Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

10/09/2010 00:32 ~~XD~~#1201
ich möchte guardian für die combat arms section werden
über mich:
ich bin 15 jahre alt
ich bin sehr oft auf e*pvp onlineskype
meine skype addy ist patrick-fitz
und meinen namen sag ich nur nach pm :awesome:
10/09/2010 15:17 DaaRkk#1202
Bewerbung als Guardian

Guten Tag liebes Elitepvpers Team oder wie man so schön in Bayern sagt Servus!

Mein Name ist Roland Brem, ich bin 18 Jahre alt und mache im moment eine Ausbildung als MAF.

Ich wohne im schönen Bayern und beschäftige mich so oft es geht in meiner Freizeit mit dem Forum Elitepvpers, Man sieht mich ein wenig Häufiger in der Metin2 Sektion Posten / Guiden doch ich bin auch lediglich Überall man sieht mich aber nicht überall Posten ;)

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Metin2, oder anderen MMORPG's (WoW) oder FPS's (Counterstrike Source) und RPG's (Diablo2, Titan Quest) und ich Spiele noch aktiv Tischtennis.

Warum möchte ich Guardian werden ?

Naja ich selber kenne dieses Forum schon lange (kenne! das heißt nich seit wann ich registriert bin) und ich habe es ein Stückchen schon in mein Herz geschlossen.

Und dann dachte ich mir doch Mensch du Roland warum helfen wir nichtmal Elitepvpers gegen die Spamer? und reporten unwichtige Kommentare? Naja und so bin ich drauf gekommen und wollte mal Probieren ob ich auch eine Chance bekommen könnte weil man sieht so oft am Tag Spamer aber nur so wenig Guards das ist echt deprimierend.

Und es gibt auch viele User die Hilfe benötigen, was passiert? anstatt sie Hilfe bekommen, bekommen sie nur Unnötige Antworten was ihnen auch nicht weiterhin hilft.

UND DAS MÖCHTE ICH ÄNDERN!

Meine Vorteile: Ich Persöhnlich habe schon ein Paar Guides geschrieben und ich bin korekkt gegenüber anderen User und werde niemanden bevorzugen.

Mit freundlichen Grüßen und Servus :p

Roland Brem

Anlagen
Onlinezeiten: 7/8 Stunden am Tag (Wochenende kann abweichen)
Microsoft Live Messenger: Vorhanden Per Private Mail verfügbar.

Application as Guardian

Good Day lovely elitepvpers.com Team or how we are say it at Bavaria (Servus!)

My Name is Roland Brem, i'am 17 Years old and i make at the moment a apprenticeship as Cook.

I live at the wonderful Bavaria and when i have freetime, i come to elitepvpers.
Some People doesn't see me at other section, but i'am at all Sections because i dont Post. I dont will Spam, but when i see a Rule breaker then I'll #reported.

In my Freetime i play Metin2 or other MMORPG's (WoW) and FPS's like (Counterstrike Source) or RPG's like (Diablo2, Titan Quest) and i Play table tennis.

Why i will connect the Team of elitepvpers? i have see in my elitepvpers Life some Posthunters, Rulebreaker, faker etc .. and i will make that an ending as Guardian. I will help elitepvpers for a better Community :)

Kind, Regard's

Roland Brem
10/10/2010 00:48 supermario007#1203
Hallo liebe Elitepvpers Comunity hiermit möchte ich mich als Gurdian für die metin2 section bewerben,in dem bereich P-server.

Mein name ist Brabus sanches,bin zwar in deutschland geboren aber meine Mutter ist aus Spanien.
Und geh in der 7.Klasse Realschule.

Ich Bin 13 Jahre alt[ich weiß manche denken er ist zu jung aber naja]
wohne in Heppenheim (hessen).

Meine Hobbys:Ich zocke gerne Metin2 kein anderes game!,beatbox´n,chatten,mit Pservern sich beschäftigen,mit freunden raus gehen.

Online Zeiten:Ich bin jeden tag mindestens 3H aktiv.

Warum ich Gurdian Werden möchte?

Ganz Einfach,weill ich die Comunity unterstützen will Spammer zu reporten
und Usern die Probleme haben mal zu helfen.
Und mich sehr gut mit P-servern auskenne,ich kenne diesen forum schon seit 2jahren
(ist mein 2.ter acc).
Und ich will nicht das ein paar Spamms sie versauen,ich möchte der Comunty Helfen
nicht voll gespammt zu werden.
Das die leute beim thema bleiben.
Und sich nicht immer ablenken lassen!
Ein Gurdian mehr,eine bessere comunity spammfrei und zuverlässig!
Ich Werde immer Charakter und Reife zeigen.
Ich Kann gut englisch (gute noten in der schule)
mfg brabus.

Zu erreichen bin ich skype :brabusss6 [immer on]

Hello dear Elitepvpers Comunity I hereby wish to apply for a section Gurdian for metin2, in the range P server.

My name is Brabus sanches am born in Germany but my mother is from Spain.
And go in the 7th grade junior high school.

I am 13 years old [I know some people think he is too young but oh well]
I live in Heppenheim (Hessen).

My hobbies: I have been playing like no other game Metin2, beatbox'n, chat, engage in Pserver to go out with friends!.

Online hours: every day I am at least 3H active.

Why would I Will Gurdian?

Quite simply, weill I will support the spammers Comunity reporters
and the problems users have to help sometimes.
And I am very well versed with P-servers, I know this forum has been 2years
(My 2.ter acc).
And I do not want some Spammers screw up, I want the Comunty Help
are not fully spammed.
The people stay on topic.
And not always get distracted!
A Gurdian more, a better comunity spammfrei and reliable!
Am I always shows character and maturity.
I Can (good notes in school), good English
brabus mfg.

You can contact me skype: brabusss6
10/10/2010 16:52 FruchtigeFrucht#1204
MEINE BEWERBUNG Guardiam FUR CROSSFIRE SECTION

NAME:Emre
Geburtsdatum:1996

bin nett spiele gut cf hacke nicht bin gut in englisch wurde habe skype msn und mehr
10/11/2010 02:18 † 악마 †#1205
INFORMATION
Name: Ravenjohn
Country: Philippines
Section: Grand Chase Hacks Section
Information
I'd lke 2 be a guradian because i want to secure the members,iwant 2 maintain the security of my chosen section.2 warnning the member 2 post a clean files 2 not spam a message. . .
10/11/2010 15:00 v0lle#1206
Hi liebe Community :)

Ich möchte mich als Guardian für die 4Story Sektion bewerben.

Über mich:
Ich heiße Kevin, bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse.
Meine Interessen sind Programmieren, Elitepvpers, Angeln, Freunde treffen, Tutorials zu schreiben zu bestimmten Dingen.

Zu 4Story:
Ich spiele 4Story seit der Beta Version aktiv. Auf dem Privat Server als auch auf dem Offizielen Deutschen Server. Ich habe dort ein Level 81iger Krieger und bin auch zu Fragen Richtung 4Story sehr offen beantworte auch alle Fragen, wenn dazu eine Antwort weiß. :)

Ich spreche fließend Deutsch und habe seit 7 Jahren Englisch in der Schule und beherrsche diese Sprache auch so das ich auch auf Englisch antworten könnte.

Ich bin hilfsbereit und helfe wo ich kann, ich achte auf meine Rechtschreibung und wenn ich beleidigt werden sollte versuche ich es mit dieser Person vernünftig zu klären. Ich sage auch meine Meinung und wem es nicht passt, der muss damit leben. :)

Ich bin jeden Tag ungefähr 2 - 6 Stunden in E*PvP aktiv. Hauptsächlich in der 4Story Sektion, aber auch in anderen Sektion.

Wenn noch weitere Fragen offen sein sollten können sich mir ruhig gestellt werden (:
10/11/2010 17:32 sunpeeep#1207
Hallo Community !
Mein name ist Felix , ich bin am 19.8.1994 geboren und gehe in die 9 Klasse aufs Gymnasium.
Ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum jedech sehr aktiv ....
Ich würde mich gerne als Guardian in der Crossfire Sektion bewerben , um den zwei Mod´s von dieser Sektion Arbeit abzunehmen... Ich sehe , dass viele neue member in der crossfire sektion sind und immer wieder viele themen doppelt eröffnet werden , ich bin am Tag 1-2 Stundne auf elite pvpers und könnte viel reporten...
Ich habe viel erfahrung im game crossfire , da ich es schon sehr lange spiele .
Kontakt :
Grüße Felix
10/12/2010 11:52 shaine_paul#1208
Hello!

I am John Paul P. Bartolome, male, 14 years old. i want to be a guardian because i want to stop the other members on spamming others work. i really think that spamming and other forms of abuses here in the site should be stopped because i know that it many players using lots of time and efforts just to help other players, but some still don't appreciate it and spams their work!

Am i active: yes, sometimes i stay at the site until midnight to look for players that are abusing others work. I also remind others that they should always follow the rules.

I am hoping that you would give me the honor to be one of the gurdians.

Thank you very much!
10/12/2010 17:18 .Hazel#1209
Hallo liebe Community,

ich möchte mich gerne für den Gurdian Platz in der Metin2 Section bewerben.

Erstmal ein paar Zeilen über mich!

Also mein Name ist Felix und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in NRW. Meine Hobbys sind; Fußball, Basketball, Schlagzeug, meine Freunde und alles was mit FreeBSD und Metin2 zu tun hat.
Im Moment mache ich mein Fachabitur in Informatik, damit ich später eine Ausbildung als Systeminformatiker absolvieren kann!

eMail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum möchte ich mich um die Stelle zum Gurdian bewerben?

Das ist ganz einfach, ich beobachte viel Spam, beleidigungen etc. und da die Mods nicht immer jeden Regelverstoß sehen, würde ich ihnen gerne dabei helfen indem ich reporte. Ich reporte so auch schon viel. Ich erkenne Regeverstöße eigentlich sehr schnell und so handel ich dann auch. Ich weise neue Member darauf hin das sie das z.B nicht dürfen. Ich werde bei sowas auch nicht ausfallend, da ich selber mal neu hier war und da habe ich bestimmt auch Fehler gemacht.

Meine Onlinezeiten:

Ich bin jeden Tag so ab ca. 14.30 Uhr online bis ca. 16.00 Uhr und dann wieder ab ca. 20.30 Uhr bis 24.00 Uhr - 01.00 Uhr.

Am Wochenende bin ich länger on Samstag von ca. 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr und dann wieder ab ca. 24 Uhr bis ungefähr 4 Uhr.

Diese Zeiten können immer ein bisschen variieren. Aber im Großen und Ganzen stimmen sie.

Ich habe genug Zeit zum reporten, und wenn ich sie mal nicht habe nehme ich sie mir (:

So ich hoffe das meine Bewerbung gut ankommt und ich ein positives Feedback seitens des Teams bekomme.

best regards,

.Hazel
10/12/2010 18:24 .뢴#1210
Hallo ich möchte mich gerne als Guardian in der Warrock Section bewerben.

Infos:
Name: Robert

Bist du Aktiv? : Ja ich bin täglich 2-3 Std. (In den Ferien, Wochenenden und Feiertagen 4-5 Std.

Warum möchte ich Guardian werden?

Ich finde in der Warrock Section gibt es viele inaktive Guardians und ich möchte das ändern. Ich bin sehr hilfsbereit. Ich bin auch sehr ruhig das heißt: Ich habe sehr viel Gedult mit den Anfängern.Und ich habe gute Englisch Kenntnise :)

Kontakt:

Mit freundlichen Grüßen: .΢¥
10/13/2010 15:52 dezpair#1211
Im Ej from Philippines, 17 years old.. Applying to be a Guardian at SF Section. The reason why im applying to be a Guardian were: [1] SF Section is now full of spam threads and malwares.. [2] I want to help cleaning the SF Section with the other Guardians and Mods.. [3] SF section is lacking of Guardians, only .Walker, Match*Star., REDTORCH and iobit.. and of-course, [4] to help other members at SF section.. that's all, thanks.

~Dezpair
10/13/2010 18:14 .Reduction#1212
[GER]

Hallo liebe Elitepvpers Comunity und hallo liebes Elitepvpers Team :)
Hiermit würde ich mich gerne als Guardian für die The Black Market Section bewerben.

Mein Name ist Simon Trapp, ich besuche die 9. Klasse im Gymnasium in Köln Deutz.
Ich bin 14 Jahre alt und wie die Schule schon verrät, wohne ich in Köln.

Warum will ich Guardian werden?

Die Frage ist leicht zu beantworten.
Ich würde gerne das Elitepvpers-Team mit meinen Reports offiziell unterstützen.
In machen Sectionen, wie z.B. in der TBM Section, begegnet man doch immer wieder Posts, die nicht dort in diese Section gehören oder einfach nur Spam sind etc.
Diese Posts, führen dazu, dass von dem eigentlichen Thema abgelenkt wird.
In der Section TBM und Metin2 bin ich sehr aktiv am reporten, was ich aber auch in der Warrock section etc. mache. Der Hauptgrund ist für mich, weil ich immer wenn ich online gehe erst gucke, was in der Section The Balck Market los ist, dass ich dort dann auch offiziell reporten kann ;)

Wann und wo bin ich zu erreichen?

Werktags bin ich immer mindestens 2 1/2 Stunden in Elitepvpers aktiv, also kann man mich dann hier erreichen.
Am Wochenende bin ich mindestens 4 Stunden in Elitepvpers aktiv.
Desweiteren habe ich Skype und Msn.
Meine Skypeaddresse steht in meinem Profil und meine Msnaddresse gibt es auf Anfrage;)
Icq habe ich noch nicht, werde ich mir aber nun bald zulegen.

Welche Sprachkenntnisse habe ich?

Ich kann gut Englisch und mittelmäßig Französisch.
In Schulnoten stehe ich in Englisch 2 und in Französisch 3.

Wenn irgendwelche Fragen auftauchen sollten, stehe ich jeder Zeit gerne per Pn oder sonstiges zur Verfügung.

Danke
MfG .Reduction

__________________________________________________ ________________________________

[ENG]

Hello Elitepvpers Comunity and hello Elitepvpers team:) Hereby I would apply gladly as Guardian for The Black Market Section .
My name is Simon Trapp, I visit the 9th class in the secondary school in Cologne Deutz. I am 14 years old and like the school already said, I live in Cologne.

Why I want to become Guardian?

The question is easy to answer. I would support gladly the Elitepvpers team with my report officially. In Sections as for example in the TBM section, you meet posts, which don’t belong to this section or are simply spam. This Posts, leads to the fact that from the actual topic one diverts. In the section The Black Market and Metin2 I am very active to report, but I do it in other Sections, too. The principal reason is for me, that I can official report in the sections, where I am active at the moment.

When and where you can talk to me?

On workdays I am always at least 2 1/2 hours in Elitepvpers active, therefore then you can reach me here. On weekend I am at least 4 hours in Elitepvpers active. Further I have Skype and Msn. My Skype address can you see in my profile and my msn address gives it on request ;).

What language do I speak ?

I speak English well and a bit French. In school notes I am located in English 2 and in French 3.

If any questions should there, I am available each time gladly by pn or other.

Thanks.
Best regards,
.Reduction
10/13/2010 19:37 Elitegold#1213
EIN DICKES JA!
10/13/2010 21:31 Baum :3#1214
Lol,willst du jeden anschreiben damit der dir 'nen Feedback geben kann?
Quote:
Originally Posted by .Reduction
Hey bitte schau dir mal meine Guardian Bewerbung an.
Würde mich über ein Feedback von dir freuen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG .Reduction
10/14/2010 11:48 ChaosCombo#1215
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Application

Hallo liebe E*PvPers Com
Hiermit möchte ich mich als Guardian für die S4 League Section bewerben.

Über mich:

Meine Name ist Kushtrim aber meine Freunde nennen mich lieber gerne Kushi. Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Gesamtschule.

Wieso willst du Gurdian werden ?

Ich möchte gerne Gurdian werden, da ich gerne anderen Usern bei ihren Problemen oder Fragen sehr gerne helfe.
Ich möchte auch gerne das E*PvPers Team mit meinen Reports unterstützen, da man immer wieder Posts in der S4 League Section findet, die dort nicht hingehören endet es leider oftmals zum Spam. Bevor ich auch Online gehe schaue ich täglich in E*PvPers vorbei, um zu sehen, ob alles gut abläuft.

Meine Sprachkenntnisse sind: Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch.

Sonstiges:

Hobbys: Zeichnen, AutoIT, Anime, Manga

Sind noch irgendwelche Fragen offen, stehe ich gern zu Verfügung.