Deutsche NT-Bot Anleitung !

06/10/2009 12:41 Medix#1201
noob-walker #verwarnt (doppelpost auf seite 119)

es gilt auch für dich bitte den edit button bei sowas zu benützen.
06/12/2009 17:48 Bojacky#1202
grrr der bot will sich net einloggn was hab ich falsch gemacht :( ?
06/12/2009 20:33 xdoddestroyer#1203
Quote:
Originally Posted by Bojacky View Post
grrr der bot will sich net einloggn was hab ich falsch gemacht :( ?
mal die dll in system32 ordner kopieren^^

mfg

matze:D
06/12/2009 22:58 Bojacky#1204
grrr jetz bin ich voll durchn wind welche dll ( wo ist die ) und wo is das system32 ordner :(
06/12/2009 23:12 xdoddestroyer#1205
Quote:
Originally Posted by Bojacky View Post
grrr jetz bin ich voll durchn wind welche dll ( wo ist die ) und wo is das system32 ordner :(
lol^^

JS32.dll in den ordner

bei xp=Arbeitsplatz- c oder wo du win install hast-windows-system32-und da reinkopieren

mfg

matze
06/13/2009 02:16 Bojacky#1206
grrr die datei hab ich net von anderen pc auf den geswitchscht :(
06/13/2009 02:50 Bojacky#1207
<D2NT Error> C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\D2NT\scripts\d efault.ntj(14):ReferenceError:NT_LoadConfig is not defined Can't find NTConfig_Paladin_boj_HaMmAs.ntl ich weiss bin ne schwere geburt aber bitte nomma um hilfe :) würde mich freuen
06/13/2009 03:04 Bojacky#1208
aaahhh hat sich erledigt :P
06/13/2009 17:13 Ratsmitglied#1209
hi
und schon wieder die nächste frage^^
also ich hab bissher nur kuk verwendet und wollt mal jetzt die Nt ausprobieren..
das problem.. was is die d2nt und nt 3.6 und davon wieder die modded~~~ lawl
hab kein überblick mehr sry...
es wäre nett wenn mir einer von euch ne epmpfehlung von denen pm'en würdet..was man so am besten nehmen sollte..oder is dasd allein in 1??? :/
thanx noch mal
06/13/2009 18:29 xdoddestroyer#1210
Quote:
Originally Posted by CmP-Kasu View Post
hi
und schon wieder die nächste frage^^
also ich hab bissher nur kuk verwendet und wollt mal jetzt die Nt ausprobieren..
das problem.. was is die d2nt und nt 3.6 und davon wieder die modded~~~ lawl
hab kein überblick mehr sry...
es wäre nett wenn mir einer von euch ne epmpfehlung von denen pm'en würdet..was man so am besten nehmen sollte..oder is dasd allein in 1??? :/
thanx noch mal
also ich habe die standart ist ganz ok,
die moddet ist die version die etwas verbessert worde aufgrund von updates ob die nun better ist weis ich nicht aber habe gehört zb bei der modded kann mann auch publics brs machen

mfg

matze
06/14/2009 05:38 Gallagmm-bot#1211
Benutze den Bot seit 1 woche und der ist 100% sicher + nice mf runs xd

Nur weiss ich net wie mann Bei D2NT Ruten zu schalten das er zb. zu nila usw dia und ball solten auch dazu geschalten werden ,, kann einer helfen ?
06/14/2009 11:59 kaikai89#1212
na klar .... öffne die datei D2NT172_NTBot36\D2NT\scripts\libs\config\NTConfig_ Sorceress_DEINCHARNAME bzw. NTConfig_Paladin_DEINCHARNAME ... da drin sind gleich oben alle runs eingetragen ...
wenn ein // davor steht wird er nicht gemacht. Also einfach // dann macht er diesen run z.b.: //NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false; zu NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
06/14/2009 13:28 xdoddestroyer#1213
Quote:
Originally Posted by Gallagmm-bot View Post
Benutze den Bot seit 1 woche und der ist 100% sicher + nice mf runs xd

Nur weiss ich net wie mann Bei D2NT Ruten zu schalten das er zb. zu nila usw dia und ball solten auch dazu geschalten werden ,, kann einer helfen ?
ja du gehst auf deine in mit den du botest meinetwegen NTConfig_Paladin_ketzkalle:D und da siehst du dies

//------------------------------------------------------------------------------
// Boss configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_PublicMode = false;
me.quitonhostile = false;

//NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false;
NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;
//NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false;
//NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false;
//NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
//NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 0; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj");

überall wo // davor ist, das macht der nicht!!

hier habe ich mal eingestellt für dich

nila
baal
dia

mfg

matze
06/14/2009 14:15 Mille69#1214
Hey, ich würde gerne wissen, wie man einstellen kann, das er Javelins mitnimmt. für 6/40 bzw 5/40 5/30 etc.. hab noch nichts gefunden in der richtung, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. danke
06/14/2009 15:08 MarciOne#1215
Quote:
Originally Posted by Mille69 View Post
Hey, ich würde gerne wissen, wie man einstellen kann, das er Javelins mitnimmt. für 6/40 bzw 5/40 5/30 etc.. hab noch nichts gefunden in der richtung, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. danke
Ähm.. wenn nichts dropt sowas was du willst :P Kann er es ja nicht aufheben oder? :D

lg marci