Probleme mit der Familie

01/08/2011 13:11 Sulxim#106
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
es geht nicht darum, dass er durch das nicht zahlen des Unterhaltes ein Schwerverbrecher ist, sondern darum, dass er (noch weitere vorstrafen hat, wie sie gesagt hat ) nicht verantwortungsbewusst ist . ( und wenn man keine Ahnung vom deutschen Rechtssystem hat bitte mal ruhig sein )
Quote:
Originally Posted by کcђerer.™ View Post
Also ein Schwerverbrecher ist mein Vater nicht!
Er kann auch ziemlich gut für mich sorgen...
:rolleyes: Ich glaube eher das du nicht im geringsten eine Ahnung hast wovon du schreibst. Sollte der Vater kein Geld haben um den Unterhalt zuzahlen wird ihm das Geld vom Stadt geliehen & der Mutter trotzdem überwiesen. (Der Post ging an "NotEnoughForYou")

Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
Da du ja (ich habe ja keine Ahnung laut dir) weitere Alternative außer die bisher aufgezählten hast, wie währe es wenn du sie mit uns teilst?

Ich selber würde für (c und (d plädieren.

Warum ist ja wohl klar.

MfG
Würdest du besser lesen hättest du schon eine neue Möglichkeit gesehen.
01/08/2011 13:15 کcђerer.™#107
Falls es hilft .. Mein Vater hat eine freundinn, die denke ich mal gutes Geld verdient und ein riesiges haus hat, sie hat 4 kinder die sie gut versorgt, das wird doch bei gericht auch berücksichtigt oda?
01/08/2011 13:17 Sulxim#108
Quote:
Originally Posted by کcђerer.™ View Post
Falls es hilft .. Mein Vater hat eine freundinn, die denke ich mal gutes Geld verdient und ein riesiges haus hat, sie hat 4 kinder die sie gut versorgt, das wird doch bei gericht auch berücksichtigt oda?
Solang sie nicht verheiratet sind nicht. (Glaube ich zumindestens, bin mir aber ziemlich sicher)
01/08/2011 13:22 کcђerer.™#109
Nein, verheiratet sind sie nicht -.-
01/08/2011 13:25 NotEnoughForYou#110
Quote:
Originally Posted by Sulxim View Post
:rolleyes: Ich glaube eher das du nicht im geringsten eine Ahnung hast wovon du schreibst. Sollte der Vater kein Geld haben um den Unterhalt zuzahlen wird ihm das Geld vom Stadt geliehen & der Mutter trotzdem überwiesen. (Der Post ging an "NotEnoughForYou")
ich denke das du keine Ahnung hast. Da ich aus einer Familie von Juristen komme, die ab und an ähnliche Fälle behandeln, denke ich, dass ich genug Ahnung davon habe. Mein Post hat sich darauf bezogen, dass er kein Schwerverbrecher ist, wenn er keinen Unterhalt zahlt... lies erstmal, was ich schreibe
01/08/2011 13:28 S.A.L.O.M.O.N.#111
#closed