[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

02/01/2011 21:00 aC)Cure#1186
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Wenn du die Offers bei SponsorPay meinst, dann ja. Ist schon immer so, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Die Offers kehren meist nach ein paar Tagen wieder zurück. Die Dauer hängt vom jeweiligen Offer ab.

So hab jetz ziemlich umständlich (für meine Verhältnisse) 475 UP gemacht.
Mhh soll ich jetzt schonmal auf vlt bald kommende Retails oder neue Waffen ansparen oder iwas sinnloses kaufen.

Mfg Medsex ;)
Spar's dir an. Du wirst es vielleicht echt brauchen. Nacher bereust du es richtig, wenn es irgendwelche geilen Retails für nur kurze Zeit gibt. Das mit Sponsorpay ist mir aber noch nie aufgefallen o.ô Wieso geht das eigentlich? Ich meine, IP is doch changed,CCleaner drübergelaufen? Da muss es doch einen Weg geben, diese Blockade zu umgehen?

Grüße
02/01/2011 21:00 .crossi##1187
Medsex spar auf Retails ;D
02/01/2011 21:50 d0mi88#1188
Ich spar auch hab schon 2600 :D
02/01/2011 22:16 Medsex#1189
Quote:
Das mit Sponsorpay ist mir aber noch nie aufgefallen o.ô Wieso geht das eigentlich? Ich meine, IP is doch changed,CCleaner drübergelaufen? Da muss es doch einen Weg geben, diese Blockade zu umgehen?
Mhh ist eig schon immer so. War jedenfalls früher (vor 2-3 Monaten oder so) immer so danach weiss ich nicht, da eine Playspan Pause hatte xD. Die haben irgendwelche Tools, die erkennen, das man die IP ändert etc. tja die Technik verbessert sich. Ich denke nicht, das du das iwie umgehen kannst. Außer indem du einen anderen PC benutzt vlt.
Ich denke mal die haben so eine Hardware-Erkennung. Man könnte auch mal versuchen auf seinem PC ein neues Benutzerkonto zu machen. Vlt sind die Offers dann ja wieder Verfügbar.

Quote:
Medsex spar auf Retails ;D
Ja wenn dann mal welche kommen :O

Mfg Medsex ;)
02/01/2011 22:30 Cryiing#1190
also seitdem ich wusste das die k1 gold im markt gibst sofort playspan raus alte e-mail suchen earnen jetzt habe ich die k1 gold ;D sponsor spay dank dir ;'D
02/01/2011 22:38 aC)Cure#1191
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Mhh ist eig schon immer so. War jedenfalls früher (vor 2-3 Monaten oder so) immer so danach weiss ich nicht, da eine Playspan Pause hatte xD. Die haben irgendwelche Tools, die erkennen, das man die IP ändert etc. tja die Technik verbessert sich. Ich denke nicht, das du das iwie umgehen kannst. Außer indem du einen anderen PC benutzt vlt.
Ich denke mal die haben so eine Hardware-Erkennung. Man könnte auch mal versuchen auf seinem PC ein neues Benutzerkonto zu machen. Vlt sind die Offers dann ja wieder Verfügbar.

Ja wenn dann mal welche kommen :O

Mfg Medsex ;)

Oh man, ich will die Offers JETZT :<
Kann sich irgendeiner vielleicht informeieren und sich engagieren, damit wir die Blockade pnwnen?=P

Grüße
02/01/2011 22:47 Findu0utside#1192
Also an alle habe Probleme mit Playspan weil da nur 2 Sachen mit Angeboten sind und check das nicht so also wäre cool wenn ihr mal ein video machen würdet oder einer mir mal 400 g1 bitte um Hilfe
02/01/2011 22:56 .Dєaη#1193
Werden Punkte wieder vergütet :) ?
02/01/2011 23:48 aC)Cure#1194
Quote:
Originally Posted by .Conan View Post
Sieht so aus ;P
02/02/2011 06:32 Hugh Laurie#1195
Quote:
Originally Posted by Findu0utside View Post
Also an alle habe Probleme mit Playspan weil da nur 2 Sachen mit Angeboten sind und check das nicht so also wäre cool wenn ihr mal ein video machen würdet oder einer mir mal 400 g1 bitte um Hilfe
2-4 Tage warten ------> Freuen;)

Quote:
Originally Posted by .Conan View Post
Ja, sogar sehr schnell. (15-30 Mimuten;))
02/02/2011 10:05 _HouseMusicx3#1196
Quote:
Originally Posted by TheOnlyReal.Illu View Post
2-4 Tage warten ------> Freuen;)

Ja, sogar sehr schnell. (15-30 Mimuten;))
So ich habe einen weg gefunden an UP´s zu kommen :D

Ich werde die Liste aktuallisieren sobald ich Zeit habe
02/02/2011 13:31 .SafetyTrade™#1197
Mal so ne allgemeine Frage die mir immer schon so im Kopf schwebt :D

Ist es nicht eigentlich Urkundenfälschung oder so etwas wenn man bei Playspan die Free Offers mit falschen Daten macht?Also Adressen.
Oder passiert da nichts ?^^
02/02/2011 13:35 aC)Cure#1198
Quote:
Originally Posted by yehaaax33 View Post

Ist es nicht eigentlich Urkundenfälschung oder so etwas wenn man bei Playspan die Free Offers mit falschen Daten macht?Also Adressen.
Wayne? Alter, im Osten werden kleine Kinder abgeknallt, weil sie sich ein Stück Brot klauen, um am Leben zu bleiben. Da wird es keinen jucken, was wir hier anstellen. Glaub mir, das wäre für Playspan ziemlich stressig, uns aufzufinden. Übrigens ist doch Playspan nicht blöd. Playspan weiß von uns, denen und jenen, der dort Credits earn't. Ohne uns wäre Playspan arm, das ist kein Geheimnis. Ich denke sogar, dass Playspan versucht , uns das Earnen nicht allzu schwer zu machen, sie dürfen es aber von den Partnern aus auch nicht zu leicht machen ( nebenbei kriegen sie auch Verluste,wenn sie pro Offer mehr vergüten). Playspan ist ein Milliardenbusiness, sie wollen doch indirekt auch, dass wir die Offers machen.

Grüße
02/02/2011 13:36 _HouseMusicx3#1199
Quote:
Originally Posted by yehaaax33 View Post

Denke schon lol aber ich mache das schon sehr lange aber es ist noch nie etwas passiert
02/02/2011 13:59 .SafetyTrade™#1200
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Denke schon lol aber ich mache das schon sehr lange aber es ist noch nie etwas passiert
ja ich ja auch ^^
Aber das schwebt mir immer so im Kopf :D
Und theoretisch ist das ja nicht ganz so legal ^^