Quote:
Originally Posted by #Xenos
Jaja klar. Das aktuell viel Werbung geschaltet wird hast du wohl nicht gesehen oder du willst es nicht sehen. Und ebenso investieren wir aktuell sehr viel in die Entwicklung einiger Dinge/Features. Schade, dass du immer so negativ eingestellt bist. Aber wenn man nur negativ durchs Leben geht dann sieht man auch nur alles aus einer negativen Perspektive.
Ich habe dich auch öfters um Vorschläge und Meinungen gebeten, die hab ich auch bis heute nicht erhalten. Dann braucht man sich auch nicht wundern. Ich habe dir sogar angeboten, dass wir deine Vorschläge auch im Ts3 mal durchsprechen können. Und das mache ich sogar öfter mit mehreren Spielern und Gilden, nicht nur deutsche. Ich denke es ist das beste wenn du dir einfach einen anderen Server suchst anstatt dich krampfhaft an unserem festzuhalten. Offensichtlich hast du ja aufgehört, bist aber immer noch nicht darüber hinweg. Ich habe nie gesagt, dass Xaleas jedem gefallen muss. Wenn es dir nicht gefällt ist das gar kein Problem, es gibt genug Alternativen die man anspielen kann. Vielleicht ist da etwas für dich dabei wo du länger als 3 Wochen spielst.
Wir gehen unseren Weg weiter und arbeiten solange an diesem Projekt weiter wie es uns möglich ist.
|
Was bringt eine dicke Promo, wenn der Server nicht rund läuft? Was bringt ein Team, welches nichtmal ordentlich organisiert ist und nichts richtig auf die Kette bekommt? Was bringen neue Systeme, wenn das Gameplay einfach nur Arschritze ist?
Es wurde schon oft genug kritisiert, was alles falsch läuft, aber wenn mal drauf eingegangen wird, tut man so als ob man dies zum 1. Mal hört und es noch nie jemand angesprochen hat. Der gefühlt halbe Thread besteht aus Kritik, was an dem Server alles falsch läuft, aber ihr rutscht einfach wieder in den Trott, welchen ihr schon bei International hattet.
Nur dieses mal habt ihr den lowlvl Bereich durch die Anzahl der Botter zerstört und der highlvl Bereich(abgesehen vom schlechten ingame Konzept) wurde einfach kaputt gepatcht, weil ihr versuchen wolltet, wegen den vergeigten Patches, den Markt wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Jedoch habt ihr seit International nicht dazu gelernt und macht den Highlvlbereich wieder nicht attraktiv genug, sondern bringt die ganzen Highlvl Spieler wieder dazu freiwillig zu gehen, aber man geht ja lieber in die allseits beliebte Abwehrhaltung und kommt nur mit Sprüchen wie " Ihr gehört wohl zu den Spielern, welche einen Server nur 2 Wochen spielen und dann quiten". :rollsafe:
Es wurde schon damals arg kritisiert, dass im Highlvl die Vielfalt an Content gefehlt hat. Dieses mal versucht man bei Xaleas dort entgegen zu wirken, aber anstatt den Highlvlbereich optimal zu gestalten, patcht man ihn absolut kaputt, indem man die Dropps in manchen Dungeons absolut krass erhöht und im Gegenzug die Runs so abändert, dass man mit Endlvl gefühlt 30 min Runs am Tag machen kann und danach direkt wieder ausloggt. Bis zur Grotte kann man nicht viel falsch machen, was ihr auf beiden Servern bewiesen habt und so viele Spieler auf dem Server fesselt und alle begeistert sind, jedoch habt ihr den Endcontent einfach wieder absolut in die Tonne gekloppt, dass man dies mit einem Patch nicht mehr optimieren kann. Das Endkonzept ist einfach nicht durchdacht, sondern einfach lieblos hingeklatscht worden, aber Hauptsache niemand darf dir im Contentbereich dazwischen pfuschen. Ihr seid mit einem guten Gesamtkonzept gestartet, an welchem ihr nicht stark genug festgehalten habt und es absolut zerstört habt um jeden casual auf krampf auf dem Server halten zu wollen.
Laut euren Aussagen sind die Spielerzahlen auf der HP legit und jeder Blinde sieht, dass eure Spielerzahlen innerhalb von 1 1/2 Wochen von 7.500 Accs auf 5.600 Accounts in 24h gedroppt sind.
Diese werden auch noch weiter zurück gehen die nächsten Wochen, denn mittlerweile ist der Server an einem Punkt angekommen, an dem einfach ein neuer gehypter Server kommen muss, um die restliche Spielerschaft abzuholen und man gibt den Server wieder auf, weil nur noch 500 Leute täglich on sind.
Zudem hat es nichts mit Negativität gegenüber euch zu tun. Es ist nur sehr amüsant zuzusehen wie ihr dieses mal wieder alles gegen die Wand fahrt. :lul:
Xaleas wurde ja als letztes großes Projekt von euch angepriesen, aber falls ihr jemals noch ein neues Projekt starten solltet(wahrscheinlich nicht mehr auf epvp), dann vergeigt es nicht noch ein drölftes Mal :lul:
PS: 3/4 unseres Chatverlaufs sind Verbesserungsvorschläge und Kritik :heyguys: