hast schon irgendwie recht aber wie gesagt momentan ja sogar komplett cleanQuote:
solltest dir eher über den tabakkonsum als um den weed konsum gedanken machen rr
dann eben bei bewerbungen oder so kpQuote:
Da merkt man das du noch 17 bist.
sofern ich weis macht h nicht süchtig in der art dass man es wirklich will, sondern eher dass man denkt es war ein geiles Gefühl und "ich spüre irgendwie nicht dass mein Körper oder geist danach süchtig ist" und dass man persönlich nicht auf die sucht reagiert ( anscheinend zumindest) wobei dass dann natürlich die Sucht ist, deswegen sollte man also auf jedenfall sehr damit aufpassenQuote:
ich hab paar mal h geraucht und gezogen aber kann dir eig nicht wirklich weiterhelfen da ich nie davon abhängig war, immer schön pausen gemacht. es hängt von der person ab. ich will keine scheisse bezüglich intravenösem konsum erzählen, da ich mich damit nicht auskenne, für mich persönlich ist es aber schwer vorstellbar, dass man direkt beim ersten mal abhängig davon ist. die aussage bezüglich wer spritzt hat verkackt würde ich aber so unterschreiben, egal ob man jetzt beim ersten oder fünften mal abhängig wird.
Quote:
sofern ich weis macht h nicht süchtig in der art dass man es wirklich will, sondern eher dass man denkt es war ein geiles Gefühl und "ich spüre irgendwie nicht dass mein Körper oder geist danach süchtig ist" und dass man persönlich nicht auf die sucht reagiert ( anscheinend zumindest) wobei dass dann natürlich die Sucht ist, deswegen sollte man also auf jedenfall sehr damit aufpassen
wie ist eigentlich Kodein so?
ich hatte vermute ich nur eine kleine dosis aber fühlte sich anfangs an, als wäre man etwas bekifft und betrunken. das steigert sich dann noch, und du fühlst dich komplett zufrieden, hast einen komplett freien kopf und dir ist angenehm warm und müde.Quote:
wie ist eigentlich Kodein so?
Hatte 2 mal DXM im 2 Plateau (bisschen mehr). Waren 11 Kapseln die ich gefressen hab. Man fühlt sich betrunken und breit zugleich und läuft teilweise wie ein Roboter. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist aber hart eklig bomben zu schlucken.Quote:
was hält ihr von dxm? und von dxm + gras??
^^
Hab mal 5 Hustenstiller genommen. Leider kaum Wirkung gespürt.Quote:
Hatte 2 mal DXM im 2 Plateau (bisschen mehr). Waren 11 Kapseln die ich gefressen hab. Man fühlt sich betrunken und breit zugleich und läuft teilweise wie ein Roboter. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist aber hart eklig bomben zu schlucken.
Muss man leider mehr nehmen. Ist auf jeden Fall kein gutes Gefühl ne ganze Packung auf einmal zu schlucken.Quote:
Hab mal 5 Hustenstiller genommen. Leider kaum Wirkung gespürt.
alles klar danke klingt schon lustigQuote:
Hatte 2 mal DXM im 2 Plateau (bisschen mehr). Waren 11 Kapseln die ich gefressen hab. Man fühlt sich betrunken und breit zugleich und läuft teilweise wie ein Roboter. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist aber hart eklig bomben zu schlucken.
gg meine waage ist am arsch weiß garnicht wieviel ich wiege aber so 8 bis 9 kapseln sollten nicht zuviel sein oder? bin im bereich 70 - 80kg h3h3Quote:
Muss man leider mehr nehmen. Ist auf jeden Fall kein gutes Gefühl ne ganze Packung auf einmal zu schlucken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst dir anhand von deinem Gewicht ausrechnen wie viel du nehmen musst für welches Plateau.
|
|