Fuck muss ich wohl etwas mehr investieren
habs genutzt, besitze es auch noch und will es die tage verkaufen, darfst dich gerne bei mir melden.Quote:
Benutzt hier jemand ein Surface für Uni oder Arbeit?
Bin am überlegen mir ein günstiges Surface 3 zu holen für gelegentliche Notizen und bisschen Recherche , wenn ich nicht immer mein Notebook mitschleppen möchte.
Quote:
Benutzt hier jemand ein Surface für Uni oder Arbeit?
Bin am überlegen mir ein günstiges Surface 3 zu holen für gelegentliche Notizen und bisschen Recherche , wenn ich nicht immer mein Notebook mitschleppen möchte.
Sollte das stimmen wird die gekauft.Quote:
Demnach erreiche die Geforce GTX 1060 in etwa die Leistung einer Referenz-GTX-980. Gegenüber dem "nächsten Konkurrenzprodukt", zweifelsohne die Radeon RX 480, sei die GTX 1060 rund 15 Prozent schneller und 75 Prozent effizienter - wie gesagt, nach Ansicht Nvidias. Ob diese Einschätzung zutrifft, werden unabhängige Tests am 19. Juli ab 15:00 Uhr zeigen.
Lade dir mal Crystal Disk Info runter und mach ein Screen von den Smart-Werten.Quote:
Hey Leute ich hätte da mal ne Frage! Und zwar habe ich das Gefühl das mein PC auf Grund meiner Festplatte viel langsamer ist als er eig. sein könnte. Auch das ich dadurch in manchen spielen wie z.B. Arma 2/3 FPS Einbrüche und allgemein Laggs habe. Wenn ich z.B. etwas runterlade ( 100k Leitung somit mit ca. 10mb/s) ist meine Festplatte ( nur eine vorhanden) zu 100% ausgelastet und der Computer will quasi nichts mehr machen.
Also die Frage ist es theoretisch möglich das auf Grund einer voll oder sehr ausgelasteten Festplatte Spiele ruckeln / FPS Einbrüche entstehen?
Und was wäre die sinnvollste Lösung? Wahrscheinlich SSD kaufen für Programme und System und die Festplatte eben für Spiele / Dateien nutzen?
Mein Setup:
CPU: Intel Xeon E3 1231 v3
GPU: Palit Geforce GTX 970
RAM: Crucial Ballistic 8GB DDR3 1600 Mhz
HDD: 1TB Western Digital blue
Gehäuse: Cooler Master N300
Mainboard: AsRock Fatal1ty H87 Performance
Netzteil: BeQuiet 500/530 Watt ( bin mir nicht sicher XD)