gyurin bewirbt sich auch für den TBMQuote:
Was hat Gyurin jetzt damit zu tun?
Das ist die Bewerbung von Banger und nicht von nem anderen.
Somit hast du ja grad bewiesen dass du beide schlecht machen willst.
Quote:
Wie schon oft mitgeteilt, weiß ich nicht, wo die Sektion landen soll, wenn lauter Minderjährige sie moderieren...
Du kannst genauere Begründungen in anderen TBM Bewerbungen nachlesen...
Ich bin dagegen
btw...Stichworte: bewerbung, black market, metin2, moderator
Quote:
Nein .
Sowas geht als Mod wirklich nicht.
Quote:
Von mir auch ein Nein!
Quote:
lol du bist ja nen toller Teamplayer verpetzt deine "zukünftigen" Teamkollegen
naja nein
hab jetzt nur nochmal gepostet falls die letzte Begründung nicht gelangt hat
irre ich mich oder steht unter all diesen " nein " posts nicht " The Following User Says Thank You to .... For This Useful Post: "Quote:
gyurin bewirbt sich auch für den TBM
naja von mir weiterhin ein nein scheint so als wärst du nicht ganz kritikfähig
merkste sicher selbst alle die Nein sagen gehn leer aus und alle die dafür sind bekommen was ;>
wenn dir das nicht reicht dann nein weil es zurzeit eh 5 sind das sollte erst mal langen
Quote:
gyurin bewirbt sich auch für den TBM
naja von mir weiterhin ein nein scheint so als wärst du nicht ganz kritikfähig
merkste sicher selbst alle die Nein sagen gehn leer aus und alle die dafür sind bekommen was ;>
wenn dir das nicht reicht dann nein weil es zurzeit eh 5 sind das sollte erst mal langen
Quote:
irre ich mich oder steht unter all diesen " nein " posts nicht " The Following User Says Thank You to .... For This Useful Post: "
nein nein , kann wohl einfach nicht lesen .. naja meine sache :rolleyes:
außerdem heißt es :
The Following User Says Thank You to ....' For This Useful Post:
srsly , wenn ich mir mal so anseh was fürn bullshit hier gepostet wird.. deine posts inbegriffen - wozu soll man da ein " thx " geben ?
btw, teammember " verpetzen " und teammember melden die ihre pflicht nicht erfüllen sind 2 paar schuhe . wenn du beides zum verpetzen zählst weiß ich auch nicht weiter
-----------------------
blabla kenne dich nicht banger good luck du schaffst es scho xD
Quote:
Er hat allen die ihm ein "nein" gegeben haben ein Thanks gegeben kannst ja auch auf den vorherigen Seiten gucken.
Manche Kritik war auch wirklich übertrieben aus der Luft gegriffen..
& Banger wäre sicherlich ein Super MOD!!!
Was is das bitte für ne Begründung?Quote:
Leider ein Nein ,da du noch zu wenig in der BM section geleistet hast bewirb dich erstmal als Guardian ,dann werden wir sehen wie hilfreich du bist und warst.Weil ich sehe leider nichts von dir außer das du vkst .
Danke,Quote:
Was is das bitte für ne Begründung?
Du siehst nichmal annähernd, ob er hilfreich is oder nich.
Vllt. reportet er dauernd?
Was soll er im Black Market bitte anderes machen, als zu vken?
Das zeigt doch, dass er Erfahrung hat.
Ich meinerseits enthalte mich, da ich die Bewerbung gut finde aber es genug Mods dort gibt mit Hookah jetzt.
Also man hört nichts von ihm habe in den letzten Tagen die Tradingsection im Metin2bereich angeschaut da war nichts und unter hilfreich meine ich das er neuen Usern hilft klar zukommen... also z.B bei doppelpost sie erstmal darauf aufmerksam macht ,dass das Regelverstöße sind. Dazu finde ich es einfach nur kindisch was hier abgespielt wird , manche erzählen so welchen Müll als ob wir oder bessergesagt ich keine Augen hätten . Sui2k ,Casper haben alle recht du bist einfach net bereit .BastaQuote:
Was is das bitte für ne Begründung?
Du siehst nichmal annähernd, ob er hilfreich is oder nich.
Vllt. reportet er dauernd?
Was soll er im Black Market bitte anderes machen, als zu vken?
Das zeigt doch, dass er Erfahrung hat.
Ich meinerseits enthalte mich, da ich die Bewerbung gut finde aber es genug Mods dort gibt mit Hookah jetzt.
Quote:
Also man hört nichts von ihm habe in den letzten Tagen die Tradingsection im Metin2bereich angeschaut da war nichts und unter hilfreich meine ich das er neuen Usern hilft klar zukommen... also z.B bei doppelpost sie erstmal darauf aufmerksam macht ,dass das Regelverstöße sind. Dazu finde ich es einfach nur kindisch was hier abgespielt wird , manche erzählen so welchen Müll als ob wir oder bessergesagt ich keine Augen hätten . Sui2k ,Casper haben alle recht du bist einfach net bereit .Basta
Dazu musst du Kritik vertragen können als Mod was du leider nicht tuhst!!!
Ich bin nicht berechtigt, du schon?Quote:
Bronx ich finde du bist nicht berechtigt überhaupt hier zu antworten !!!
Ich habe .Banger die Kritik geschrieben nicht dir.
Dazu flamst du ,da du auf Ausagen antwortest die dich nichts angehen!!!!
Ich warte auf eine Aussage von Banger!!