Quote:
Originally Posted by lanara
Mich nicht, kann also entfernt werden. Nur weil ein Unterforum nicht 100% der Nutzer anspricht muss es nicht sinnlos sein. Es gibt sicher viele User die sich gern über Sport unterhalten. Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Sport macht jeder (oder sollte es zumindest), Sport ist ein Thema das JEDEN interessiert.
Was für eine tolle Begründung. :rolleyes:
|
Sport macht eben nicht jeder, Sport ist nicht für jeden allgegenwertig und es ist einfach schwachsinn sowas einzuführen. Ich unterhalte mich übrigens selber gerne über Sport, weil ich ziemlich viele Sportarten betreibe, aber dafür gibts andere Foren.
Quote:
Originally Posted by Kɛvin
naja Niveau, es gibt einen Koch Thread (Geniale Rezepte) und eine Complaint Area (hust Seelsorge. :b)
Ich will nochmal auf Drache's post ansprechen, er meint er mag kein Sport und will es deshalb nicht. Ich mag sport auch nicht, ich hasse ihn, trotzdem hab ich für Ja gevoted damit andere glücklich werden.
btw. Ich will nicht dass hier über den Anime/Manga Bereich geredet wird, ER WIRD IMMER BLEIBEN! :<
|
Dazu muss ich ja nichts sagen, oder? Einen Koch thread, richtig. Von mir aus könnt ihr ruhig einen Sport thread aufmachen, aber keinen ganzen Bereich. Und die Complaint area, da wirst denk ich selbst wissen, was es damit auf sich hat^^.