Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/31/2017 11:49 John Marston#12046
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
wie gesagt wollte schon an postfach bestellen und mit pgp verschlüsselung

wollte einfach mal gucken was ihr "experten" davon haltet da oft so getan wird als wäre alles unter 20g im darknet problemlos und wird nicht gefahndet.

macht natürlich auch genauso sinn einer person zeigen zu wollen dass sie sich mit etwas nicht auskennt wegen einem post der geschrieben wurde weil die person sich nunmal nicht damit auskennt ^^
naja die einen sind von grund auf dagegen, andere haben halt schon mehrmals positive erfahrungen damit gemacht. muss halt jeder für sich wissen aber wichtigste ist, dass man sich vorher gründlich informiert. gibt ja genug stellen im internet wo das möglich ist. kommt halt auch bisschen auf die substanz an, manches kann man kompakter verpacken und einige dingen riechen etwas stärker als andere. im grunde hängt es von dem verkäufer ab, wie gut er seinen job macht und ob er so ein hurensohn ist der adressen speichert oder nicht. deshalb nach möglichkeit nie nach hause, immer pgp verschlüsseln und am besten tails benutzen. und nicht vor den freunden rumprahlen wenns denn funktioniert hat.
08/31/2017 11:57 ThekenSport#12047
Will heute mal die Kombo Ecstasy+Phenibut probieren, jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?

Soll das Down mindern.
08/31/2017 12:09 Frutex#12048
Du willst es gleichzeitig einnehmen? Ansonsten, ertrag das down. Man sollte nicht eine Nebenwirkung einfach dann durch eine andere "Droge" kompensieren. Das ist auf Dauer auch nicht gesund. Ansonsten setzt du auch die natürlichen "Bestrafungsmechanismen" außer Kraft.
08/31/2017 12:22 petertreter7#12049
Ich habe am letzten Wochenende das dritte Mal Trüffel konsumiert. Dieses Mal waren es 12g Mexikanische. Da meine ersten beiden Trips low dosiert waren und ich extreme Europhie verspürte sowie leichte Optics hatte, wollte ich dieses Mal etwas Mehr rausholen.

Wir waren zu sechst, 4 haben gegessen, 2 haben den Tripsitter gespielt :D. Gegessen haben wir drinnen, sind anschließend direkt raus zu einem nahe gelegenen Skatepark, mit angrenzender Wiese & Wald. Wir haben uns auf Decken ausgebreitet und ließen den Trip geschehen.

Ich hatte sehr angenehme Optics, im Himmel haben sich psychedelische Muster gebildet (die nicht nur ich gesehen habe, was die Tatsache dann nochmal lustiger gemacht hat :D) und das typische morphen von Gegenständen blieb auch nicht aus.

Ich hatte allerdings auch 20-30min ein eher komischen Gefühl. Ich verspüre die Wirkung der Trüffel immer in Schüben. Das ist quasi ein Gefühl das hochkommt, das manchmal extrem angenehm ist, aber es kann sich auch eklig anfühlen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Dieses Gefühl war manchmal so stark, das ich vollkommen den Realitätssinn verloren hatte. Ich wusste nicht, ob ich nun etwas laut gesagt habe oder es nur gedacht habe.

Ich habe mich, ganz stumpf ausgedrückt, so gefühlt, als wusste ich nicht, ob ich bin oder nicht. Ich habe mich dann versucht darauf einzulassen, den Trip von einer spirituellen Seite zu sehen, das hat mich ein bisschen beruhigt. Der anschliessende Joint hat mich nochmal beruhigt, meine Europhie verstärkt und mich von den "bösen" Gedanken weggeholt.

Kennt ihr dieses Gefühl? Das würde mich Mal interessieren. In nächster Zeit werde ich mich auf jeden Fall nicht mehr auf die Reise begeben, da mich dieses aufkommende Gefühl schon bei den ersten 2 Trips gestört hat, allerdings war es dort nicht so extrem.
08/31/2017 12:48 schamon#12050
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meine erfahrung

naja was ich jetzt nach dem lsd konsum "realisiert" habe. auf trüffel checke ich überhaupt nichts, kann keinen jibbits bauen geschweige mich anständig orientieren oder weiss gar nicht ob ich laut rede oder nicht. liegt wahrscheinlich daran, dass das halt wirklich gift ist.

auf lsd war es komplett anders, konnte mich im raum gut orientieren, wusste wenn ich laut spreche oder nicht, joints locker gedreht und konnte mich mit anderen personen ziemlich normal unterhalten. nach der erfahrung mit lsd werde ich jetzt wahrscheinlich keine trüffel mehr konsumieren für einen psychedelic effekt, da der turn einfach viel zu vernebelt ist.
08/31/2017 14:56 XYZ-Cannon#12051
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Und ich dachte als "Informatiker" ist man immer automatisch 1337-h4xx0r
Pass auf was du sagst, sonst hack ich dein PC!!1
08/31/2017 15:59 Xio.#12052
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] liegt wahrscheinlich daran, dass das halt wirklich gift ist.

WAT?

Junge bei dir passen die Fakten nicht xD Er hat ja keine Fliegenpilze gefressen...
So uninformiert trueffel zu essen - kein wunder dass du es nicht gepackt hast xD

Trueffel sind auch keine party droge. Das macht man in ruhe.

Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Kennt ihr dieses Gefühl?
Is komplett normal.
08/31/2017 16:06 Xio.#12053
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
try it:
local.d0rsch.ga
^ Hab nen kompletten portscan von der domain bei bedarf xD
08/31/2017 17:20 Zeds Dead#12054
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
^ Hab nen kompletten portscan von der domain bei bedarf xD
Da sage ich nur Fungus Time.
08/31/2017 17:46 _Headsh0t_#12055
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater View Post
welches warst?
Wonderland
08/31/2017 18:03 A$AP amphe#12056
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wonderland
jo waldfrieden events sind echt geil, geh ich evt. nächstes jahr auch zu einem. da
08/31/2017 18:18 XYZ-Cannon#12057
Habe jetzt 4,5g Thai Maeng da (Thai Pimps) drin und n Kollege ~6g. Eine Stunde seit Konsumeinnahme und wird schon ziemlich entspannt gerade :pimp:
08/31/2017 20:47 Against All Odds#12058
Wielange spürt man ungefähr so die kratom Wirkung?

Und hat jemand tipps welche Sorten gut sind?
08/31/2017 22:19 schamon#12059
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
WAT?

Junge bei dir passen die Fakten nicht xD Er hat ja keine Fliegenpilze gefressen...
So uninformiert trueffel zu essen - kein wunder dass du es nicht gepackt hast xD

Trueffel sind auch keine party droge. Das macht man in ruhe.
oh shit, dachte echt die wirkung findet wegen ner "vergiftung" statt wie man es
sonst von pilzen kennt.

ich habe die trüffe bis jetzt jedes mal in einer ruhiger umgebung genommen und fand den trip jedes mal total "vernebelt".

"so uninformiert"
habe mich halt mehr mit der wirkung befasst als WIE es dazu kommt aber danke für die aufklärung.
09/01/2017 04:53 Anonymouse99#12060
ich frage wegen einer freundin ob ihr mir glaubt oder nicht ^^ sie ist noch lange nicht volljährig

die hat einmal h gezogen, zweimal gespritzt. erstes mal war vor 3 monaten letztes mal vor 2 wochen. sie will das in zukunft lassen. ich hab von so harten drogen eig echt keine ahnung - würdet ihr sagen sie ist psychisch abhängig? und wie stark, mal so im vergleich beispielsweise mit einem raucher - bei wieviel zigaretten am tag ist man so abhängig wie 3 mal h innerhalb 3 monate?