eigentlich ist es echt schwer als käufer gefickt zu werdenQuote:
in paar monaten 18 ^^
hab echt kb als vorbestraft wegen sowas zu gelten, kommt nicht so nice im führungszeugnis bei bewerbungsgesprächen
Davon mal ab, dass nicht jeder Zugriff auf dein Führungszeugnis hat. Das wäre ja noch schöner. Vor allem tauchen eingestellte Anzeigen/Verfahren nur im erweiterten Führungszeugnis auf, worauf nun wirklich nur wenige Leute/Behörden drauf Zugriff haben.Quote:
in paar monaten 18 ^^
hab echt kb als vorbestraft wegen sowas zu gelten, kommt nicht so nice im führungszeugnis bei bewerbungsgesprächen
joah danke ^^Quote:
eigentlich ist es echt schwer als käufer gefickt zu werden
(es sei denn du bist so dumm wie deine fragen)
wenn die packstation piept musst du rennen, sollte dass mal jemandem passieren und er denkt dass wäre irgend ein defekt oder so
lg
klar ist es freiweillig bei nem bewerbungsgespräch das führungszeugnis dann auch vorzulegen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich noch ansatzweise chancen auf den job hätte wenn das zeugnis gefordert wird und ich verweigereQuote:
Davon mal ab, dass nicht jeder Zugriff auf dein Führungszeugnis hat. Das wäre ja noch schöner. Vor allem tauchen eingestellte Anzeigen/Verfahren nur im erweiterten Führungszeugnis auf, worauf nun wirklich nur wenige Leute/Behörden drauf Zugriff haben.
ich glaub in dem moment kannste nurnoch nen krampfanfall vortäuschen oder irgendwas wo du in stationäre behandlung musst und dann aus den krankenhaus fliehen oder sowas, aber das mit der smoke klingt auch geilQuote:
Du darfst dann aber nicht laufen, die haben ganz guten Aim. Lieber schnell smoken und raussneaken.
Junge du bist 17 und willst dir wegen bisschen Weed was im Darknet bestellen? Vergiss es, lass die scheiße sonst verbaust du dir die Zukunft. Selbst mir als Informatiker und schon länger volljährig ist das zu heiss. Gerade weil du das grüne überall findest.Quote:
zeugt auch echt von intelligenz wenn man grundlos beef in einem gaming forum im internet anfängt
Habs doch extra noch editiert, war echt nicht böse gemeint aber lass es lieber sein. Kannst mich jetzt auch hassen und trozdem dein Ding machen aber dann wirst du irgendwann denken scheiße hätte ich doch auf alapalaja gehört, der Typ weiß wie der Hase hüpft...sollte echt kein beef sein. Lade dich auch gerne auf ein vertragungsbier/joint/kaffe einQuote:
zeugt auch echt von intelligenz wenn man grundlos beef in einem gaming forum im internet anfängt
na dann bestell dir doch wenn du so von dir überzeugt bist, am besten mit windows 10 default installation, an deine hausadresse, pgp musst du nicht runterladen weil autoencrypt beste istQuote:
wie gesagt wollte schon an postfach bestellen und mit pgp verschlüsselungQuote:
na dann bestell dir doch wenn du so von dir überzeugt bist, am besten mit windows 10 default installation, an deine hausadresse, pgp musst du nicht runterladen weil autoencrypt beste ist
wieso eig im darknet? kannst ja bisschen googlen oder eines der vielen angebote in der youtube comment section annehmen, mit der normalen ip natürlich dann kann das in streitfällen besser geregelt werden
und natürlich überall denselben benutzernamen wählen damit dich die leute auch erkennen, passwort kannst du auch gleich lassen dann ist es einfach zu merken
natural selection sag ich nur mein guter