Jetzt am WE auf nem Psy-Festival gewesen und nichts mit hingenommen weil angeblich schon Bullen am Bahnhof gewartet haben.
Dort dann angekommen, gerade mitm Aufbauen der Zelte angefangen kam schon der erste Dude vorbei: "Braucht ihr irgendwas?" Keta, Pilze, Pappen, Gras, Hasch, Dinger, Emma, Pep, Koks, der hatte so gut wie alles parat. Also hat sich erstmal das gesamte Camp etwas eingedeckt. Kamen aber immer wieder welche vorbei die was verkaufen wollten.
Da ich weniger (und mit dem Festival auch erstmal das letzte Mal) Chemie nehmen will, hab ich mir nur ein Teil, bisschen Pep, paar Shrooms und Gras gekauft.
Am ersten Tag also nur bisschen was gezogen und circa n halbes g Pilze gegessen, ging aber schon gut ab für die Nacht. Stehe momentan sowieso lieber auf schnelles, da der Emma-Turn nicht mehr das ist was er mal war. Am zweiten Tag dann n bisschen gezogen und etwas mehr Pilze gegessen. Abends, als der Rausch so gut wie vorbei war dann n halbes lila Piaggio (180mg) gegeben. Das hat aber nur leicht für 2-3 Stunden gewirkt. Nachlegen wollte ich dann nicht mehr, meine Laune war da dann auch leider nicht mehr so top und ich war halt noch übel erschöpft weil ich die Nacht davor gar nicht geschlafen haben. Ab dann und am nächsten Tag nur noch gekifft. Das Festival war trotzdem super und ich hatte ne Menge Spaß und hab so viel getanzt dass meine Beine jetzt reinster Pudding sind.