Hallo liebes Epvpers Team, ich bewerbe mich hiermit um einen Posten als Guardian in der Battlefield Section.
Zu meiner Person:
Name:Mustafa
Geburtsdatum: 24.04.1993
Hobbys: Freunde Treffen, Usern helfen, Fussball, Chatten, Gitarre spielen
Warum möchte ich gern Guardian werden?
Ein Guardian sorgt dafür das das Board stabil bleibt, gegebenfalls
muss er auch eingreifen wenn gegen die Richtlienen verstoßen wird.
Der genau Grund warum ich Guardian werden will ist, ich helfe User so gut ich kann,
bei fragen stehe ich zur Verfügung, Neulinge wie erfahrene User finden bei mir Hilfe.
Habe ich Erfahrungen als Guadrian?
Ich habe selber einen Server gehabt natürlich auch ein Forum, dort war ich
ein halbes Jahr als Guardian tätig bevor ich den Server dann schließen musste.
In dieser Zeit gab es nie Probleme mit neuen Usern sowie mit Usern die ich seit längerem kenne.
Wie aktiv bist du?
Je nach Wochentag zwischen 3-6 Stunden am Wochenende, meist den ganzen Tag
Kommst du mit dem Team/Usern gut klar?
Ich bin der Meinung das ich mit allen gut zujrecht komme, klar gibt es immer Leute die an den
Fähigkeiten anderer zweifeln, diesen Leuten versuche ich dennoch das Gegenteil zu beweisen.
Durch meine Ausbildung zum Kinderpfleger in der ich mich zurzeit noch befinde lerne ich den korrekten Umgang mit Kindern bzw Jugendlichen
Sonstiges:
Generell versuche ich mit jedem klar zu kommen, ich bin stets Neutral und achte auf meine Rechtschreibung.
Ich versuche so gut wie möglich zu Helfen, ich antworte stets nett und höflich dennoch Helfe ich auf höchsten Niveau.
Für Fragen stehe ich per icq oder per Pn zur Verfügung
Ich würde mich freuen, wenn ich als Guardian genommen werde.
Kontaktmöglichkeiten:
Elitepvpers: Grave._
Msn:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@ Diese Bewerbung ist absichtlich so ausführlich geschrieben, ich will euch die Möglichkeit geben sich von mir ein Bild zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Grave._