was geht denn da ab? Werden die mit Protein Pulver ernährt damit sie noch mehr Protein haben? ;OQuote:
Hähnchenbrust und Pute ist auch alles andere als gesund, wenn du wüsstest was da abgeht.
Deine Magensäure färbt sich schwarz von nem Cheesburger ;O Sieht man dochQuote:
was soll das Video aussagen?
this...Quote:
was soll das Video aussagen?
du postest irgendein vid wo ein cheesburger in irgendne säure gehauen wird, und sich der burger auflöst, oge?Quote:
Deine Magensäure färbt sich schwarz von nem Cheesburger ;O Sieht man doch
Weiss nicht ob du mich provozieren willst oder einfach nur ein wenig beschränkt bist.Quote:
this...
du postest irgendein vid wo ein cheesburger in irgendne säure gehauen wird, und sich der burger auflöst, oge?
1. so wie ich das sehe wird der burger schwarz und nicht die säure, die ist schon schwarz^^
(erstma googeln was für säure das ist, klischee bestätigt BBs sind dumm hohoho
2. oke anscheinend übersetzt salzsäure GG, weiter recherchieren
aso das meinste, ich seh hier grad
"vorkommen:
sie im Magensaft der Wirbeltiere vor (0,1 bis 0,5 Prozent Massenanteil)."
ich geh mal von aus das wir auch wirbeltiere sind ? also willste damit sagen die burger werden in salzsäure schwarz, d.h. auch bei uns im magen?
Ja durch die ganzen farbstoffe haltbarkeisstoffe etc etc kann gut sein :D
ey aber man muss halt auch sagen, alles wird bisjen unschön im magen :D^^
finger weg von fast food leute!
diggah ich wollt dich nicht provozieren ^^ das mit dem durchsichtig hab ich übersehen, hast rechtQuote:
Weiss nicht ob du mich provozieren willst oder einfach nur ein wenig beschränkt bist.
1. Also dann kauf dir eine Brille und achte genau auf die Säure am Anfang des Videos. Diese ist meiner Meinung nach durch sichtig.
Hier noch ein besseres video:
2. Danke für die Übersetzung. Ja unserer Magensäure besteht aus ca. 0.5% Salzsäure (kannst ja noch mal nach googlen) und ja ich gehe davon aus, dass der Burger bei uns im Magen auch schwarz wird wenn man die ganze Zeit nur son Müll in sich rein schiebt.
Wenn man fast food mag, dann soll man es halt essen. Ist jedem selber überlassen. Vielen Dank für die unnötige Konversation.
Habe ich irgendwas von Nebenwirkungen gesagt? Habe nur gezeigt was mit nem Burger in Salzsäure passiert und meine persönlichen Gedanken mitgeteilt.Quote:
Dann erklär mal wie fatal es ist 3x pro Woche zu mäccen. Wobei McDonalds widerlich schmeckt. Subway & Döner 4 life.