Noch mal für ganz behinderte.Quote:
Das passt aktuell ganz gut zur Politik:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In Wahrheit ist das Leben ziemlich einfach und pure Glückseligkeit.
Der wahre Grund für Kriege, gerade der Ukraina Russlando Krieg:
Junge, wie tief willst du noch sinken mit deiner Niedertracht anderen gegenüber? Halt einfach deinen Mund, wenn du nicht raffst, mit anderen respektvoll zu kommunizieren.
Mach mal ne 14 Tage Fastenkur, dann wirst du heller im Kopf, das verspreche ich dir. Leute wie du brauchen in Wahrheit dringend Hilfe, weil sie eben Mobbing begehen, andere Ausgrenzen, nieder machen. Du kannst froh sein, das ich... gut, lassen wir das. Nutze dein Leben mal sinnvoll und arbeite an dir, sonst wird's nur ein sinnloses Leben bleiben, wo du andere nieder machst. Armer Bursche. Pfui!! Du ekelst mich an. Sehr sensible Menschen würden bei diesen Kommentarem hier schon ernsthaft den Strick genommen haben, weil es so herzlose, Seelenlose Monster wie dich gibt. Karma wird sich drum kümmern. Und erzähl du mir nichts von Karma, wenn du nichtmal Ansatzweise verstehst, was das überhaupt ist, ansonsten würdest du sowas nicht Schreiben, weil du dann wüsstest, was das für dich in Zukunft bedeutet. Lerne RESPEKTVOLL MIT ANDEREN ZU KOMMUNIZIEREN IST DAS KLAR KLEINER MANN? Nichts vom wahren Wert hast du in deinem Leben bis jetzt erreicht, wenn dir das nicht peinlich ist.... Gott, lass Hirn über diesen Menschen regnen, denn dieser arme Kerl ist sich nicht im klaren, was er da tut. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du packst das schon. Lebe dein Leben. :bandit: Und sei immer für etwas, was dir bis bato kein Begriff gewesen ist, offen, sonst Lernst du nichts dazu. So ist das eben.
Du bist Arbeitslos, 24/7 in diesem Forum, jeder Beleidigt dich und will dich nicht mehr hier haben, weil du lügst und scheiße von dir gibst.
Trotzdem bleibst du hier, anstatt den Ort deines Leides zu verlassen, du bist ein Masochist.
Bist du so Nerv tötend das dich schon alle im privaten Umfeld verstoßen haben?