Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/31/2017 09:25 Anonymouse99#12031
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Du hast immer Stress wenn es zugestellt wird. Junge Junge Junge... wie alt bist du?
in paar monaten 18 ^^

hab echt kb als vorbestraft wegen sowas zu gelten, kommt nicht so nice im führungszeugnis bei bewerbungsgesprächen
08/31/2017 09:37 alapalaja#12032
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
in paar monaten 18 ^^

hab echt kb als vorbestraft wegen sowas zu gelten, kommt nicht so nice im führungszeugnis bei bewerbungsgesprächen
eigentlich ist es echt schwer als käufer gefickt zu werden
(es sei denn du bist so dumm wie deine fragen)
wenn die packstation piept musst du rennen, sollte dass mal jemandem passieren und er denkt dass wäre irgend ein defekt oder so

lg
08/31/2017 09:39 Frutex#12033
Quote:
in paar monaten 18 ^^

Davon mal ab, dass nicht jeder Zugriff auf dein Führungszeugnis hat. Das wäre ja noch schöner. Vor allem tauchen eingestellte Anzeigen/Verfahren nur im erweiterten Führungszeugnis auf, worauf nun wirklich nur wenige Leute/Behörden drauf Zugriff haben.
08/31/2017 09:40 Anonymouse99#12034
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
eigentlich ist es echt schwer als käufer gefickt zu werden
(es sei denn du bist so dumm wie deine fragen)
wenn die packstation piept musst du rennen, sollte dass mal jemandem passieren und er denkt dass wäre irgend ein defekt oder so

lg
joah danke ^^

noch ne dumme frage und so
was für ne bedeutung hätte das piepen?

Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Davon mal ab, dass nicht jeder Zugriff auf dein Führungszeugnis hat. Das wäre ja noch schöner. Vor allem tauchen eingestellte Anzeigen/Verfahren nur im erweiterten Führungszeugnis auf, worauf nun wirklich nur wenige Leute/Behörden drauf Zugriff haben.
klar ist es freiweillig bei nem bewerbungsgespräch das führungszeugnis dann auch vorzulegen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich noch ansatzweise chancen auf den job hätte wenn das zeugnis gefordert wird und ich verweigere
08/31/2017 09:43 alapalaja#12035
Quote:
joah danke ^^

noch ne dumme frage und so
was für ne bedeutung hätte das piepen?
das ist das signal für die bullen dass du deine sendung entnimmst

lgx
08/31/2017 10:15 XYZ-Cannon#12036
Quote:
das ist das signal für die bullen dass du deine sendung entnimmst

lgx
Du darfst dann aber nicht laufen, die haben ganz guten Aim. Lieber schnell smoken und raussneaken.
08/31/2017 10:21 alapalaja#12037
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Du darfst dann aber nicht laufen, die haben ganz guten Aim. Lieber schnell smoken und raussneaken.
ich glaub in dem moment kannste nurnoch nen krampfanfall vortäuschen oder irgendwas wo du in stationäre behandlung musst und dann aus den krankenhaus fliehen oder sowas, aber das mit der smoke klingt auch geil
08/31/2017 10:23 Anonymouse99#12038
Einfach schnell essen "sie haben keine beweise" ^^
08/31/2017 10:28 alapalaja#12039
Quote:
Einfach schnell essen "sie haben keine beweise" ^^
Du bekommst deine Sendung dann nicht, bestell lieber nichts im Darknet, scheinst echt nicht so helle zu sein. Ist jetzt nicht böse gemeint gibt halt solche und solche Menschen, kannst du ja nichts für.

xLGx
08/31/2017 10:30 Anonymouse99#12040
Quote:
Du bekommst deine Sendung dann nicht, bestell lieber nichts im Darknet, scheinst echt nicht so helle zu sein.

xLGx
zeugt auch echt von intelligenz wenn man grundlos beef in einem gaming forum im internet anfängt
08/31/2017 10:37 XYZ-Cannon#12041
Quote:
zeugt auch echt von intelligenz wenn man grundlos beef in einem gaming forum im internet anfängt
Junge du bist 17 und willst dir wegen bisschen Weed was im Darknet bestellen? Vergiss es, lass die scheiße sonst verbaust du dir die Zukunft. Selbst mir als Informatiker und schon länger volljährig ist das zu heiss. Gerade weil du das grüne überall findest.
Lauf einmal im Park von Hier beliebige Stadt einfügen rum und halt dein Näschen offen. Dann ansprechen, ob die was für dich haben oder dich vielleicht vermitteln können.
Easy af.
08/31/2017 10:37 alapalaja#12042
Quote:
Habs doch extra noch editiert, war echt nicht böse gemeint aber lass es lieber sein. Kannst mich jetzt auch hassen und trozdem dein Ding machen aber dann wirst du irgendwann denken scheiße hätte ich doch auf alapalaja gehört, der Typ weiß wie der Hase hüpft...sollte echt kein beef sein. Lade dich auch gerne auf ein vertragungsbier/joint/kaffe ein
08/31/2017 11:31 Anonymouse99#12043
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Und ich dachte als "Informatiker" ist man immer automatisch 1337-h4xx0r
Oder Anonymouse99 ;)
08/31/2017 11:40 John Marston#12044
Quote:
na dann bestell dir doch wenn du so von dir überzeugt bist, am besten mit windows 10 default installation, an deine hausadresse, pgp musst du nicht runterladen weil autoencrypt beste ist

wieso eig im darknet? kannst ja bisschen googlen oder eines der vielen angebote in der youtube comment section annehmen, mit der normalen ip natürlich dann kann das in streitfällen besser geregelt werden

und natürlich überall denselben benutzernamen wählen damit dich die leute auch erkennen, passwort kannst du auch gleich lassen dann ist es einfach zu merken

natural selection sag ich nur mein guter
08/31/2017 11:43 Anonymouse99#12045
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
na dann bestell dir doch wenn du so von dir überzeugt bist, am besten mit windows 10 default installation, an deine hausadresse, pgp musst du nicht runterladen weil autoencrypt beste ist

wieso eig im darknet? kannst ja bisschen googlen oder eines der vielen angebote in der youtube comment section annehmen, mit der normalen ip natürlich dann kann das in streitfällen besser geregelt werden

und natürlich überall denselben benutzernamen wählen damit dich die leute auch erkennen, passwort kannst du auch gleich lassen dann ist es einfach zu merken

natural selection sag ich nur mein guter
wie gesagt wollte schon an postfach bestellen und mit pgp verschlüsselung

wollte einfach mal gucken was ihr "experten" davon haltet da oft so getan wird als wäre alles unter 20g im darknet problemlos und wird nicht gefahndet.

macht natürlich auch genauso sinn einer person zeigen zu wollen dass sie sich mit etwas nicht auskennt wegen einem post der geschrieben wurde weil die person sich nunmal nicht damit auskennt ^^