[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/28/2009 14:10 Azasch#1201
macht er das nicht selber???
02/28/2009 14:14 Azasch#1202
er ist in realm eingelogt
02/28/2009 14:15 bigpicco#1203
Du mußt dich einmal manuell einloggen, dann off gehen und dann den bot starten.

Was passiert eigentlich wenn die Kiste irgentwann voll ist?
02/28/2009 14:18 Medix#1204
Quote:
Originally Posted by bigpicco View Post

wenn stash full ist, dann identifiziert er die items nicht mehr und spielt mit vollem inv irgendwann weiter.
02/28/2009 14:21 doppel-D#1205
Quote:
Originally Posted by bigpicco View Post

Quote:
Originally Posted by Medix View Post
wenn stash full ist, dann identifiziert er die items nicht mehr und spielt mit vollem inv irgendwann weiter.
genauer gesagt: wenn die kiste voll ist, behält er "gute" sachen im inventar. wenn dann auch das inventar voll ist hebt er nicht mehr auf uns spielt weiter ;)

Azasch bitte vermeide doppelposts und lies dir die 1. seite komplett durch. wenn du alles korrekt einstellst (hat kingz sehr gut und ausführlich erklärt ...) sollte der bot ohne probleme laufen ... es gibt im botordner außerdem eine englische setup datei, die dir auch weiterhelfen sollte ...
02/28/2009 15:16 Azasch#1206
Er läuft der kleine vielen vielen Dank, eine letzte frage was und wie muss ich es einstellen damit er den merc belebt wenn der tot ist??
02/28/2009 15:23 doppel-D#1207
Quote:
Originally Posted by Azasch View Post
Er läuft der kleine vielen vielen Dank, eine letzte frage was und wie muss ich es einstellen damit er den merc belebt wenn der tot ist??
ich bin mir sicher das steht auf SEITE 1. UseMerc=1 in der kukbotv4.ini ...
02/28/2009 15:39 kal_el#1208
paar seiten vorher hab ich geschrieben:

SPCLTOTALGAMEDELAY=400000
dachte das wäre die gesammte länge die ein game dauern darf.
ist der bot länger im spiel, bei dia-baalruns z.B geht die maus immer nach rechts unten, das heisst, er versucht schon ingame ein neues spíel zu erstellen... passiert meist am ende eines baalruns, oder beim baal kill.
desweiteren createt er darauf nimmer der reihe nach die games 1..2..3..4.. sonder überspringt ein paar (je länger er im game ist.)

die richtige einstellung um die zeit zu erhöhen die das game dauern darf ist in der config.ini zu finden.
an dieser stelle:
Code:
CDkeyCount =0
LastCDkeyused =0
[COLOR="Red"]GameTimeout = 450000[/COLOR]
D2WinName = Diablo II
Paramaters = -w -lq -direct -txt -title "Diablo II"
standard einstellung war da 320000 ... was zu kurz ist.

jetzt macht er auch dia -baalruns ohne probs, die maus bewegt sich nimmer und die games werden der reihe nach erstellt.

hoffe geholfen zu haben.

edit:
und ich weis immer noch nicht wozu das gut ist: InitTimeSleep=0
02/28/2009 16:00 doppel-D#1209
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
und ich weis immer noch nicht wozu das gut ist: InitTimeSleep=0

gabs sowas nicht auch beim mm.bot? auf jeden fall ist es wohl ne pause ;)

1. Pause in sekunden/milisekunden bevor er startet
2. Anzahl an Runs nach denen er eine Pause macht

oder was auch immer ...

wills jemand mal ausprobieren? ^^
02/28/2009 16:12 kal_el#1210
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
gabs sowas nicht auch beim mm.bot? auf jeden fall ist es wohl ne pause ;)

1. Pause in sekunden/milisekunden bevor er startet
2. Anzahl an Runs nach denen er eine Pause macht

oder was auch immer ...

wills jemand mal ausprobieren? ^^
beim mmbot gibts mehrere "feine" sachen^^
werd das später mal ausprobieren.
02/28/2009 19:01 Fear_Me#1211
Hy!

Erstmal danke für dieses nette Spielzeug!

Was ich nur noch nicht gefunden habe wo/wie stell ich die Verzägerung beim erstellen des neuen Games ein?

Lg
02/28/2009 19:15 kal_el#1212
Quote:
Originally Posted by Fear_Me View Post
Hy!

Erstmal danke für dieses nette Spielzeug!

Was ich nur noch nicht gefunden habe wo/wie stell ich die Verzägerung beim erstellen des neuen Games ein?

Lg
config.ini

[Delays]
MenuMouseSpeed = 2
GameCreateDelay = 2 <<<<
MenuStaticDelay = 300

config.ini

und um probleme bei längeren runs gleich vorweg zu vermeiden stelle das auch noch so ein, wenn bei dir 320000 stehen sollte mach es am besten so:
GameTimeout = 450000
sonnst macht er zicken, weil dia-baalruns können schon mal über 400 sekunden dauern(angaben in der .ini in 1/1000 sec.)
02/28/2009 19:16 k33p#1213
Irgendwas stimmt bei mir nicht.
Der bot wählt sich ins bn ein öffnet auch ein spiel mit dem richtigem char aber macht dann rein gar nichts außer das diablo 2 fenster zu minimieren^^
02/28/2009 19:20 kanalratteanal#1214
Also jetzt meine Frage nochmal in unverpeilt (erstes Mal besoffen & müde zweites Mal Restalkohol & Müde^^) Also ich kann den Realm erstellen kann auch über den Realm ein Game aufmachen er macht dann auch einen run alles super und fein aber ich kann den Bot nicht über den Kukbot starter starten acc daten hab ich 1000x überprüft stimmen und Charslot müsste auch stimmen trotzdem sagt er mir dass ich nicht in Akt 5 Hölle stehe wo ich aber mit dem Char definitiv bin hoffe jemand kann mir weiterhelfen falls jemand noch die genaue Fehlermeldung braucht kann ich nachreichen

mfg kanalratte....
02/28/2009 19:36 Fear_Me#1215
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
config.ini

[Delays]
MenuMouseSpeed = 2
GameCreateDelay = 2 <<<<
MenuStaticDelay = 300

config.ini

und um probleme bei längeren runs gleich vorweg zu vermeiden stelle das auch noch so ein, wenn bei dir 320000 stehen sollte mach es am besten so:
GameTimeout = 450000
sonnst macht er zicken, weil dia-baalruns können schon mal über 400 sekunden dauern(angaben in der .ini in 1/1000 sec.)
danke, wieviele sekunden zwischen den Games sind Sinnvoll um nie einen Timeout zu haben?

Lg