So. Du weißt, ich habe prinzipiell nichts gegen dich, aber es gibt auch die GTA Sektion, da kannste spoilern so viel du willst.Quote:
Nein, verpiss dich.
Mit vieö Glück spoiler ich dir jetzt nur noch das halbe Game.
Also besser nicht lesen was ich künftig schreibe ;)
Steve. Ich habe alles an und trotzdem funzt es nicht.Quote:
Die Einstellungen sind für Idioten verständlich und du kriegst es nicht hin.
Nico pls
Ist da einer mad weil er kein GTA hat? :rolleyes:Quote:
So. Du weißt, ich habe prinzipiell nichts gegen dich, aber es gibt auch die GTA Sektion, da kannste spoilern so viel du willst.
Hab dich nun erstmal auf der Ig-Liste. Schreib mir 'ne PN, wenn du GTA durch hast und nicht mehr drüber schreibst, ja? Danke.
Steve. Ich habe alles an und trotzdem funzt es nicht.
Dann geht doch alle weck wenn ihr euch über iwelche dummen Games unterhaltet oder so'n Crap. Dafür gibt's eigene Sections also komm mir nicht mit diesem Argument.Quote:
So. Du weißt, ich habe prinzipiell nichts gegen dich, aber es gibt auch die GTA Sektion, da kannste spoilern so viel du willst.
Hab dich nun erstmal auf der Ig-Liste. Schreib mir 'ne PN, wenn du GTA durch hast und nicht mehr drüber schreibst, ja? Danke.
Steve. Ich habe alles an und trotzdem funzt es nicht.
Warum sollten wir Konsolisten rücksicht auf die PCler nehmen?Quote:
dir auch.
an die anderen: gibts nicht ne GTA section? ich geh da extra nimmer hin weil ich das game selbst spielen mag wenns für pc rauskommt :(
btw: #800
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Zeig mir die Sektion für Guten Abend Posts
|
|
Quote:
Finde extremst schade, dass man von der "belebten Stadt" eigentlich fast nichts mitkriegt. Sieht halt aus wie in GTA 4 und nach einer gewissen Zeit hat man das gefühl das jede Person extra nur dahin gestellt wurde.
Es wiederholt sich echt viel. So groß ist die Map auch gar nicht ...