Quote:
Originally Posted by Afrojohn
Hast du auch das Problem mit Franklin? Ich hab mit ihm ne Karre tuned, in seine eigene Garage gepackt und die war einfach weg. Bei den beiden anderen funktioniert es wie es ein sollte, aber bei Frank verschwindet das Auto immer und sein eigenes steht dann da. Manchmal steht sein eigenes Auto auch zweimal da. wtf? Und ich dachte man kann die Autos versichern lassen? Hab ich auch noch nie gesehen. Schaust einmal kurz weg und weg sind sie. Manchmal werden sie auch einfach von den Bullen eingezogen obwohl sie in der Garage standen.
Ah ich unternehm gar nichts mit anderen weil ich mir schon vorgestellt habe dass das so sein wird. Ich finde RS hat uns viel zu viel Freiheiten versprochen, aber trotzdem ist das ganze zu linear. Auch während dem Hauptteil der Missionen, wenn man irgendwo hinfahren muss, man kann nicht einfach ein Auto nehmen. Man muss genau DAS Auto nehmen das dort steht, wenn man aussteigt geht's nicht weiter bis man wieder einsteigt, wenn's Auto schrott ist ist die Mission vorbei. Solche Sachen können sie einfach nicht bringen, wir leben im Jahr 2013. Da kann man ja froh sein dass die Charakter überhaupt schwimmen können (nicht so wie in Red Dead Redemption :D)
|
Also so große Probleme hatte ich noch nicht. Hatte mal kleine Bugs in den Sequenzen doch eigl alles soweit bugfrei.
Das mit den Autos nervt einfach nur und macht das tunen total sinnfrei.
Ja ich sehe auch nix mit der Versicherung etc (vllt kommts nur im Online?).
Es ist aufjeden fall alles Linear und diesem Gelaber wie "alle zufälligen Bekantschaften sind individuell und kommen kein zweites mal vor". BULLSHIT!
Das sind 4 oder 5 verschieden Möglichkeiten und die tauchen immer und immer wieder auf.
Bsp; Habe schon 6x einer Frau "geholfen" was ne Falle war wo ich überfallen wurde und immer wieder sehe ich die Taschendiebe.
Wo ist das individuell und einmalig?
Das ist alles scripted und schnell öde.
Okok kam mal in nen echt geiles Feuergefecht zwischen Bankräuber und der Polizei (habe den Bullen geholfen und durfte dafür die Beute von den Räubern behalten und die haben mich nicht verfolgt sondern mir gedankt) das war schon echt cool doch eine sone Sache in kA, 30-40 Spielstunden? Das ist zu wenig.
Es ist auch krass linear und ich HASSE ES ÜBER ALLES wenn so eine SCHEISSE kommt von wegen "trainier zu schiessen/zu fliegen".
EJ WOZU DIESES SKILLTRAINING WENN ICH GEZWUNGEN WERDE ES ZU MACHEN?
Sowas sollte FREIWILLIG sein sonst sollte man es gleich weglassen!