[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/28/2009 08:46 Azasch#1186
hi leute,

wenn ich die kuk-bot-exe starte bekomme ich eine fehlermeldung, woran könnte es liegen. ich bitte um Hilfe

"oh noes! we failed to log in! better check the error lod to find out why..."

das ist die fehler-meldung
02/28/2009 10:51 doppel-D#1187
Quote:
Originally Posted by koshy View Post
Zur frage mit dem howto, nein nicht wirklich hast du vielleicht mal nen Link dazu für mich ? wäre nett.
Naja ich hab mich gewundert weil in der Database\pick\UniqueIDS sind nur wenige items auch mit eingescriptet mit ihren dazugehörigen UNiqued-ID's also um sie auch als solche zu identifizieren.
ja der bot läuft jetzt fast seit 4 tagen und er hat noch nicht ein einziges rare gestashed.ich beobachte ihn oft damit ich ihn endlich auch mehrere stunden laufen lassen kann ohne dabei zu sein.. weil die meisten guten sachen ja meist auch erst nach 30-40 runs kommen^^ zumindest kommt es mir so vor.

LG koshy
das mit der runtime hast du ja schon, damit sollte sich dein verkaufsproblem zum größten teil erledigt haben ;) wie gesagt, die chance dass er genau in dem run in dem du rausfliegst was gutes bekommst ist gering ... vielleicht waren die handschuhe ja ätherisch? ^^ ne quatsch, der bot checkt anscheinend bei gamestart nach neustart wirklich nur, ob was im inventar ist und nicht was es ist ... naja, jetzt solltest du damit weniger probleme haben. und bei den rares ... mein bot hat schon ein paar rares aufgehoben, ich denke allerdings, dass die chance, wirklich gute rares zu bekommen (wie sie in der pickit eingestellt sind ...) sehr gering ist ... howto ist auf seite 86:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by kanalratteanal View Post
Tut mir leid falls die Frage schon gestellt wurde aber hab nach seite 22 (glaubsch) aufgegeben die 1xx Seiten pak ich net mehr vorher fall ich um also bei mir läuft der Bot nicht ich kann über Realm ausgewählt mit RedVex an und blubb zwar reingehen und er macht auch einen run aber ich kann nicht über das botteil starten womit der bot eigtl fast nutzlos is weil das einzige was ich damit erreiche ein IPban is. dann hab ich nochn zweites Prob hab einen 83er hammerpala mit zaka hoto schako eni cta seidenweberei frostbrand und ja eigtl recht gutes equip trotzdem hauts ihn manchmal beim run raus wegen zu wenig leben kann ich da was machen? Hoffe es war verständlich bin doch schon etwas verpeilt danke für die Antworten. Ach ja Fehlermeldun di kommt wenn ich den bot aufmache is dass die verbindung net hergestellt werden konnte und ich doch bitte prüfen soll wo das Problem liegt was ich hiermittue^^
Das sagt er mir im Verlauf
02/28/09 02:56:37 : Game logon was successful. Game #0
02/28/09 02:56:42 : It took 3679 ms to load all ini settings. Type .Reload while in game to schedule ini reload for the next run.
02/28/09 02:56:42 : Starts Chaos
02/28/09 02:56:42 : You must start from ACT5 !
wobei ich in akt 5 stehe kann eigtl nur was mim charslot zu tun haben also wenn das hier die chars sin
o o
o o
o x
dann is meiner das X und ich hab 6 eingestellt

mfg kanalratte...

hoffe es is net zu verplant...
wow, ich versuch jetzt mal zu verstehen was dein problem ist:
du hast mit redvex den realm erstellt. dann startest du den bot. er logt sich ein und macht einen run. was bitte ist das "botteil". alle dateien etc haben einen namen, wenn ihr die hier reinschreibt is es leichter euch zu helfen ... wenn du die kukbot-startet meinst, dann versteh ich dein problem nicht wirklich. du sagst doch der bot macht einen run ... also musst du ihn ja schon gestartet haben.

probiers mal so:

1. redvex starten
2. strg+s zum realm patchen etc
3. diablo per hand starten, Realm auswählen, mit dem gewünschten acc einloggen
4. hell game erstellen und in act 5 gehen
5. diablo schließen
6. kukbotstarter starten

zu deinem pala: als gürtel würde ich verdungos empfehlen, der schützt doch deutlich besser. als handschuhe wurden mir hier hellmouth empfohlen, hab verschiedenes equip ausprobiert, hellmouth taugt am meisten, vor allem im CS. Lvl 83? ich weiß nicht was die anderen da für erfahrungen gemacht haben, aber ich würde dir empfehlen noch ein paar lvl drauf zu setzen, der Boni durch HS ist doch nicht zu verachten.
Kontrollier außerdem nochmal deine Life/Mana-Einstellungen in der KukBotv4.ini

Quote:
Originally Posted by Azasch View Post
hi leute,

wenn ich die kuk-bot-exe starte bekomme ich eine fehlermeldung, woran könnte es liegen. ich bitte um Hilfe

farben auf 32 bit setzen, wenn du dia mehrmals auf verschiedenen windows-benutzern installiert hast, musst du die einstellung bei allen usern auf 32 machen, sonst wechselt er bei jedem benutzerwechsel; oder du stellst die farben auf 32-bit, bevor du den bot startest =)
02/28/2009 10:56 Gt-Kingz#1188
Quote:
hi leute,

Wo genau kommt die Fehlermeldung?!
02/28/2009 11:13 Lowi#1189
das kommt, wenn keine verbindung zum internet besteht.
hast du in redvex den neu erstellten realm auf localhost umgeleitet?
hast du in der firewall alles freigegeben?
hast du in redvex auch den proxy gestartet?
02/28/2009 11:48 Azasch#1190
dirkt beim start in win geht das fenster auf
02/28/2009 11:57 doppel-D#1191
Quote:
dirkt beim start in win geht das fenster auf
d2 pfad richtig angegeben?
02/28/2009 12:41 Azasch#1192
wo muss man den denn angeben??? warscheinlich nicht grummel
02/28/2009 12:58 D2gamer#1193
dann schau mal auf die 1 steite steht alles :)
02/28/2009 12:59 doppel-D#1194
Quote:
wo muss man den denn angeben??? warscheinlich nicht grummel
also wenn du das nicht eingestellt hast, dann solltest du das mit dem bot erstmal lassen ^^

lies dir die erste seite nochmal gründlich durch ...
02/28/2009 13:14 kanalratteanal#1195
Also ihc hab auch die fehlermeldung we failed to connect und mit dem er mcht dann einen run meeinte ich die variante die du sagtest nihct über den kjuk-bot-starter zu starten sondern über dia2... aber mim inet verbunden bi ich und wegen lvl 83 ja werd ich dann wohl machen...
02/28/2009 13:37 girlsweety99#1196
Hey .. ich will kukbot starten aber leider geht es nicht habe alles eingestellt wie es in der anleitung steht nur ich komme nicht mehr weiter... weil er das hier anziegt wenn cih den kukbot ding da öffnen will bzw starten kommt das hier Oh Noes! we failed to login ! better check the error log to find out why ....
was hat das nu zu bedeuten ? ich will bot anschmeißen bitte helft mir !!!
02/28/2009 13:39 Medix#1197
Quote:
Originally Posted by girlsweety99 View Post
Hey .. ich will kukbot starten aber leider geht es nicht habe alles eingestellt wie es in der anleitung steht nur ich komme nicht mehr weiter... weil er das hier anziegt wenn cih den kukbot ding da öffnen will bzw starten kommt das hier Oh Noes! we failed to login ! better check the error log to find out why ....
was hat das nu zu bedeuten ? ich will bot anschmeißen bitte helft mir !!!
hast du farbtiefe auf 32bit gestellt?

post mal error log
02/28/2009 14:05 Azasch#1198
super nun logt er sich ein ;)
02/28/2009 14:06 Azasch#1199
neues Problem :(

er steht nur in act5 rum und läuft net los
02/28/2009 14:07 Medix#1200
Quote:
neues Problem ;(

er steht nur in act5 rum und läuft net los
Dann hast du nicht über REALM eingeloggt.