Quote: Originally Posted by Autrux Shit, du hast mich ertappt. So wie immer. :) Wollen wir darüber weiter philosophieren?
Quote: Originally Posted by Autrux Alles Angaben ohne Gewähr. Nice!
Quote: Originally Posted by Isaak Sirko Wäre sehr höflich von dir :D
Quote: Originally Posted by Dr.Toni. Ich glaube ich biete Kurse für sowas an. :awesome:
Quote: Originally Posted by Autrux Hab leider was anderes zu tun... Mach mal. Money Boy Incoming.
Quote: Originally Posted by Dr.Toni. Wärst du der erste Teilnehmer? Müsstest nur die Hälfte bezahlen. :o
Quote: Originally Posted by Autrux Dies wären?
Quote: Originally Posted by Dr.Toni. Weil du es bist 25€. :o
Quote: Originally Posted by Dr.Toni. Das Geld hast du aber schnell nochmal drin. Spoiler hoffe ich :o
Quote: Originally Posted by Dr.Toni. hahahaha ich bin so baba In 2 Tagen ~ 250 € mit 3 Tippscheinen gemacht und jeweils nur 2 € Einsatz :awesome:
Quote: Originally Posted by linksus Zeig ma Proofs ja ?! :rtfm: :D
Quote: Originally Posted by Dr.Toni. Pls Bruder Guck Spoiler Spoiler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by Dr.Toni. Glück ? Ich weiß das die Mannschaften gut sind. :awesome: