Infestation Chit-Chat [german only]

12/16/2012 14:44 chucky_xxl#1201
hätte mal ne frage,

und zwar wenn ich tot bin und einen neuen character erstelle

starte ich wie beim wiederbeleben mit nichts.

also keine taschenlampe mehr gar nichts mehr.

ist das normal ?
12/16/2012 14:49 RezChams#1202
Nach dem 5ten Character, spawnt man ohne Equipment. Ist also ganz normal.
12/16/2012 18:05 MC_JÜRGEN..#1203
Grad nen 4k in Frosty pines im Police office gemacht ^^. Mossi ist einfach to strong.
12/16/2012 18:49 F.Gump#1204
Da spiel ich mal wieder seit Wochen und sterbe direkt nach dem Spawn :<
R.I.P
F.Gump
12/16/2012 19:32 Sanman.#1205
Leute wie denkt ihr über einen möglichen PvE Content nach? Ich hab hier mal meine vorstellung davon:

Also, man startet wie gewohnt ohne irgendetwas. Man sucht die Städte ab und geht in die Safe Zones. Dort sind NPC's die einem Quests verteilen usw. Aber man braucht Gruppen um dieses auch zu erreichen. Dann bildet man mit anderen Spielern kleinere Gruppen, dann geht es los. Die Zombies werden extremst stärker auf PvE Server und sind im alleingang der sichere Tod. Waffen findet man nur extrem selten. Wenn man gut was hat, geht man Handeln mit anderen Spielern, Raidet Zombie bosse die besondere sachen droppen. z.B stammzellen die für eine heilung oder so wichtig sind. Durch Quest von Spielern und NPCS geht die Motiviation recht wenig weg. SO stelle ich mir War Z vor. Schließlich steht im Namen ja auch "MMO". Und ein MMO hat nun einmal diese sachen wie ich sie oben aufgelistet habe.

Derzeit ist es ja nur ein Open-World Shooter bei dem man seine sachen suchen muss und Zombies mehr oder weniger eine Zielvorrichtung sind. Ich finde dieses Konzept überhaupt nicht passend zum angeprahlten titel "MMO". Ich habe diese vorschläge bereits an Devs gesendet und mal schauen ob sie mir zurückschreiben.

Es wäre so geil wenn man auf PvE servers richtiges teamplay hat, ohne andere zu töten und zombies die einzige bedrohung wären. das wäre ein spiel wie in meinen träumen :D
12/16/2012 19:47 Sentence'#1206
Wisst ihr ob es ein Hidden Tent in Fallsdale gibt? Hab nach 20 Minuten suchen einen geeigneten Punkt gefunden wo man sich problemlos auf die Berge hochglitchen kann, aber ein Zelt sehe ich weit und breit leider nicht.

Kleiner Screenshot :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/16/2012 19:54 F.Gump#1207
@Sanman

Soweit so gut jedoch hoffe ich, dass es kein Gruppenzwang gibt :mad:
Ich kennen niemanden aus meinem Freundeskreis der WarZ spielt und da mein Laptop schlecht ist, ist jeder andere Mitspieler eine unnötige Last >:
Ein Boss wäre wirklich nicht schlecht. Ein Boss, der gute und viele Sachen droppt
12/16/2012 22:27 Sanman.#1208
Mir geht es im allgemeinen nur im mehr MMO inhalte. Im Moment ist es einfach nur ein Shooter mit Zombie und riesiger Map. Es gibt einfach zu wenig inhalte um sagen zu können es sei eine MMO. Unter MMO verstehe ich unteranderem Questen, Raiden, looten, handeln, erkunden, gruppenbildung, zusammenhalt, clans, und und und. Da gibt es einfach so viel was fehlt... Und das finde ich äußerst schade und hoffe das mit den Möglichen PvE Servern sich dort etwas verändert. Und zwar in die richtige Richtung, so wie Hammerpoint einst gesagt hat.
12/17/2012 02:01 Knecht Noobrecht#1209
Wird man die Items die man auf privaten Servern findet, auch auf öffentlichen Servern benutzen können? Oder gibt es da 2 verschiedene Inventare? Weiß das zufällig jemand?
12/17/2012 08:53 Shawak#1210
Soweit ich weiß wird man die Items auf allen Servern benutzen können, allerdings werden die Spawns anders sein bzw. weniger.
12/17/2012 13:17 omnicrunch#1211
Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Ach ja, ein "hacker". was hat der liebe "hacker" denn gemacht dass du genau weisst, das er ein "hacker" ist?

Er hat dich doch nicht etwa erschossen und du wurdest wütend?
So erkennt man nämlich alle hacker, das sind die leute, die einen erschiessen!
Wenn ein spieler vor dir auftaucht, obwohl vor dir eine wand/mauer/was auch immer ist, dann ists für mich ein hacker.

Und sorry das ich keiner von denen bin, der jeden der mich abknallt als hacker bezeichnet ;)
12/17/2012 16:04 Der Anbieter#1212
Quote:
Originally Posted by omnicrunch View Post
Wenn ein spieler vor dir auftaucht, obwohl vor dir eine wand/mauer/was auch immer ist, dann ists für mich ein hacker.

Und sorry das ich keiner von denen bin, der jeden der mich abknallt als hacker bezeichnet ;)
Gespawnt/Rausgebuggt/-geglitcht
12/17/2012 16:12 omnicrunch#1213
Quote:
Gespawnt/Rausgebuggt/-geglitcht
Und dann wieder durch die wand geclipped, jo k :D
12/17/2012 16:14 Der Anbieter#1214
Quote:
Originally Posted by omnicrunch View Post
Und dann wieder durch die wand geclipped, jo k :D
Kennst du die Definition des Wortes "Glitch"?
12/17/2012 16:29 omnicrunch#1215
Quote:
Kennst du die Definition des Wortes "Glitch"?
Kennst du die Definition von "no-clip"?

Spiel lang genug irgendwelche spiele um von nem "Glitch" und nem "no-clip" zu unterscheiden - nur gegen naivität kann ich nix tun :)