Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

08/26/2014 22:08 schamon#12016
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Vor 2 Tagen Testobooster, fatburner und weightgainer von zec+ angekommen

schmeckt zwar alles gemischt nicht so krass, aber wie ihr bereits sagt, soll essen ja funktionieren und nicht schmecken (haha:DDD) :awesome:
spür auch schon wie ich fett verloren habe und wie mein bizeps gewachsen ist :)

hab gehört kreatin soll auch ganz gut sein. würdet ihr auch das von zec+ nehmen??
Ausser dem weightgainer bringt glaub ich der andere Mist nichts. Vorallem dieses Testobooster, wie alt bist du 18-20? Hast Testo im überfluss ;) *fap fap fap*. Zu fatburner sage ich mal nichts, da ich mit diesen Produkten nicht auskenne bzw. bis jetzt nur mist gelesen habe xD.

Creatine Monohydrate am besten kaufen. Der Rest ist Müll bzw. nur Gleichmacherei. Nimmst dies zwei Monate lang jeden Tag 5 gr mit Wasser gemischt. Viele sagen auch in der ersten Woche am besten 10gr nehmen zum "Aufladen", ist jedoch dir überlassen.

Du spürst wie du Fett verlierst? :D auch geil. Vieles ist ja eh Kopfsache :) wenn du damit erfolge erzielst, warum nicht :).
08/26/2014 23:01 Seskahin#12017
Quote:
Vor 2 Tagen Testobooster, fatburner und weightgainer von zec+ angekommen

schmeckt zwar alles gemischt nicht so krass, aber wie ihr bereits sagt, soll essen ja funktionieren und nicht schmecken (haha:DDD) :awesome:
spür auch schon wie ich fett verloren habe und wie mein bizeps gewachsen ist :)

hab gehört kreatin soll auch ganz gut sein. würdet ihr auch das von zec+ nehmen??
Alter money waste
08/26/2014 23:22 lalallaxD#12018
Quote:
Vor 2 Tagen ........spür auch schon wie ich fett verloren habe und wie mein bizeps gewachsen ist :)
Ah, okaaaay
08/26/2014 23:45 .Crowd#12019
Zec+ gute Qualität aber dafür scheiß überteuert. Wenn du das Geld hast, mach ruhig.
Auch wenn ich bei ihm noch nie bestellt hab, micsbodyshop kann man trauen und die Preise sind ganz gut. Supplify kann ich auch empfehlen. myprotein eher weniger.
08/27/2014 00:43 No0ne#12020
Ich nehm derzeit nicht mal whey - ich ess einfach wann immer es geht, und so komm ich eigl immer auf mein eiweiss... Oder halt mal net
Scheiß drauf

Sonst würd ich nur für whey ausgeben(is zwar so schlimm wie juice aber hauptsache breit) ggf kreatin...
08/27/2014 00:55 raymundo101#12021
"so schlimm wie juice " im bezug auf was?
08/27/2014 07:44 schamon#12022
Quote:
Danke für eure Antworten

war zwar 100% ironie, aber trotzdem danke :D

Fatburner ist eh abzocke
testobooster ist für pussies
weightgainer, pff, bin hardgainer

aber mal so ne frage ( da ich, wenn ich mir irgendein scheiß abzockesupplement holen würde, es whey protein wäre), wie viel gebt ihr im monat für supplements aus? Und ist auch whey dabei?
Jooo wahrscheinlich ironie. Sag doch das in deinem Post, wie soll man sowas erkennen:confused:
08/27/2014 08:40 Seskahin#12023
Whey ist für mich mit das beste Supplement.
Brauch auch fast täglich 200g Protein nur Nahrung ist es scheiße schwer und anstrengend.
08/27/2014 11:28 raymundo101#12024
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Jooo wahrscheinlich ironie. Sag doch das in deinem Post, wie soll man sowas erkennen:confused:
zec+ sagt doch alles :D

hab nen 32er biceps freund, der benutzt regelmäßig zec+ showergel, 3,50€ so ne tube :D

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Whey ist für mich mit das beste Supplement.
Brauch auch fast täglich 200g Protein nur Nahrung ist es scheiße schwer und anstrengend.
Und wie viel gibst du im Monat dafür dann aus?
Nimmst du es nur an Trainingstagen, oder auch jeden Tag?
08/27/2014 11:36 schamon#12025
Quote:

hab nen 32er biceps freund, der benutzt regelmäßig zec+ showergel, 3,50€ so ne tube :D

Showergel omg :O kein Wunder mache ich kaum gainz.

Muskeln benötigen jeden Tag Proteinsss. Wie viel man dafür im Monat ausgibt, hängt davon ab wie viel du am Tag trinken möchtest bzw. nicht über die normale Ernährung decken kannst :o. Jeder von uns benötigt eine andere Menge Proteins, grundsätzlich gilt glaube ich pro KG Körpergewicht 2 gr Proteins. Kannst ja dann mal ausrechnen...
08/27/2014 13:33 Kuren0#12026
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Zec+ gute Qualität aber dafür scheiß überteuert. Wenn du das Geld hast, mach ruhig.
Auch wenn ich bei ihm noch nie bestellt hab, micsbodyshop kann man trauen und die Preise sind ganz gut. Supplify kann ich auch empfehlen. myprotein eher weniger.
^Dafür könnte ich dir tausend Daumen hoch geben!

Mic Weigl, bester Mann!!
Naked Whey, bestes Zeug!
08/27/2014 13:37 KamikazeOli#12027
Quote:
Danke für eure Antworten

war zwar 100% ironie, aber trotzdem danke :D

Fatburner ist eh abzocke
testobooster ist für pussies
weightgainer, pff, bin hardgainer

aber mal so ne frage ( da ich, wenn ich mir irgendein scheiß abzockesupplement holen würde, es whey protein wäre), wie viel gebt ihr im monat für supplements aus? Und ist auch whey dabei?
Habe nur Proteinpulver und Creatin.

Creatin kostet so wenig da ich Pulver habe und das soooo lange hält :D

BTW: Ich nehme das Creaintpulver aufn Löffel machs in meinem Mund und kipp mit einer Wasserflasche hinterher löse das garnicht mehr in Wasser auf :D
08/27/2014 16:15 Sycs Honeyboy#12028
Quote:

Hab mal nen Monat oder so Whey genommen wäre auf ca 20€+-5 gekommen und das war mir zu viel.

Komme außerdem wie NoOne auch ohne Whey aus.

Offtopic: Wie alt bist du eigentlich inzwischen Ray hab dich schon lange nicht mehr gesehen?

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Habe nur Proteinpulver und Creatin.

Creatin kostet so wenig da ich Pulver habe und das soooo lange hält :D

BTW: Ich nehme das Creaintpulver aufn Löffel machs in meinem Mund und kipp mit einer Wasserflasche hinterher löse das garnicht mehr in Wasser auf :D
Ja aber wie viel zahlste und wie lange hält es circa?

Bestimmt nicht so Lecker. :^)
08/27/2014 17:40 schamon#12029
Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Hab mal nen Monat oder so Whey genommen wäre auf ca 20€+-5 gekommen und das war mir zu viel.

Komme außerdem wie NoOne auch ohne Whey aus.

Offtopic: Wie alt bist du eigentlich inzwischen Ray hab dich schon lange nicht mehr gesehen?

Ja aber wie viel zahlste und wie lange hält es circa?

Bestimmt nicht so Lecker. :^)
Creatine ist Geschmacksneutral daher schluck schluck
08/27/2014 17:59 Caedes.#12030
Kann mir jemand sagen ob das gut ist :D?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]