Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

12/12/2013 15:48 Irie.#1201
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Es muss aufjedenfall keine teure Shisha sein. Das wichtigste ist eine dicke Rauchsäule, dass du beim
shishan eine gute Rauchentwicklung hast und somit auch angenehmer zu rauchen ist.

Und das mit dem ALU Ring hilft. :)
Kannst mir etwas empfehlen? Bitte von Amazon :P
12/12/2013 16:02 linksus#1202
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Auch wenn viele sagen das die Kaya Shishas nicht gut sind, kann ich dir dennoch
sagen das diese meiner Meihnung nach gut ist, da ich sie selber habe. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/12/2013 16:37 xConverse™#1203
Quote:
Ich würde dir von Amazon abraten. Du bist mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etc. besser bedient.
12/12/2013 17:03 Irie.#1204
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Ich würde dir von Amazon abraten. Du bist mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etc. besser bedient.
Dann schickt mir mal ein paar Shishas. 110€ ist mir zu viel.. Ich rauche nur ab und zu.
12/12/2013 17:13 Freakersklo#1205
weis wer ,wo ich starbuzz tabak bestellen kann ? (kein us shop)
12/12/2013 17:35 tamère?#1206
Quote:
Ja, nicht meine erste, kenne mich jetzt schon ein bisschen aus. Aber es gibt zu viele, kann mich nicht wirklich entscheiden. Würde die Shisha am liebsten aus Amazon beziehen.
Habt ihr etwas für mich?

+Kohle
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Es muss aufjedenfall keine teure Shisha sein. Das wichtigste ist eine dicke Rauchsäule, dass du beim
shishan eine gute Rauchentwicklung hast und somit auch angenehmer zu rauchen ist.

Und das mit dem ALU Ring hilft. :)
Die Shisha an sich hat keinen einfluss auf die Rauchentwicklung.
Das richtet sich alles nach deinem Budget. Generell würde ich dir zur Amy 440 raten, allerdings finde ich die Pfeife nicht schön, jedoch gibt es in diesem Preissegment nicht viele Alternativen.
An deiner Stelle würde ich mir eine Khalil Mamon, El Nefes oder Kaya Inox 590 kaufen. Aber bevor du in eine teure Shisha investierst, solltest du dir einen anständigen Kopf zulegen und wissen wie man ihn baut. Die beste Shisha hat keinen Sinn, wenn man nicht weiss, wie man sie optimal benutzt.
Am einfachsten wäre daher ein Brohood Phoenix bzw. ein Mehrlochtonkopf mit Kaminaufsatz. Ich persönlich bevorzuge allerdings die klassische Variante mit Alufolie (solange ich noch keinen Kaloud Lotus hatte). Hierzu eignen sich besonder gut die ausgezeichnet verarbeiteten Saphire Köpfe wie Phunnel, Power Bowl, N°5, mit denen im richtigen Setup eine lange Rauchdauer garantiert ist. Für kurze Sessions eignet sich der Hot Shot RT besser, folglich ist die hierbei verwendete Tabakmenge geringer.

Quote:
Originally Posted by Freakersklo View Post
weis wer ,wo ich starbuzz tabak bestellen kann ? (kein us shop)
12/12/2013 18:06 xConverse™#1207
Quote:
Dann schickt mir mal ein paar Shishas. 110€ ist mir zu viel.. Ich rauche nur ab und zu.
Würde dir genau wie tamere die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, für den Preis einfach top.
12/12/2013 18:14 LiiVE2RAVE#1208
Bestelle mir jetzt die Ego K E Zigarette und dazu starbuzz liquids. Werde mal bald eine kurze Bewertung verfassen.
12/12/2013 18:46 tamère?#1209
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Bestelle mir jetzt die Ego K E Zigarette und dazu starbuzz liquids. Werde mal bald eine kurze Bewertung verfassen.
Wo gibts denn Starbuzz Liquids?
12/12/2013 18:52 Irie.#1210
Angenommen ich bestelle mir folgende:

Was empfehlt ihr mir dazu? - Kopf/Kohle/ ...
12/12/2013 19:28 LiiVE2RAVE#1211
Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Wo gibts denn Starbuzz Liquids?
Ich beziehe die von einem Privatverkäufer
Quote:

Für einen ungeübten kopfbauer: Tonkopf, Kaminaufsatz und coccobrinco Kohle.
12/12/2013 19:29 tamère?#1212
Quote:

Quote:
Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Die Shisha an sich hat keinen einfluss auf die Rauchentwicklung.
Das richtet sich alles nach deinem Budget. Generell würde ich dir zur Amy 440 raten, allerdings finde ich die Pfeife nicht schön, jedoch gibt es in diesem Preissegment nicht viele Alternativen.
An deiner Stelle würde ich mir eine Khalil Mamon, El Nefes oder Kaya Inox 590 kaufen. Aber bevor du in eine teure Shisha investierst, solltest du dir einen anständigen Kopf zulegen und wissen wie man ihn baut. Die beste Shisha hat keinen Sinn, wenn man nicht weiss, wie man sie optimal benutzt.
Am einfachsten wäre daher ein Brohood Phoenix bzw. ein Mehrlochtonkopf mit Kaminaufsatz. Ich persönlich bevorzuge allerdings die klassische Variante mit Alufolie (solange ich noch keinen Kaloud Lotus hatte). Hierzu eignen sich besonder gut die ausgezeichnet verarbeiteten Saphire Köpfe wie Phunnel, Power Bowl, N°5, mit denen im richtigen Setup eine lange Rauchdauer garantiert ist. Für kurze Sessions eignet sich der Hot Shot RT besser, folglich ist die hierbei verwendete Tabakmenge geringer.
Cocobricos, Cocobeach
12/12/2013 19:32 xConverse™#1213
Quote:

Ich persönlich rauche derzeit nur mit dem hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst aber auch den Standardkopf von der Amy oder nen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nehmen. Als Kohle empfehle ich dir die hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , dann würde ich noch ein Silikonschlauch+ Munstück kaufen z.b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und nen anderen Kohleteller.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
12/12/2013 19:48 finalSh0t®#1214
Die beste Shisha im Preisbereich von 50€? Hab bei mir daheim nur sehr schlechte NoNames und rauche sonst nur in der Shishabar. Daher wollt ich mir selber mal eine gute Shisha kaufen. Ich bin dankbar für jede brauchbare Antwort :)
12/12/2013 19:49 Irie.#1215
Könnt ihr mir die Links geben? - Ich finde mich da noch nicht zurecht -.-*