Klassendiscorde regeln, ist so viel einfacher/schneller da zu schreiben, als auf einem Forum.
Chillig bestimmt, aber auf dem PC kannst du es ja auch schon mit Controller spielen und das spielt sich echt mies. Also großartig krass PVP zu machen, so wie man es vom PC gewohnt ist wird schwer. Das wäre dann für mich schon etwas zu langweilig. ^^Quote:
also bdo kommt für xbox raus, was haltet ihr davon?
Stell mir das schon chillig vor, auf der couch grinden während man kurz vorm pennen ist xD
Wenn es dich immer noch Interessiert kann ich dir das gern mal erklären. Ist zwar schon ne Weile her, aber falls du noch andere Fragen hast, kannst du gern fragen.Quote:
Zufällig jemand hier, der sich gut mit Failstacking auskennt? Ich hab mich da jetzt durchgelesen, aber ich finde da den richtigen Faden noch nicht.
Es ginge um Cook's Clothes from TRI auf TET, allerdings bin ich mir weder bei der Menge der FS's sicher (laut Chart 42, aber da komm ich niemals hin) als auch den Weg zu neuen TRI Clothes, da ich mit sehr vielen Anläufen und eben auch Verlusten rechne.
Zufällig jemand anwesend, der das mit den Dingern schon gemacht hat und mich da ein wenig durchführt?
Kleine Aufmerksamkeit versteht sich von selbst.
MfG