Ich schlag keine "echten" Frauen. Klar, wenn ich irgendwo sehe, dass ein Kerl sein Weib schlägt, bekommt er auf's Maul und ich nehm die Tussi mit zu mir. Aber gibt bei Frauen auch Sonderfälle. z. B. diese Azzlack-Tussen. Wer redet wie ein Mann, kassiert schläge wie ein Mann. So einfach ist das. :awesome:Quote:
Respektlos, wer seine Frau schlägt, hat sie nicht verdient
Beim Sex ist das natürlich was anderes
Ich meinte explizit Gewalt beim Sex, kann ziemlich turnup seinQuote:
Ich schlag keine "echten" Frauen. Klar, wenn ich irgendwo sehe, dass ein Kerl sein Weib schlägt, bekommt er auf's Maul und ich nehm die Tussi mit zu mir. Aber gibt bei Frauen auch Sonderfälle. z. B. diese Azzlack-Tussen. Wer redet wie ein Mann, kassiert schläge wie ein Mann. So einfach ist das. :awesome:
Und beim Sex schlag ich n Weib nie. Mit Schlagen mein ich Faust sucht Fresse. xD
Stimmt auch wieder..Quote:
Ich meinte explizit Gewalt beim Sex, kann ziemlich turnup sein
"Azzlack-Tussen" wurden schon genug bestraft in ihrem Leben, ich meine irgendwas muss die ja zu sowas geformt haben. Da sie nichtmal Aufmerksamkeit von mir bekommen, brauche ich auch keine Schläge zu verteilen
Den hast du bekommen :pQuote:
Stimmt auch wieder..
Btw, Gz zum 12.000 Post im 39'ten. :D
Oh...Quote:
Den hast du bekommen :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aussagekräftig, ziemlich aussagekräftigQuote:
Oh...
Ya egal, wie findest du meine <form>-Manipulierte, imba Siggi powered by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Kann ich ja noch im Profil nachschauen :oQuote:
Nicht, dass du dann wieder vergisst wie alt du eigentlich bist :confused::confused::confused: