Ich habe am letzten Wochenende das dritte Mal Trüffel konsumiert. Dieses Mal waren es 12g Mexikanische. Da meine ersten beiden Trips low dosiert waren und ich extreme Europhie verspürte sowie leichte Optics hatte, wollte ich dieses Mal etwas Mehr rausholen.
Wir waren zu sechst, 4 haben gegessen, 2 haben den Tripsitter gespielt :D. Gegessen haben wir drinnen, sind anschließend direkt raus zu einem nahe gelegenen Skatepark, mit angrenzender Wiese & Wald. Wir haben uns auf Decken ausgebreitet und ließen den Trip geschehen.
Ich hatte sehr angenehme Optics, im Himmel haben sich psychedelische Muster gebildet (die nicht nur ich gesehen habe, was die Tatsache dann nochmal lustiger gemacht hat :D) und das typische morphen von Gegenständen blieb auch nicht aus.
Ich hatte allerdings auch 20-30min ein eher komischen Gefühl. Ich verspüre die Wirkung der Trüffel immer in Schüben. Das ist quasi ein Gefühl das hochkommt, das manchmal extrem angenehm ist, aber es kann sich auch eklig anfühlen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Dieses Gefühl war manchmal so stark, das ich vollkommen den Realitätssinn verloren hatte. Ich wusste nicht, ob ich nun etwas laut gesagt habe oder es nur gedacht habe.
Ich habe mich, ganz stumpf ausgedrückt, so gefühlt, als wusste ich nicht, ob ich bin oder nicht. Ich habe mich dann versucht darauf einzulassen, den Trip von einer spirituellen Seite zu sehen, das hat mich ein bisschen beruhigt. Der anschliessende Joint hat mich nochmal beruhigt, meine Europhie verstärkt und mich von den "bösen" Gedanken weggeholt.
Kennt ihr dieses Gefühl? Das würde mich Mal interessieren. In nächster Zeit werde ich mich auf jeden Fall nicht mehr auf die Reise begeben, da mich dieses aufkommende Gefühl schon bei den ersten 2 Trips gestört hat, allerdings war es dort nicht so extrem.