Quote:
Originally Posted by Irie.
Ja, nicht meine erste, kenne mich jetzt schon ein bisschen aus. Aber es gibt zu viele, kann mich nicht wirklich entscheiden. Würde die Shisha am liebsten aus Amazon beziehen.
Habt ihr etwas für mich?
+Kohle
|
Quote:
Originally Posted by linksus
Es muss aufjedenfall keine teure Shisha sein. Das wichtigste ist eine dicke Rauchsäule, dass du beim
shishan eine gute Rauchentwicklung hast und somit auch angenehmer zu rauchen ist.
Und das mit dem ALU Ring hilft. :)
|
Die Shisha an sich hat keinen einfluss auf die Rauchentwicklung.
Das richtet sich alles nach deinem Budget. Generell würde ich dir zur Amy 440 raten, allerdings finde ich die Pfeife nicht schön, jedoch gibt es in diesem Preissegment nicht viele Alternativen.
An deiner Stelle würde ich mir eine Khalil Mamon, El Nefes oder Kaya Inox 590 kaufen. Aber bevor du in eine teure Shisha investierst, solltest du dir einen anständigen Kopf zulegen und wissen wie man ihn baut. Die beste Shisha hat keinen Sinn, wenn man nicht weiss, wie man sie optimal benutzt.
Am einfachsten wäre daher ein Brohood Phoenix bzw. ein Mehrlochtonkopf mit Kaminaufsatz. Ich persönlich bevorzuge allerdings die klassische Variante mit Alufolie (solange ich noch keinen Kaloud Lotus hatte). Hierzu eignen sich besonder gut die ausgezeichnet verarbeiteten Saphire Köpfe wie Phunnel, Power Bowl, N°5, mit denen im richtigen Setup eine lange Rauchdauer garantiert ist. Für kurze Sessions eignet sich der Hot Shot RT besser, folglich ist die hierbei verwendete Tabakmenge geringer.
Quote:
Originally Posted by Freakersklo
weis wer ,wo ich starbuzz tabak bestellen kann ? (kein us shop)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]