Ich schließ mich dieser Community mal an und muss dazu beitragen,
dass Kiwi und Blue Mist der Marke Social Smoke einfach nur
sehr gut ist!
Ich habe es schon mehrere male gekauft und kann es nur positiv bewerten!
Die verschiedenen und besten Tabaksorten der Shisha-Welt!
Ich rauche selbstverständlich mit der Tabakmarke "
Al Ajamy Gold". Kleines Review der Marke:
Der Tabakinhalt der Box der Marke Al Ajamy Gold ist
sehr schön für einen
perfekten Shishakopf gemacht worden.
Der Tabak der da drin steckt, ist
schön etwas flüssig,
schmeckt realistisch gut und
ist einfach Bombe!
Vorweg noch eins: Al Ajamy Gold besteht am meisten nur aus Mischung mehrerer Tabaksorten, zB. gibt es Traubeminze,
Orange Minze, Citrus Minze, Frozen Lemon Minze, Blueberry Mint, Double Melon, Zitrone Himbeere und so weiter..
Ein Beispiel-Bild einer Box von Al Ajamy Gold:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(klick drauf, um es zu vergrößern!)
Meine bevorzugten Geschmackssorten der Marke Al Ajamy Gold:
- Traubeminze
- Blueberyy Mint
- Double Melon
- Zitrone Himbeere
- Orange Minze
- Frozen Lemon Minze
- Wassermelone Minze
- Dreifachbeere
- Electric Lemonade
- Honigmelone
- CocoPen
- Kokosnuss
- Erdbeere
- Pfirsich
- Wassermelone
- Doppelapfel
- Traube Beerenfrüchte
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, ob ich wirklich all diese Geschmackssorten schon mal probiert habe.
Ja, jede einzelne die ich oben genannt habe, habe ich schon persönlich selbst gekauft und probiert!
Soviel zum Thema:
Tabak!
Die Setups für die beste Shisha! - heute nur eine Vorstellung
Ich rauche oft mit dem Setup:
Blubberladen Notsetup
Beschreibung des Setups:
Vorab: Dieses ist kein wirkliches Setup, stammt von:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ich benutze
ihn sehr oft, weil mir dieser Setup einfach mehr als manche andere gefällt. Mehr Rauch, schöne Ringe auspusten. :)
Dieses Setup ist für die Leute gedacht, die mehr Rauch haben wollen, bei sehr gutem Geschmack!
Es besteht darin, dass ihr euren Kopf bastelt, und anschließend etwas Alufolie nimmt und es wie einen
Ring verformt, die Größe des Rings müsste ein kleines bisschen größer als die Kohle sein, so, dass die
Kohle auf diesen Alu-Ring passt. Danach tut ihr den Ring auf euren gelöcherten Kopf und die Kohle dadrauf!
Die Höhe des rings sollte ungefähr 3-5mm betragen, nicht größer, nicht kleiner, dass es einen Stand hat.
Hier, ein Bild aus dem Internet, habe grad keins da:
Nach dem ihr euren Ring gebastelt habt, kommt der Teil wo ihr es auf euren gelöcherten Kopf legt:
Danach der Teil, wo ihr eure Kohle auf den Ring setzt:
(Bilder Copyright liegt bei Blubberladen.de!)
Das wars zum
Blubberladen Notsetup!
Schlusssätze
So Community, offiziell befinde ich mich jetzt nun auch bei euch, hoffe mein Beitrag hat euch etwas weiter helfen können und ihr
konntet damit was anfangen. Demnächst poste ich mehr Beiträge über Schläuche, Techniken, Setups, Bau einer Shisha, Kopf und
den Rest, den es so gibt. Denn, nach dem Motto „Ach ich kauf mir mal 'ne Shisha und rauche eben“ zu gehen ist falsch! Wenn man
eine Shisha hat, muss man am Anfang die Shisha gründlich sauber machen, und dann kommen die Modifizierungen des Shishas.
Na ja, wie gesagt, dass wars, hoffe es hat euch heute gefallen - demnächst kommt mehr!
Achja, falls Fragen auftauchen, zögert euch nicht, meldet euch bei mir über Skype, hier oder per Private Nachricht!